3 Jahre Blogger Giveaway

3 Jahre Blogger Giveaway

3 Jahre Blogger. Kaum zu glauben, aber wahr. Meine Stammleser kennen mich unter meinem alten Blog “LIESE”, den ich mehrfach umbenannt hatte. Dieser Blog existiert nicht mehr.

Warum?

Das ist historisch gewachsen. Ich hatte mich verzettelt. Zu viele Themen. Zu viele Projekte. Ich musste einfach einen Schlussstrich für mich ziehen, weil sich der Blog in zwei Richtungen entwickelte.

Aus dem alten Blog entstanden im Mai 2013 zwei neue.

Mein Fashion & Lifestyle Blog und mein Photoblog.

3 Jahre Blogger möchte ich gern mit euch feiern.

Aus meinem DaWanda Shop habe ich als Giveaway ein ganz spezielles Schmuckset aus eigener Herstellung herausgesucht.

Das Set besteht aus einer langen Kette, einem Armband und Ohrhängern aus Titanium (hypoallergen).

Die Perlen sind flache Linsen aus Kunststoff mit goldfarbenen Fäden durchzogen, Zwischenperlen aus Metall silber.

Wer sich für das Schmuckset interessiert, der sollte mir

IN DIESEM POST

bis zum 21. August 2013 einen Kommentar hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen.

(Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten).

Wer anonym schreibt, bitte NUR mit Namen und Mailadresse (ansonsten muss ich die Teilnahme leider ausschließen).

Ich bedanke mich an meine Leser und freue mich auf weitere Bloggerjahre mit euch ♥

Die Bilder dürft ihr zum Verlinken und Weitersagen gern mitnehmen.

26 Kommentare

  1. Wetterhexe1112@blogspot.com
    6. August 2013 / 21:46

    hallo sabine,
    ich sag schon jetzt mal dankeschön und freue mich auf das schöne schmuckstück. ;-)))

    lg eva

  2. 7. August 2013 / 5:31

    uiiii…drei Jahre sind es nun schon her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, und ich bin froh dass wir uns gefunden haben. So habe ich schon früher gerne bei dir gelesen und werde dich auch weiterhin begleiten. So schnell wirste mich nicht los…(das ist ne Drohung *lacht*)

    Wunderschön dein Giveaway. Da hüpfe ich sehr gerne mit ins Töpfchen, und mal sehen ob er hier getragen werden darf^^ Farblich würde er jedenfalls super zu ein paar Sachen von mir passen *gg*

    So oder so…danke dir jedenfalls für die Aktion und wünsche dir einen tollen Tag♥

  3. 7. August 2013 / 5:52

    na dann sag ich mal : Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen – auf dass noch viel Blog-Geburtstage folgen

    lg gabi

    • (◔‿◔)
      7. August 2013 / 15:56

      Da schließe ich mich an. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen, liebe Bine!

  4. 7. August 2013 / 7:05

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 . Bolg & auch 3 . Bloggeburtstag , Sabine !
    Ein sehr schönes Giveaway hast du nicht nur ausgesucht , sondern ja auch selbst geschaffen !
    Auf viele weitere Jahre hier im Blogggerland ,
    Christine

  5. JARIS
    7. August 2013 / 7:56

    Liebe Sabine… ich bin über 18zen :-))
    Und der Schmuck sieht so toll aus, dass ich dringend einen Kommentar hinterlassen muss.
    Vielleicht ist Fortuna ja grad in der Nähe?

    Weiterhin viel Erfolg mit deinen Blogs und ich finde es richtig, etwas Umzustruckturieren oder neu zu machen, wenn man sich mit dem alten Schuh nicht mehr wohlfühlt.

    Einen schönen Sonnentag wünscht Jaris

  6. Jutta
    7. August 2013 / 8:13

    Liebe Sabine,
    ich habe dich ja erst seit einem Jahr entdeckt, denn erst so lange bin ich auch eine Bloggerin . Und fast so lange folge ich dir durch alle Blogs hindurch ;-))
    Herzlichen Glückwunsch also zum 3jährigen und weiter so !
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  7. Lara Lizard
    7. August 2013 / 8:25

    Maybe I cannot participate coz I live in Finland but gotta say they're pretty :)
    x,
    LaraLizard

  8. 7. August 2013 / 8:38

    Happy 3rd birthday :)

    Und hiermit hüpfe ich begeistert in den Lostopf *hühüpfundplumps*

    Liebe Grüße vom Schäfchen

  9. 7. August 2013 / 9:55

    Liebe Sabine … herzlichen Glückwunsch auf dass noch viele schöne Jahre mit dir folgen ;)

    Grüßele und einen eiskalten Hugo auf Dich
    es Kerstin

  10. 7. August 2013 / 13:01

    Huhu liebe Sabine…kaum zu glauben, dass schon drei Jahre ins lang gezogen sind. ♥lichen Glückwunsch sag ich da. Ich hab dich bei der Liese schon begleitet und gerne bei dir gelesen und ich werde dir auch weiterhin treu folgen und mich an deinen tollen Posts erfreuen. Toll dass ich dich hier gefunden habe und ich freue mich auf noch hoffentlich viele schöne Bloggerjahre mit dir :-)))

    Dein Schmuck schaut einfach fantastisch aus ( wie alle deine Schmuckstücke) und darum hüpf ich auch gleich mal in dein Lostöpfchen und drück mir und all den Anderen ganz feste die Daumen ;-)

    Ich wünsch dir einen tollen tag und grüß dich ♥lich

  11. Eau Minerale
    7. August 2013 / 13:54

    *piiiiink* – wie schön! das passt zu mir! ich gratuliere dir ganz sehr zu deinem dritten bloggeburtstag und freue mich, dass du ihn mit so süßen geschenken für andere feierst.
    bitte stecke meine wörter mit in deinen lostopf. liebe grüße aus berlin, üffi

  12. 7. August 2013 / 14:46

    Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Sabine und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, aber ich glaube, den hast du, denn man sieht und spürt es.:-)
    Dein Giveaway ist wunderschön und ich hüpfe jetzt hinein in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

  13. (◔‿◔)
    7. August 2013 / 16:00

    Dein Giveaway ist zwar wunderschön geworden, aber bei der Verlosung nehme ich nicht teil. Wollte dich aber beglückwünschen und weiter hin viel Spaß wünschen, bzw. sagen: Weiter so liebe Bine!
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  14. Gartendrossel
    7. August 2013 / 16:17

    nun habe ich auch Dein *Bling Bling* entdeckt und gratuliere Dir herzlich zu 3 Jahre Bloggervergnügen, liebe Sabine, sowie viele, schöne, gemeinsame Jahre in den unendlichen Weiten ;-))

    p i n k – einer meiner Lieblingsfarben – ein schönes Give Away hast Du ausgesucht und ich springe kopfüber ins Lostöpfchen (meine Daumen halte ich dabei festgedrückt *lach*).

    Ich verlinke Deine schöne Verlsoung im Drosselgarten und *logge* mich aber vorher noch bei Dir ein ;-)))

    liebe Grüße aus dem Nordwesten
    Traudi

  15. sabine
    7. August 2013 / 16:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Es ist immer wieder schön bei Dir, interessant und abwechslungsreich.
    Gerne nehm ich an Deiner Verlosung teil.
    Lieben Gruss von Sabine – mach weiter so noch ganz ganz lange!

  16. 7. August 2013 / 18:05

    Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

  17. 7. August 2013 / 18:43

    Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Die Zeit vergeht
    wie im Flug. Du hast was Schönes herausgesucht. Ich versuche
    auch mal mein Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  18. 8. August 2013 / 7:15

    Sooo lange kennen wir uns schon! Wow! Ich kann mich gut an "Liese" erinnern. Es war immer schön bei Dir, ich freu mich auf die nächsten drei Jahre und mehr ….!
    liebe Grüsse, Du hast etwas sehr hübsches ausgesucht
    Elisabeth

  19. 8. August 2013 / 20:17

    Hallo,

    der Schmuck sieht einfach klasse aus.

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  20. 10. August 2013 / 15:36

    Wahrhaft wundervoll liebe Sabine-ein so schönes Schmuckset!Ich wünsche Dir viele liebe Leser und weiterhin viel Muse auf Deinem schönen Blog! Lg Ines

  21. Hannah
    11. August 2013 / 11:39

    Hallo!!
    Der Schmuck ist einfach wundervoll und schön fröhlich!! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Gerne huepfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Hannah
    Hannahsophie.jaeger@gmail.com

  22. 12. August 2013 / 20:08

    boah bine…3 jahre, -wo ist die zeit geblieben? bald bin ich dann auch schon so alt :-D
    natürlich würde ich gerne ins lostöpfchen hüpfen, aber nicht ohne dir zu sagen, dass ich dir weiterhin viel freude, spass und kreativität für deine posts wünsche☻♥
    LG

  23. inga sooth
    16. August 2013 / 13:06

    Hallo Sabine

    3 Jahre !!! Wahnsinn. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Gerne hüfe ich in den Lostopf, aber nicht ohne mich für das Gewinnspiel zu bedanken

    Lieber Gruß

    Inga


Etwas suchen?