Für viele Mädels stellt sich alle Jahre wieder die Frage, welches Outfit sich zu Heiligabend eignet, denn die Kleidung sollte auf gar keinen Fall einengend sein. Immerhin müssen Gans und Klöße sich gut verteilen. Aber immer nur Stretchhosen sind langweilig und für diesen Anlass nicht angemessen.
  
Für mich stellt sich diese Frage seit einigen Jahren nicht mehr, denn ich trage zu dem Fest immer das selbe Kleid. Ich liebe dieses Kleid von Tuzzi einfach. Es wächst nämlich mit, wenn ihr wisst, was ich meine 🙂 Und es zieht sich hinterher auch wieder zusammen. Ich habe noch nie so viele Strass-Steinchen auf einen Haufen gesehen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Bescherung. Ich werde mich an den Festtagen noch einmal melden und den Gewinner des ü 30 Blogger Adventskalenders vom 17. Dezember bekannt geben. Bis heute um 23:59 Uhr könnt ihr bei mir noch teilnehmen. Heute öffnet sich die Tür bei der Schminktante und morgen bei Annemarie (meine Kleider).

 

 

Das Outfit wandert direkt zu Share-in-Style mit dem Thema Christmas 2014.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter