Kategorien
Allgemein Giveaway Lifestyle

Adventskalender der ü30Blogger: 23.12.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Morgen ist schon Heiligabend, und heute öffnet sich ein weiteres Türchen des Adventskalenders der ü 30 Blogger. Ich habe wieder einen tollen Gewinn für euch.

Rausch-Adventskalender 1

Die Produkte der Firma Rausch  aus der Schweiz haben mich wirklich überzeugt. (())

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich gleich ein ganzes Paket für den Adventskalender bekommen habe, welches ich gern weitergeben möchte. Es handelt sich um folgende Produkte:

Schweizer Kräuter HAAR-TONIC

Rausch-Adventskalender 2

Produktbeschreibung:

Belebt die Kopfhaut und stärkt das Haar. Erfrischt, beugt Schuppenbildung vor und mildert Juckreiz. Ihr Haar wird leichter frisierbar, gewinnt an Fülle und erhält ein gepflegtes Aussehen.

Mit wertvollen, naturreinen Schweizer Extrakten aus Brennnessel, Spitzwegerich,Kamillenblüten, Eichenrinde, Tabak und Hauswurz.

Schweizer Kräuter PFLEGE-SHAMPOO

Rausch-Adventskalender 3

Pruduktbeschreibung:

Reinigt sanft und pflegt. Kräftigt und schützt die gesunde Kopfhaut und schönes Haar.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

Schweizer Kräuter PFLEGE-SPÜLUNG

Rausch-Adventskalender 4

Produktbeschreibung:

Entwirrt sofort, garantiert perfekte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE

Rausch-Adventskalender 5

Produktbeschreibung

Trockene, empfindliche Haut verlangt eine besonders schonende Reinigung zum Wohle des labilen Säureschutzmantels. SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE reinigt besonders mild (pH 5,6). Die enthaltene Weizenkleie schützt vor dem Austrocknen und reguliert die Feuchtigkeit. Zinnkraut stärkt und Kamille beruhigt die Haut. Sie wird samtweich und entspannt. Diese sanfte Pflege-Dusche eignet sich auch sehr gut zum Genuss in der Wanne.

Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 55,00 €

(())gesponserter Beitrag. Die Artikel wurden mir von der Firma Rausch aus der Schweiz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland und aus dem europäischen Ausland
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachkommentare sind nicht möglich (1 Los pro Teilnehmer)
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER einen Kommentar hinterlässt
  • Bitte teilt mir eine gültige E-Mail-Adresse mit. Diese ist nicht sichtbar

Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Ortszeit. 

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Adventskalenders:

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage mit euren Familien.

39 Antworten auf „Adventskalender der ü30Blogger: 23.12.“

Das würde ich gerne ausprobieren . Und so hüpfe ich in Deinen Lostopf :)Wenn Du so begeistert bist muss ich mich doch einfach überzeugen .
LG heidi

Da Du so begeistert von den Produkten bist, auch neulich gerade noch im Video, würde ich die sehr gerne mit meinen fettenden Haaren und leicht juckender Kopfhaut auch mal probieren und deshalb gerne gewinnen.
LG Ines

Auch ich wünsche dir liebe Sabine, natürlich nebst deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest. Habt schöne Tage und lasst es euch gutgehen.

Alles Liebe und Gute sowie herzlichste Grüsse

N☼va

nachdem du so geschwärmt hast muss ich jetzt auch mal mitmachen :-)
(wo ich schon die ganzen uhren-kalendertürchen ignoriert hab…)
falls wir uns nicht mehr lesen – schönste feiertage!!!
xxxxx

Liebe Sabine,
Du hast schon oft von den Produkten geschwärmt, da könnte ich neugierig werden und in Versuchung geraten. Ich nehme also gerne in Deinem Lostopf Platz und wünsche Dir frohe Feiertage! LG aus Berlin, Bärbel ☼

War ja erst ein bißchen skeptisch wollte aber mal vorbeischauen um dir liebe Grüße zu senden und dir und deiner Familie Frohe Weihnachten zu wünschen, falls wir uns nicht mehr sprechen! Und dann hast du mich aber doch überzeugt, wie alle anderen auch *seufz* Ich versuche dennoch mal Fortuna und spring in den Lostopf! LG Sabina | Oceanblue Style

Hallo Sabine,

Von Rausch hat mir in der Apotheke vor einiger Zeit im Rahmen einer Werbeaktion eine Beraterin das Glanzspray, welches auch Gerüche neutralisiert empfohlen. Mir hat es sehr gut gefallen und es macht die Haare sehr schön frisch und Glänzend. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, weil ich dann die anderen Produkte auch ausprobieren könnte, was bei meinen trockenen Naturlocken nicht immer ganz einfach ist, weil viele Sachen einfach nicht ausreichend pflegend sind oder Zusatzstoffe enthalten, die sie noch mehr austrocknen oder sie dann schlapp und leblos (Silikone) machen. Bin somit auch gerne dabei.

Ein frohes Fest

MayFlowers

Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Ich hatte vor Jahren ein Haarwaschmittel von Rausch, weil meine Haare überhaupt nichts mehr vertragen wollten. Damit kam ich sehr gut zurecht. Deshalb möchte ich auch gerne in den Los-Topf, um auch andere Produkte von Rausch kennenzulernen.
LG Caro

Hallo,
erstmal wünsche ich Dir natürlich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Finde die Marke Rausch echt toll und meine Kopfhaut zickt bei den Shampoos ausnahmsweise auch mal nicht rum :)
Gruß Annika

Da du immer so schwärmst würde ich sehr gern auch an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße und ein paar wunderbare Festtage. Ela

Oh, die Rausch Produkte mag ich auch sehr gerne und so versuche ich halt mal mein Glück ….
LG, astrid

Hallo!

Du hast echt einen coolen Blog :)
Ich mag Rausch Produkte sehr gerne. Ich hatte mal ein Duschgel, das war super und ein kleines Haarshampoo. Würde mich sehr freuen wenn ich mehr Produkten kennenlernen könnte :)

Lg und schöne Feiertage! xoxo

Verena

? ? Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit – bald ist es ja soweit! Ich versuche sehr gern mein Glück bei dieser tollen Aktion! ? ?
Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Habe schon mal ein Schampoo von Rausch gewonnen (das Eiershampoo), seit dem kaufe ich es mir regelmässig nach.
die anderen sachen der marke habe ich noch nicht probiert, deswgen würde ich mich sehr freuen.

lg Nikola aus Österreich

Liebe Sabine, du hast ja schon einmal über dieses Produkt berichtet und ich war damals schon neugierig. Darum springe ich in deinen Lostopf in der Hoffnung meine Haare bald im “Rausch”verwöhnen zu können.
LG Petra
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Sabine,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

Alles Liebe und genieß die Festtage
Christa

PS Ich hüpfe nicht in den Lostopf.

Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Duygu

So ein Riesen-Gewinnpaket.
Da kriegt der/die Gewinner/-in ja einen “Voll-Rausch”. ;-)

Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht
Günther

Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich ja meine Pflegeserie schon gefunden habe. Das weißt Du ja.
Aber einen lieben Gruß möchte ich gerne hinterlassen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Ari

Ich wäre besonders gespannt auf die Spülung.
“Entwirrt sofort, garantiert perfekte Kämmbarkeit” – das ist genau das Richtige für mich.

Kommentare sind geschlossen.