Ab morgen wird’s was geben

Beim Klick auf das Bild kommst du direkt zum Ü 30 Blogger Adventskalender. Hier findest du alle Teilnehmerinnen. Den Link findest du auch in der Sidebar hier im Blog.

Moin, Moin, ihr Lieben,

Ab morgen öffnet sich jeden Tag ein Türchen des Ü 30 Blogger Adventskalenders, hinter dem sich entweder ein Sachpreis oder eine schöne weihnachtliche Überraschung versteckt. Wir hoffen, dass wir euch die vorweihnachtliche Zeit ein wenig versüßen können, und freuen uns auf euren Besuch.

Mein persönliches Türchen öffnet sich am 17. Dezember, also unbedingt reinschauen.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

8 Kommentare

  1. 30. November 2014 / 4:15

    Eine schöne Idee und reinschauen werde ich bestimmt mal.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

  2. 30. November 2014 / 6:30

    Tolle Idee!

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ,lg

  3. 30. November 2014 / 8:06

    Liebe Sabine,

    das gefällt mir sehr gut.
    Frohe Adventsgrüße
    Elisabeth

  4. 30. November 2014 / 8:48

    ich werde auch regelmäßig gucken kommen

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    gabi

  5. 30. November 2014 / 9:22

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. advent. liebe grüße!

  6. 30. November 2014 / 12:31

    Da schaue ich gern gelegentlich einmal, sofern ich die Zeit dazu finde.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

  7. 30. November 2014 / 15:57

    Hallo, liebe Sabine!
    Ich hoffe, dass ich möglichst oft dazu komme, in den Kalender hineinzuschauen! Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Auch dir und den Deinen eine wundervolle Adventzeit!
    Herzlichst, das rostige Röslein Traude

  8. 30. November 2014 / 19:50

    Ein schöner neue Header. Ich freu mich schon auf Deinen Beitrag. LG Sunny


Etwas suchen?