Adventskalender für Frau Weibsvolk

In diesem Jahr gibt es bei Frau Weibsvolk wieder einen Adventskalender. Das finde ich sehr schön. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe. Genau darum geht es.

Manu möchte von uns wissen, was wir lieben.

Ich liebe es, mich am Wochenende in Chillklamotten auf das Sofa zu lümmeln. Normalerweise sehe ich dabei nicht so ordentlich aus wie auf dem Bild. Die Kissen liegen wie Kraut und Rüben herum, eine Kuscheldecke darf natürlich nicht fehlen. Ich blättere gern in Prospekten oder Katalogen oder sehe mir im Fernsehen eine interessante Dokumentation an.

Oft legt sich Kater Bundy dazu und lässt sich kraulen.

Herrlich! Das ist für mich Erholung pur.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.

Morgen am Nikolaustag startet bei mir ein Gewinnspiel. Lasst euch überraschen.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

15 Kommentare

  1. Claudia Overmann
    5. Dezember 2013 / 6:00

    Chillen ist immer gut, da wünsche ich Dir ganz viel Zeit für, LG Claudia.

  2. 5. Dezember 2013 / 7:12

    So mag ich es auch, und Gismo kommt immer sofort wenn ich mich hinlege. Im Winter dann gerne unter die Decke und kuscheln :-))))

    Denke die letzten Tage viel an dich und das kommende Unwetter im Norden. Ich drücke ganz feste die Daumen das es nicht so schlimm wird und ihr keine weiteren Schäden abbekommt!!

    Liebe Grüssle von mir zu dir

    • 5. Dezember 2013 / 16:21

      Danke du Liebe. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  3. Heidi
    5. Dezember 2013 / 7:18

    Faul sein ist toll . Viel Spaß dabei und genieß die Zeit

    LG heidi

  4. Viktoria
    5. Dezember 2013 / 7:33

    Oh ja, Lümmelklamotten sind doch das Herzstück eines jeden Kleiderschrankes!!!

  5. 5. Dezember 2013 / 7:40

    Liebe Sabine,
    da hast Du recht. Sieht sehr entspannend aus.
    Ich liebe mein Nachmittagsschläfchen. Vor allem am Sonntag. Sich glücklich, satt und zufrieden unter der Decke zu räkeln ist einfach genial gut.
    LG Sunny

  6. Sonja Zimmer
    5. Dezember 2013 / 7:43

    dafür möchte ich auch mal Zeit haben. Abends, wenn ich dann könnte, ziehe ich mir mein Bett vor.
    LG

  7. 5. Dezember 2013 / 10:45

    Sabine, Entspannung ist so wichtig. Gerade in dieser
    Zeit, wo alles nur noch rennt, hetzt und Stress hat.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

  8. 5. Dezember 2013 / 11:03

    Es lümmelt sich die Bineliese
    auf ihrer schönen Sofawiese,
    mit coolen Männlein auf der Hose,
    und mit den Strümpfchen, die schon lose.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 5. Dezember 2013 / 16:20

      Wie süüüß ♥ Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht

  9. 5. Dezember 2013 / 11:34

    Meine Liebe, genau so verbringe ich meine Sonntage auch mehr als gern!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim nächsten Sofachilling werde ich an Dich denken!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  10. Eau Minerale
    5. Dezember 2013 / 12:06

    Liebe Grüße on Sofa zu Sofa. Mich das der Doc aus dem Verkehr gezogen, da lümmel ich heute auch faul herum und schlürfe Ingwertee. Bärbel

  11. 5. Dezember 2013 / 12:35

    Am Sonntag geht oftmals auf Fototour, dafür habe ich in der Woche mal Zeit zum chillen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  12. 5. Dezember 2013 / 14:12

    Ich finde nicht nur Dein Sofa sieht ordentlich aus, sonder auch Du selbst. ;)

    LG

  13. 6. Dezember 2013 / 8:46

    Wollte Bundy nicht mit aufs Bild?
    Ansonsten genau mein Ding. Habe auch eine Chillhose – urgemütlich.

    Liebste Grüße,
    Sonja


Etwas suchen?