Adventskalender der ü30Blogger: 23.12.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Morgen ist schon Heiligabend, und heute öffnet sich ein weiteres Türchen des Adventskalenders der ü 30 Blogger. Ich habe wieder einen tollen Gewinn für euch.

Rausch-Adventskalender 1

Die Produkte der Firma Rausch  aus der Schweiz haben mich wirklich überzeugt. (())

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich gleich ein ganzes Paket für den Adventskalender bekommen habe, welches ich gern weitergeben möchte. Es handelt sich um folgende Produkte:

Schweizer Kräuter HAAR-TONIC

Rausch-Adventskalender 2

Produktbeschreibung:

Belebt die Kopfhaut und stärkt das Haar. Erfrischt, beugt Schuppenbildung vor und mildert Juckreiz. Ihr Haar wird leichter frisierbar, gewinnt an Fülle und erhält ein gepflegtes Aussehen.

Mit wertvollen, naturreinen Schweizer Extrakten aus Brennnessel, Spitzwegerich,Kamillenblüten, Eichenrinde, Tabak und Hauswurz.

Schweizer Kräuter PFLEGE-SHAMPOO

Rausch-Adventskalender 3

Pruduktbeschreibung:

Reinigt sanft und pflegt. Kräftigt und schützt die gesunde Kopfhaut und schönes Haar.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

Schweizer Kräuter PFLEGE-SPÜLUNG

Rausch-Adventskalender 4

Produktbeschreibung:

Entwirrt sofort, garantiert perfekte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE

Rausch-Adventskalender 5

Produktbeschreibung

Trockene, empfindliche Haut verlangt eine besonders schonende Reinigung zum Wohle des labilen Säureschutzmantels. SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE reinigt besonders mild (pH 5,6). Die enthaltene Weizenkleie schützt vor dem Austrocknen und reguliert die Feuchtigkeit. Zinnkraut stärkt und Kamille beruhigt die Haut. Sie wird samtweich und entspannt. Diese sanfte Pflege-Dusche eignet sich auch sehr gut zum Genuss in der Wanne.

Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 55,00 €

(())gesponserter Beitrag. Die Artikel wurden mir von der Firma Rausch aus der Schweiz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland und aus dem europäischen Ausland
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachkommentare sind nicht möglich (1 Los pro Teilnehmer)
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER einen Kommentar hinterlässt
  • Bitte teilt mir eine gültige E-Mail-Adresse mit. Diese ist nicht sichtbar

Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Ortszeit. 

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Adventskalenders:

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage mit euren Familien.


Kommentare

39 Antworten zu „Adventskalender der ü30Blogger: 23.12.“

  1. Das würde ich gerne ausprobieren . Und so hüpfe ich in Deinen Lostopf :)Wenn Du so begeistert bist muss ich mich doch einfach überzeugen .
    LG heidi

  2. Da Du so begeistert von den Produkten bist, auch neulich gerade noch im Video, würde ich die sehr gerne mit meinen fettenden Haaren und leicht juckender Kopfhaut auch mal probieren und deshalb gerne gewinnen.
    LG Ines

  3. Auch ich wünsche dir liebe Sabine, natürlich nebst deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest. Habt schöne Tage und lasst es euch gutgehen.

    Alles Liebe und Gute sowie herzlichste Grüsse

    N☼va

  4. nachdem du so geschwärmt hast muss ich jetzt auch mal mitmachen :-)
    (wo ich schon die ganzen uhren-kalendertürchen ignoriert hab…)
    falls wir uns nicht mehr lesen – schönste feiertage!!!
    xxxxx

  5. Liebe Sabine, ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche Dir wunderbare Festtage, liebe Grüße Tina

  6. Da hüpf ich gerne mit in den Topf

  7. Jasmin J.

    Die Firma kenne ich noch nicht, würde die Produkte sehr gerne ausprobieren :)

  8. Liebe Sabine,
    Du hast schon oft von den Produkten geschwärmt, da könnte ich neugierig werden und in Versuchung geraten. Ich nehme also gerne in Deinem Lostopf Platz und wünsche Dir frohe Feiertage! LG aus Berlin, Bärbel ☼

  9. S. Stieper

    Die Serie würde ich auch gerne mal ausprobieren!

  10. War ja erst ein bißchen skeptisch wollte aber mal vorbeischauen um dir liebe Grüße zu senden und dir und deiner Familie Frohe Weihnachten zu wünschen, falls wir uns nicht mehr sprechen! Und dann hast du mich aber doch überzeugt, wie alle anderen auch *seufz* Ich versuche dennoch mal Fortuna und spring in den Lostopf! LG Sabina | Oceanblue Style

  11. MayFlowers

    Hallo Sabine,

    Von Rausch hat mir in der Apotheke vor einiger Zeit im Rahmen einer Werbeaktion eine Beraterin das Glanzspray, welches auch Gerüche neutralisiert empfohlen. Mir hat es sehr gut gefallen und es macht die Haare sehr schön frisch und Glänzend. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, weil ich dann die anderen Produkte auch ausprobieren könnte, was bei meinen trockenen Naturlocken nicht immer ganz einfach ist, weil viele Sachen einfach nicht ausreichend pflegend sind oder Zusatzstoffe enthalten, die sie noch mehr austrocknen oder sie dann schlapp und leblos (Silikone) machen. Bin somit auch gerne dabei.

    Ein frohes Fest

    MayFlowers

  12. Anastasia T.

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  13. Ich hatte vor Jahren ein Haarwaschmittel von Rausch, weil meine Haare überhaupt nichts mehr vertragen wollten. Damit kam ich sehr gut zurecht. Deshalb möchte ich auch gerne in den Los-Topf, um auch andere Produkte von Rausch kennenzulernen.
    LG Caro

  14. Hallo,
    erstmal wünsche ich Dir natürlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Finde die Marke Rausch echt toll und meine Kopfhaut zickt bei den Shampoos ausnahmsweise auch mal nicht rum :)
    Gruß Annika

  15. Jetzt hast Du mich wirklich überzeugt! ABER würde ich gerne testen, ob das tatsächlich so toll ist, wie du sagst – ;)
    Deswegen hüpfe ich mal ganz schnell ins Töpfchen!
    LG und eine herzlich frohe Weihnachtszeit! <3
    Claudia

    http://www.claudias-welt.com

  16. Da du immer so schwärmst würde ich sehr gern auch an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße und ein paar wunderbare Festtage. Ela

  17. Wow, die Produkte sehen richtig hochwertig aus.
    Sehr gerne würde ich sie ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  18. Oh, die Rausch Produkte mag ich auch sehr gerne und so versuche ich halt mal mein Glück ….
    LG, astrid

  19. Hallo!

    Du hast echt einen coolen Blog :)
    Ich mag Rausch Produkte sehr gerne. Ich hatte mal ein Duschgel, das war super und ein kleines Haarshampoo. Würde mich sehr freuen wenn ich mehr Produkten kennenlernen könnte :)

    Lg und schöne Feiertage! xoxo

    Verena

  20. Ich versuche auch mal mein Glück. :)

  21. Wünsche allen die teilnehmen viel Glück :)

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße!

  22. Ein super Gewinn, liebe Sabine. Ich bin allerdings mit Kosmetik (auf Jahre??? *fürcht*) eingedeckt und mache deshalb bei der Verlosung nicht mit.
    LG Sunny

  23. ? ? Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit – bald ist es ja soweit! Ich versuche sehr gern mein Glück bei dieser tollen Aktion! ? ?
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  24. Ich möchte die Rausch-Produkte auch gern ausprobieren und möchte somit sehr gern bei Deinem Gewinnspiel in den Lostopf zu den anderen. :)
    LG
    Gunda

  25. Habe schon mal ein Schampoo von Rausch gewonnen (das Eiershampoo), seit dem kaufe ich es mir regelmässig nach.
    die anderen sachen der marke habe ich noch nicht probiert, deswgen würde ich mich sehr freuen.

    lg Nikola aus Österreich

  26. Frohe Weihnachten! Kenne die Prddukte nicht.Mich würde intressieren wie sie sind.g

  27. Liebe Sabine, du hast ja schon einmal über dieses Produkt berichtet und ich war damals schon neugierig. Darum springe ich in deinen Lostopf in der Hoffnung meine Haare bald im “Rausch”verwöhnen zu können.
    LG Petra
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

  28. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    PS Ich hüpfe nicht in den Lostopf.

  29. Würde ich gerne ausprobieren

  30. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  31. Ich mag die Produkte von Rausch :)
    Einen schönen Heiligen Abend und LG
    Binara :)

  32. So ein Riesen-Gewinnpaket.
    Da kriegt der/die Gewinner/-in ja einen “Voll-Rausch”. ;-)

    Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht
    Günther

  33. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich ja meine Pflegeserie schon gefunden habe. Das weißt Du ja.
    Aber einen lieben Gruß möchte ich gerne hinterlassen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Ari

  34. Liebe Sabine, die Produkte sind toll und ich würde sie gerne ausprobieren! Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Marina von http://fashiontipp.com

  35. Elisabeth Palzkill

    Liebe Sabine,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

  36. Ich wäre besonders gespannt auf die Spülung.
    “Entwirrt sofort, garantiert perfekte Kämmbarkeit” – das ist genau das Richtige für mich.

  37. Liebe Sabine, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten? Die Rausch Produkte schätze ich sehr daher mache ich natürlich gerne mit.

    LG und einen guten Rutsch,
    Kerstin

  38. Die Beschreibung und die Bilder machen Lust auf mehr, würde gern gewinnen

    lg Kathrin

  39. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi