In diesem Jahr gibt es bei Frau Weibsvolk wieder einen Adventskalender. Das finde ich sehr schön. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe. Genau darum geht es.

Manu möchte von uns wissen, was wir lieben.

Ich liebe es, mich am Wochenende in Chillklamotten auf das Sofa zu lümmeln. Normalerweise sehe ich dabei nicht so ordentlich aus wie auf dem Bild. Die Kissen liegen wie Kraut und Rüben herum, eine Kuscheldecke darf natürlich nicht fehlen. Ich blättere gern in Prospekten oder Katalogen oder sehe mir im Fernsehen eine interessante Dokumentation an.

Oft legt sich Kater Bundy dazu und lässt sich kraulen.

Herrlich! Das ist für mich Erholung pur.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.

Morgen am Nikolaustag startet bei mir ein Gewinnspiel. Lasst euch überraschen.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter