30 Jahre Deerberg. Wenn das kein Grund zum feiern ist! Zu dem Jubiläum hat Deerberg sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nicht nur das Lookbook ist erfrischend, sondern auch die Jubiläums-Kollektion – bunt wie immer, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Geburtstag wird ein ganzes halbes Jahr lang mit vielen Überraschungen gefeiert.

Deerberg-Gimm-2

30 besondere Geburtstagsartikel gibt es zu entdecken –  aus natürlichen Materialien. Die Natur hat sich Deerberg übrigens von Beginn an auf die Fahne geschrieben.

Zitat

Ganzheitliches Denken heißt für uns, dass wir Verantwortung übernehmen und über den Tellerrand schauen. Der verantwortungsvolle Umgang mit Menschen und der Natur gehören zu unserem Grundsatz. Mit nachhaltig produzierter Mode aus Europa möchten wir ein Zeichen setzen und zeigen,  wie vielseitig verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen sein kann. Wir nehmen die Verantwortung für die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit bei der Herstellung der gehandelten Produkte und Dienstleistungen ernst.

Ich finde, dass man hier qualitativ hochwertige Basics bekommt, die auch nach etlichen Wäschen immer noch in Form sind.

Umso mehr habe ich mich über das heutige Überraschungspaket und den Kapuzenpullover “Rim”  gefreut.1) Der Pullover ist aus 100 % Baumwolle und in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich. Den werdet Ihr bestimmt noch oft bei mir zu sehen bekommen. Ich bin schon jetzt total verliebt ♥

Deerberg-Gimm-3

Deerberg-Rim

Herzlichen Glückwunsch an Deerberg und noch viele Jahre Lebenslust!

1) Der Pullover wurde mir freundlicherweise kostenlos von der Firma Deerberg zugeschickt.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter