1 Hose – 3 Styles #03

1 Hose – 3 Styles #03

Dritter und letzter Teil meiner Stylingserie. Heute wird es streifig.

Die weite Marlenehose ist ein Allrounder. Es passt irgendwie alles dazu. Ein schlichter Pullover, eine Bluse, ein Blazer oder eine Strickjacke. Im Sommer trage ich ein Shirt oder Top dazu. Da der Bund sehr hoch geschnitten ist mag ich allerdings nichts in die Hose stecken. Das ist schade, weil die Hose so hübsche Ankerknöpfe hat. Aber es hilft nix. Der Bauch wirkt dadurch noch dicker als er eh schon ist. Und die Proportionen stimmen dann nicht mehr.

Part three – Streifen

Meine dritte Kombi zu der weiten Hose: Eine gestreifte Strickjacke mit Schleife. Die Jacke hat mir Tina beim swappen anlässlich des Bloggertreffens in München geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut hatte.

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Hose mit den verschiedenen Oberteilen wirkt, oder?

Welcher der drei Styles gefällt Dir am besten?

Jetzt bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Feiertag zu wünschen.

Siehe auch:

1 Hose – 3 Styles #01

1 Hose – 3 Styles #02

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

23 Kommentare

  1. Grit
    2. Oktober 2019 / 9:14

    Guten Morgen liebe Sabine,
    so richtig kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher Style mir am Allerbesten gefällt. Ich schwanke zwischen Outfit 1 und 3. Die Hose ist ein echter Allrounder. Deine Kombi-Aktion hat mir richtig gut gefallen, nette Idee.
    Einen schönen Feiertag morgen. Hier regnet es momentan in Strömen wie bei einem Wolkenbruch.
    Viele Grüße, Grit.

    • 2. Oktober 2019 / 9:20

      Danke Dir liebe Grit. Hoffentlich wird das Wetter morgen besser. Ebenfalls einen schönen Feiertag.

  2. 2. Oktober 2019 / 11:23

    Schwer zu sagen, ich finde die Hose generell schon ein wunderschöner Eyecatcher! Mag es aber vor allem mit den Streifen, da es sehr maritim dann daherkommt und nach See und Freiheit und den letzten Sommer schreit! Die anderen Kombis sind aber auch wunderschön ausgewählt und harmonieren zusammen einfach perfekt und sehr gut!

  3. 2. Oktober 2019 / 15:04

    Wow, das Beste kommt zum Schluss!!!
    LG Reni

  4. 2. Oktober 2019 / 17:31

    Passt total gut zur Hose, diese hübsche Streifenjacke, bei der ich die angedeutete Fliege richtig witzig finde. :-)

    Super Outfit, was dir sehr gut steht, liebe Sabine. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 2. Oktober 2019 / 21:20

      Vielen Dank liebe Christa. Die Jacke ist wirklich ein Highlight.

  5. 3. Oktober 2019 / 5:24

    Das finde ich auch klasse, wo ich Streifen auch gerne mag. So ähnlich habe ich es gestern auch getragen *gg* Alle drei Kombinationen haben was, ich lege mich da nicht fest.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Ach, und dir einen schönen Feiertag, bei uns gibt es erst Mitte des Monats wieder einen Nationalen.

  6. 3. Oktober 2019 / 21:18

    Ich liebe weite, bzw. Marlene Hosen! Die kann man so gut kombinieren und die sehen immer schick aus! Mein Favorit ist der Blazer! Mit einem Uniform sieht es noch eleganter aus. Auf dem zweitem Platz landet das Twinset. Schöne Kombis! Liebe Grüße!

    • 3. Oktober 2019 / 23:32

      Danke Dir liebe Mira. Ich mag die weiten Hosen auch sehr gern.

  7. 4. Oktober 2019 / 8:13

    Liebe Sabine, ich liebe den Streifenpulli ja, seit ich ihn das erste Mal “live und in Farbe” an Dir gesehen habe :-) – und natürlich auch jetzt zur Marlenehose! Super Kombi, auch mit den passenden Schuhen, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Maren (muss gleich mal zu Teil 2 hüpfen, hab ich den etwa verpasst???)

  8. Tina von Tinaspinkfriday
    4. Oktober 2019 / 10:56

    Liebe Sabine, ich bin ja ein Streifenfan und mir gefällt die Jacke so gut an Dir. Meist bin ich traurig wenn ich etwas zu klein gekauft habe, aber in diesem Fall freue ich mich immer wenn ich Dich sehe :)
    Die Hose ist klasse und auch die anderen Kombis sind totale Hingucker. Du könntest sicher bis Teil 30 weitermachen ;)
    Liebe Grüße Tina

  9. 4. Oktober 2019 / 12:24

    Liebe Sabine, ich finde alle 3 Styles sehr gelungen, mein Favorit ist der Look mit der gestreiften Strickjacke, die ich nach wie vor einfach genial finde.
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  10. 4. Oktober 2019 / 22:00

    Das sieht auch richtig klasse aus. Die Streifen passen richtig gut zur weiten Hose. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

  11. 5. Oktober 2019 / 7:26

    Diese Hose ist echt sehr vielseitig. Sehr schicke Ideen. Sieht alles super aus. Schöne Blogserie. Freue mich auf die Nächste dieser Art.

  12. 5. Oktober 2019 / 13:01

    Das sieht ja wieder einmal toll aus!! So ein schickes Teil und wurde wie für dich gemacht! Die Strickjacke gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, aber auch die anderen Kombis sind genial!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

  13. 7. Oktober 2019 / 13:57

    Liebe Sabine,
    alle drei Outfits stehen dir super. So eine blaue Hose ist echt vielseitig. Mein Outfit-Favorit ist #2 mit der Matrosenjacke. Das sieht am pfiffigsten aus.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

  14. 7. Oktober 2019 / 23:30

    eigentlich gefallen mir auch alle drei Varianten an dir sehr gut.
    Aber ich entscheide mich einfach mal für das 3. Outfit.
    Das hat was :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?