Noch ein Urlaubs-Outfit im #Modejahr 2016 bei Ines Meyrose. Als Fan von Audrey Hepburn und Marilyn Monroe wollte ich einmal beide miteinander vereinen. Denn ich liebe sowohl Audrey Hepburn als auch Merilyn Monroe.

Ich habe zwar keine Idole, aber Audrey Hepburn und Marilyn Monroe gehören für mich defeinitiv zu den Ikonen der 50 er und 60 er Jahre.

Die Marilyn-Monroe-Tasche besitze ich schon viele Jahre. Das Shirt mit dem Motiv von Audrey Hepburn ist neu. Habe es bei Amazon bestellt. 100 % Baumwolle. Gefällt mir gut. Ist angenehm zu tragen.

Sabine-Gimm-Audrey-Marilyn-02

Shirt via Amazon – Jeans: Cecil – Tasche: alt – Schuhe: Wenz – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: handmade

Die Sneaker von Wenz kennst Du ebenfalls. Hier kannst Du sie im Detail mit der Tasche sehen.

Sabine-Gimm-Audrey-Marilyn-03

Das Outfit ohne die Tasche mit dem Motiv von Marilyn Monroe.

Sabine-Gimm-Audrey-Marilyn-04

Was ist Dein Favorit? Audrey, Marilyn – oder beide ? Gefällt Dir die Jeans dazu, oder würdest Du eine andere Hose (einen Rock) dazu tragen?

P.S. Ich rauche ja seit vielen Jahren nicht mehr und gedenke nicht, damit jemals wieder anzufangen. Dennoch mag ich das Motiv auf dem T-Shirt.

 

(Affiliate Links)

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter