1 Hose – 3 Styles #02

Weiter geht es mit Teil 2 zu 1 Hose – 3 Styles. Heute zeige ich meinen Matrosenanzug.

Diese Kombination kennst Du bereits in einer ähnlichen Variante – mit Ringelshirt und Chucks. Die weißen Sneaker mit Plateausohle geben dem Look zusammen mit der Schiffermütze einen Hauch von Uniform.

Part two – Uniform

 

Mir macht eine private Modenschau wahnsinnigen Spaß. Momentan habe ich zumindest nicht das Bedürfnis, mir neue Klamotten zu kaufen.

In diesem Sinne: Ahoi. Und morgen dann Teil 3 meiner Kombi.

siehe auch:

1 Hose – 3 Styles #01

1 Hose – 3 Styles #03


Kommentare

13 Antworten zu „1 Hose – 3 Styles #02“

  1. Wow, das ist ein richtig cooler Look. Gefällt mir!

  2. Sieht richtig flott aus, gefällt mir sogar noch besser als die gestrige Kombination. Ich finde sie macht auch jünger und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Na dann liebe Sabine, Leinen los, Schiff Ahoi!
    Viele Grüße, Grit.

  4. Ein total schöner Look, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

  5. Heute total im Marinelook, da darf auch die Kappe nicht fehlen. :-)

    Steht dir super, Sabine. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Steht dir super liebe Sabine. Ehrlich? Ich habe auch null Lust, mir neue Klamotten zu kaufen. Wohin nur mit all dem Zeug und wann soll ich das tragen? *grins* LG Sabina

    1. Stimmt. Meistens trägt man doch seine Lieblings-Kombis.

  7. Ich mag Serien, die unterschiedliche Kombinationen von einem oder mehreren Kleidungsstücken zeigen. Sehr gelungen, deine Kombimöglichkeiten. Und die Hose wirkt direkt ganz anders.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Sehr cool!! Und ja, eine private Modenschau macht Spaß! Vielen Dank dafür! Ein toller Look und es steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  9. Ich bin von Deiner Serie begeistert, auch den heutigen Look find ich klasse. Ehrlich gesagt, würde ich das jetzt nicht so tragen hier im Süden, aber für Kiel und die Küste passt das wunderbar… und zu einer so hübschen Kapitänin wie Dir sowieso :-) Leinen los auf’n Krabbnkuttä…
    Liebe Grüße!

  10. Das ist eine tolle Idee :-). Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    LG
    Ari

  11. Ich habe jetzt alle drei Varianten angeschaut und finde sie gehen alle wirklich gut.
    Wo bei ich schon sehr zum maritimen tendiere :))
    LG heidi

Schreibe einen Kommentar