Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Morgen ist schon Heiligabend, und heute öffnet sich ein weiteres Türchen des Adventskalenders der ü 30 Blogger. Ich habe wieder einen tollen Gewinn für euch.

Rausch-Adventskalender 1

Die Produkte der Firma Rausch  aus der Schweiz haben mich wirklich überzeugt. 1)

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich gleich ein ganzes Paket für den Adventskalender bekommen habe, welches ich gern weitergeben möchte. Es handelt sich um folgende Produkte:

Schweizer Kräuter HAAR-TONIC

Rausch-Adventskalender 2

Produktbeschreibung:

Belebt die Kopfhaut und stärkt das Haar. Erfrischt, beugt Schuppenbildung vor und mildert Juckreiz. Ihr Haar wird leichter frisierbar, gewinnt an Fülle und erhält ein gepflegtes Aussehen.

Mit wertvollen, naturreinen Schweizer Extrakten aus Brennnessel, Spitzwegerich,Kamillenblüten, Eichenrinde, Tabak und Hauswurz.

Schweizer Kräuter PFLEGE-SHAMPOO

Rausch-Adventskalender 3

Pruduktbeschreibung:

Reinigt sanft und pflegt. Kräftigt und schützt die gesunde Kopfhaut und schönes Haar.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

Schweizer Kräuter PFLEGE-SPÜLUNG

Rausch-Adventskalender 4

Produktbeschreibung:

Entwirrt sofort, garantiert perfekte Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.

Mit kostbaren Extrakten aus Schweizer Kamillenblüten, Zinnkraut und Spitzwegerich.

Ohne Silikone

Ohne Parabene

 

SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE

Rausch-Adventskalender 5

Produktbeschreibung

Trockene, empfindliche Haut verlangt eine besonders schonende Reinigung zum Wohle des labilen Säureschutzmantels. SHOWER CREAM PFLEGE-DUSCHE reinigt besonders mild (pH 5,6). Die enthaltene Weizenkleie schützt vor dem Austrocknen und reguliert die Feuchtigkeit. Zinnkraut stärkt und Kamille beruhigt die Haut. Sie wird samtweich und entspannt. Diese sanfte Pflege-Dusche eignet sich auch sehr gut zum Genuss in der Wanne.

Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 55,00 €

1)gesponserter Beitrag. Die Artikel wurden mir von der Firma Rausch aus der Schweiz kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit einer Versandanschrift in Deutschland und aus dem europäischen Ausland
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachkommentare sind nicht möglich (1 Los pro Teilnehmer)
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er HIER einen Kommentar hinterlässt
  • Bitte teilt mir eine gültige E-Mail-Adresse mit. Diese ist nicht sichtbar

Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Ortszeit. 

Hier noch einmal alle Teilnehmer des Adventskalenders:

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage mit euren Familien.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter