https://www.blingblingover50.de/
Der Mai ist für mich einer der schönsten Monate im Jahr. Überall explodiert die Natur. Die Menschen erwachen endgültig aus dem Winterschlaf. Ich begrüße euch heute ganz herzlich zum Bloghopping der ü 30 Blogger. Alles neu macht der Mai.

Bei Sara hatte ich einen Gutschein von Mydays gewonnen. Ich wollte schon immer ein professionelles Fashion-Fotoshooting machen. Profi ist eben Profi. Die Bilder bekomme ich selbst nie so hin.
Also machte ich mich am Montag auf den Weg in ein Kieler Fotostudio. Ich denke, hier kann ich ruhig ein bisschen Werbung für Studio Line Photography in der Holstenstraße machen. Die Fotografin hat sich vorher meinen Blog angesehen. Mir war es wichtig, keine verfremdeten oder verkleideten Aufnahmen zu machen. Außer dem Make-up wurde meine eigene Kosmetik benutzt. Vor allem auf meine geliebten Lippenstifte wollte ich nicht verzichten. Hier bekam ich auch den Tipp, Lidschatten für die Augenbrauen zu verwenden.

Drei Outfits wurden in Szene gesetzt. Outfit Nummer 1 ist maritim, wie es sich für eine Kieler Sprotte gehört. Ein Streifenshirt mit blauem Sweat-Blazer. Danach habe ich lange gesucht. Endlich mal eine Jacke mit gerafften Ärmeln. Gefällt mir persönlich sehr gut. Dazu eine Jeans, meine “Frechen Früchtchen” und die rote Kipling Tasche. Die anderen Outfits zeige ich euch  dann später…

Was ist sonst noch los im Mai?
Ich werde unter anderem ein sehr interessantes Produkt vorstellen und mit euch meinen 2. Bloggeburtstag feiern. Außerdem haben sich 6 ü 30 Blogger am 1. Mai in Hamburg getroffen. Davon werde ich natürlich ebenfalls berichten.Lasst euch überraschen.
Aber jetzt schaut erst einmal bei den Blogger-Kolleginnen vorbei. Weiter unten sind alle teilehmenden Blogs verlinkt.
Blazer: Tom Tailor – Shirt: bonprix – Jeans: Cecil – Schuhe: Marco Tozzi – Tasche: Kipling – Ohrringe: selfmade

 


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter