Modebloggen ü 50 – über Fotoretusche und junge Konkurrenz – Ein Interview mit Sabina von OceanblueStyle

Gestern schon angeteasert – heute noch einmal etwas ausführlicher.

Meine liebe Blogger-Kollegin Sabina von OceanblueStyle at Manderley hatte mich ganz ganz provokativ gefragt, ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als in meinem Alter über Mode zu bloggen. Brauchen wir überhaupt Modeblogs ü40?

Ich habe Rede und Antwort gestanden.

Über dieses Thema und über Fotoretusche geht es in ihrem Interview, in dem bereits eine lebhafte Diskussion entstand. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Retuschiere ich etwa meine Falten? Die Antwort gibt es bei Sabina.


Kommentare

20 Antworten zu „Modebloggen ü 50 – über Fotoretusche und junge Konkurrenz – Ein Interview mit Sabina von OceanblueStyle“

  1. Habe dann auch “drüben” was dazu gesagt aber möchte dir auch hier noch ganz liebe Grüssle dalassen.

    N☼va

    1. Dankeschön, liebe Grüße zurück :)

  2. Hallo Sabine! War ebenfalls schon gestern “mit dabei” :)
    Happy Friday <3 und liebe Grüße!

  3. Ich hab das Gestern völlig vergessen zu schreiben . Ich fand de Fragen mal wirklich klasse :)) Nicht diese seichten , um himmels-willen Fragen . Habt ihr beiden prima gemacht , Kompliment :))
    Lg und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    1. Danke Dir liebe Heidi :)

    2. Danke liebe Heidi. Musste echt gerade grinsen. Das freut mich. Das ist ein so schöner Begriff, um “Himmelswillen Fragen”. Den übernehme ich mit Verweis auf dich gern bei nächster Gelegenheit *ggg* Danke für die Ermutigung. LG und schönes Wochenende für euch beide! Sabina

  4. Super. Mir haben Deine Antworten wirklich gut gefallen. Wie Du hätte ich vielleicht was anderes, aber kaum was besseres zu tun.
    Bloggen ist besser als Fernsehen. Und ich möchte schließlich immer wissen, wies Euch geht. LG Sunny

    1. Haha, was Anderes hätte ich auch zu tun. Das mache ich dann nebenbei :)

  5. Liebe Sabine, findest du nicht auch, dass das mein Foto sich sehr gut auf deiner Seite macht? Du warst mit deinen Antworten eine tolle Bereicherung! Danke nochmal und schönes Wochenende. LG Sabina

    1. Dein Foto macht sich in der Tat hier bestens! Mir gefällt es auch sehr :)

    2. Ja klar liebe Sabina. Dein Foto passt wunderbar auf meinen Blog, wo ich doch am Meer wohne. Übrigens: eine tolle Konversation bei dir :) Hat echt Spaß gemacht :D

  6. Hab’ gerade “drüben” kommentiert. Liebe Grüße in den noch nordigeren Norden! :*
    Gunda

    1. Danke liebe Gunda und liebe Grüße zurück :)

  7. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    http://www.theprintedsea.blogspot.com

    1. Thank you so much Irene ♥

  8. Liebe Sabine, da muss ich gleich rüberhupfen und lesen.
    Viele Grüße Ela

    1. Das freut mich liebe Ela :)

  9. Oh, es klingt sehr interessant! Ich lese gleich ;-)
    Marina von http://fashiontipp.com

    1. Da wird sich Sabina freuen :)