30 Jahre Deerberg #Werbung

30 Jahre Deerberg #Werbung

30 Jahre Deerberg. Wenn das kein Grund zum feiern ist! Zu dem Jubiläum hat Deerberg sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nicht nur das Lookbook ist erfrischend, sondern auch die Jubiläums-Kollektion – bunt wie immer, und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Geburtstag wird ein ganzes halbes Jahr lang mit vielen Überraschungen gefeiert.

Deerberg-Gimm-2

30 besondere Geburtstagsartikel gibt es zu entdecken –  aus natürlichen Materialien. Die Natur hat sich Deerberg übrigens von Beginn an auf die Fahne geschrieben.

Zitat

Ganzheitliches Denken heißt für uns, dass wir Verantwortung übernehmen und über den Tellerrand schauen. Der verantwortungsvolle Umgang mit Menschen und der Natur gehören zu unserem Grundsatz. Mit nachhaltig produzierter Mode aus Europa möchten wir ein Zeichen setzen und zeigen,  wie vielseitig verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen sein kann. Wir nehmen die Verantwortung für die Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit bei der Herstellung der gehandelten Produkte und Dienstleistungen ernst.

Ich finde, dass man hier qualitativ hochwertige Basics bekommt, die auch nach etlichen Wäschen immer noch in Form sind.

Umso mehr habe ich mich über das heutige Überraschungspaket und den Kapuzenpullover “Rim”  gefreut.(()) Der Pullover ist aus 100 % Baumwolle und in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich. Den werdet Ihr bestimmt noch oft bei mir zu sehen bekommen. Ich bin schon jetzt total verliebt ♥

Deerberg-Gimm-3

Deerberg-Rim

Herzlichen Glückwunsch an Deerberg und noch viele Jahre Lebenslust!

(()) Der Pullover wurde mir freundlicherweise kostenlos von der Firma Deerberg zugeschickt.

 

35 Kommentare

  1. Bärbel
    10. Februar 2016 / 22:16

    ahhhh jetzt ist er gut zu erkennen und ich versthe, dass du ganz verliebt bist. der ist echt schön! liebe grüsse – bärbel

    • 10. Februar 2016 / 22:30

      OK, auf IG kommt er nicht so gut rüber, muss ich ja zugeben :)

  2. 10. Februar 2016 / 23:47

    :-) Das scheint genau “Deiner” zu sein! Du hast doch ein Faible für blau und weiß, nicht wahr?
    Der Pulli ist wirklich schön! Und noch schöner, weil er aus Naturfasern ist.
    Dann wünsche ich Dir schönes Pulli-Feiern mit Derbere :-)
    Liebe Grüße :-)

    • 11. Februar 2016 / 8:31

      Der Pulli ist wirklich schön zu tragen. Hab ihn schon anprobiert – und er ist Schwarzweiß :)

  3. 11. Februar 2016 / 0:25

    Sehr hübsch . Steht Dir sicher super :)) Bin schon sehr auf Tragebilder gespannt .
    LG heidi

    • 11. Februar 2016 / 8:31

      Tragebilder folgen liebe Heidi :)

  4. 11. Februar 2016 / 2:54

    Der Pulli ist wirklich sehr schön, passt super in deinen Kleiderschrank. Ehrlich gesagt, den wüde ich auch nehmen.
    LG Petra

    • 11. Februar 2016 / 8:33

      Darauf achte ich eigentlich immer liebe Petra. Die Sachen müssen miteinander kombinierbar sein. Der würde auch zu Dir passen.

  5. 11. Februar 2016 / 3:47

    Das ist ja eine schöne Überraschung und ich gratuliere dir zu dem Geschenk

    Natürlich aber auch herzlichen Glückwunsch an die Firma. 30 Jahre hat ja schon was zu bedeuten und zeugt auf gute Qualität und Kunden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 11. Februar 2016 / 8:34

      Vielen Dank liebe N☼va. Hab mich auch sehr gefreut darüber :)

  6. 11. Februar 2016 / 6:38

    Deerberg habe ich so gar nicht auf dem Zettel, aber der Pullover sieht großartig aus. Ich bin gespannt auf ein Outfit damit!
    Liebe Grüße
    Fran

    • 11. Februar 2016 / 8:35

      Mir gefällt vor allem die Musterung sehr gut :)

  7. meyrose
    11. Februar 2016 / 8:00

    Der ist sehr schön. Steht Dir bestimmt gut. Freue mich auf Tragebilder!

    • 11. Februar 2016 / 8:37

      Der kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Gestern hatte es bei uns geschneit. Da brauche ich was Kuscheliges :)

  8. Anke | Wohlfühlglück
    11. Februar 2016 / 8:50

    Den Pulli kann ich mir super an die vorstellen!! Steht dir bestimmt super – bin schon gespannt, auf das erste Outfitbild. Besonders gefällt mir übrigens das Motto der Firma …!! LG Anke | Wohlfühlglück

    • 11. Februar 2016 / 18:10

      Outfitbilder sind gemacht liebe Anke :)

  9. Gisi
    11. Februar 2016 / 10:33

    Uiii……sehr schön! Ich habe mir letzte Woche (mal wieder) Stiefel dort bestellt! Kannst heute im Blog gucken! ;-)
    Die haben einfach wunderschöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 11. Februar 2016 / 18:10

      Das stimmt liebe Gisi. Da muss ich gleich mal gucken kommen bei Dir :)

  10. 11. Februar 2016 / 11:20

    Hallo und super Pulli. Farbe, Schnitt unduster passen top zu dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • 11. Februar 2016 / 18:11

      Dankeschön liebe Tanja :)

  11. Beauty and Pastels
    11. Februar 2016 / 11:38

    Hey liebe Sabine,
    oh Gott, ich hoffe es ist keine Bildungslücke, wenn ich das Label nicht kenne? Blamier ich mich jetzt? Egal, der Pulli ist süß, besonders die lange Form gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Marion

    • 11. Februar 2016 / 18:12

      Liebe Marion. Die Firma Deerberg hat ihren Sitz in Norddeutschland in Velgen. Das ist in der Nähe von Lüneburg. Vielleicht kennst Du Deerberg deshalb nicht.

  12. 11. Februar 2016 / 15:34

    der Pullover gefällt mir auch. Er steht dir bestimmt sehr gut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 11. Februar 2016 / 18:13

      Liebe Heidi. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch bequem :)

  13. 11. Februar 2016 / 19:01

    den pullover find ich super, wäre auch mein geschmack :)
    liebe grüße!

    • 11. Februar 2016 / 21:05

      Kann ich mir vorstellen, da Du ja gern Streifen magst :)

    • 11. Februar 2016 / 21:08

      Bei Dir könnte ich mir den Pullover in der Farbe Paranuss vorstellen liebe Traude :)

  14. 11. Februar 2016 / 19:50

    Ach, das ist doch nett. Einfach mal so kostenlos was zugeschickt bekommen.
    Freu Dich. Ein tolles Stück. Viel Spaß damit.
    LG Sunny

    • 11. Februar 2016 / 21:08

      Danke liebe Sunny. Ich finde es auch sehr nett :)

  15. 12. Februar 2016 / 21:37

    Wie schön :-) . Der Pulli ist wie für Dich gemacht. Da bin ich wirklich gespannt, wann Du ihn getragen präsentierst. Ich habe auch ein Überraschungspäckchen von Deerberg erhalten :-) .
    LG
    Ari

    • 13. Februar 2016 / 9:21

      Da bin ich gespannt liebe Ari, was in Deinem Überraschungspaket war :)

  16. 13. Februar 2016 / 22:02

    Liebe Sabine, das ist ein Pulli, da steht ja eigentlich gleich dein Name drauf :-) Ich freu mich schon sehr auf ein Tragefoto und geh jetzt mal gucken, was der kostet. Aber ich fürchte im ersten halbjahresbudget ist er nimmer drin. Viele Grüße Ela

    • 13. Februar 2016 / 23:37

      Liebe Ela,
      der Pullover ist wirklich schön. Mir gefällt Deine Weste im Trachten-Look auch sehr gut :)

  17. Elisabeth
    13. Februar 2016 / 22:22

    Liebe Sabine,

    ich freue mich mit dir über den schönen Pullover.

    Liebe Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth


Etwas suchen?