Aufgepimpt – Sommerhose

Es ist Sommer und ich habe keine Sommerhose? Geht ja gar nicht. Deshalb wurde kurzerhand eine Jeans zur Caprihose umgestylt.

 

Jeans: CECIL – Shirt: Deerberg – Tasche: Kippling – Sandalen: Marc O’Polo

 

 

Ich hatte noch Webband mit kleinen Totenköpfen. Das Webband habe ich auf den Saum genäht. Passend dazu wurde ein Longshirt verziert.
Das Shirt habe ich schon einmal mit einer weißen Weste gezeigt. Die Seitenschlitze wurden zusammengenäht. Die haben mich gestört.
Die Caprihose könnte glatt zu meinem Lieblingsstück des Sommers werden.

25 Kommentare

  1. Heidi
    27. Juli 2014 / 8:06

    Coole Idee . Das gefällt mir :)) Ich hab das auch mal gemacht , aber das statt einem Webband eine Baumwoll-Spitze dran genäht . Und die Kippling Tasche .. ist ja keine Frage . Nä ?? Davon hab ich auch die ein oder andere und ich liebe sie heiß und innig ,Schaust wirklich sehr sommerlich aus
    LG heidi

  2. 27. Juli 2014 / 9:15

    Das habe Ich mit den Hosen meiner Tochter auch immer angestellt als Sie noch kleiner war, jetzt werden darauf im Hotty´s draus mit 17 kann man die noch tragen ;)
    Das Band ist toll, muss ich auch mal kaufen .

    LG Kerstin

  3. 27. Juli 2014 / 10:09

    die hose ist echt schön, ich mag die bunten bündchen :)
    liebe gruesse!

  4. 27. Juli 2014 / 11:49

    Schönes Detail. Ich liebes es, wie Shirt und Hose jetzt zusammen passen. So auf genau diese Länge unter dem Knie gekürzten Jeans trage ich sehr gerne. Habe zwei davon, die auch im Blog immer mal wieder zu sehen sind, in denen ich im Sommer sehr "angezogen" und doch luftig fühle.
    Sommerliche Grüße
    Ines

  5. 27. Juli 2014 / 12:58

    Hi Sabine,

    das glaub ich, dass Du diese Hose gerne trägst. Ich hab ja auch noch so etwas in der Art (allerdings ohne Bündchen, bin handarbeitsmäßig nicht so begabt wie Du) und trage sie im Sommer auch sehr gerne.

    Lg, Annemarie

  6. 27. Juli 2014 / 13:05

    Super schön geworden deine Umgestaltung der langen Jeans zur Sommerhose! Tasche und Sandalen sehen ebenfalls besonders hübsch aus :)

    LG

  7. 27. Juli 2014 / 13:32

    jau, super idee! das glaube ich dass sie dein lieblingsstück wird!
    gglG

  8. 27. Juli 2014 / 16:36

    Klar, warum auch nicht. Schaut schick aus und haste klasse aufgepimt-Hose wie Shirt. Alles mal wieder passend zueinander, so wie man dich kennt ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

  9. Wetterhexe1112@blogspot.com
    27. Juli 2014 / 16:59

    hallo sabine,
    die idee hosenbündchen und oben am shirt dasselbe band einzusetzen finde ich klasse.
    ich hätte allerdings keinen totenkopf genommen. so passt das wunderbar zusammen.

    lg eva

    • 28. Juli 2014 / 20:05

      Ich bin ein bisschen flippig liebe Eva. Piraten an der Ostsee, dass passt zu mir. Eine Blümchenborte wäre mir zu bieder.

  10. 27. Juli 2014 / 19:10

    Liebe Sabine,
    wundert mich nicht, dass diese Jeans zu deiner Liebligshose werden könnte, deine Bändchen-Aufpimpung macht sich sowohl bei der Hose als auch beim Shirt super!
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße,
    Traude
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

  11. 27. Juli 2014 / 19:30

    Liebe Sabine,
    wundert mich nicht, dass diese Jeans zu deiner Liebligshose werden könnte, deine Bändchen-Aufpimpung macht sich sowohl bei der Hose als auch beim Shirt super!
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße,
    Traude
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

  12. 27. Juli 2014 / 19:44

    Liebe Sabine,

    ich unterschreibe das Lob der einzelnen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  13. 27. Juli 2014 / 21:16

    sieht gut aus!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  14. 28. Juli 2014 / 7:47

    Liebe Sabine,
    tolle Idee, tolle Umsetzung. Aber für mich sind deine tollen neuen Schuhe die Stars des Outfits. Die sehen einfach zu allen deinen Stücken lässig und edel aus. Das war wirklich ein super Kauf!
    Herzliche Grüße und viel Spaß mit deiner neuen Lieblingshose wünscht
    Bianca

    • 28. Juli 2014 / 18:38

      Über die Schuhe bin ich total glücklich. Die wirst du hier noch öfters sehen ♥

  15. 28. Juli 2014 / 7:48

    Steht Dir ja auch gut. Die Idee gefällt mir. Nun wünsch ich Dir noch ganz viel "Sommer", damit Du die Hose oft tragen kannst
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

  16. 28. Juli 2014 / 13:36

    Wirklich großartig umgestylt, Sabine. Sieht toll aus.

    LG

  17. Gaby Mayr
    28. Juli 2014 / 15:24

    Hallo Sabine, mir gefällt deine Nähkunst, schönes Outfit, auch deine Schuhe sind toll.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  18. 28. Juli 2014 / 17:06

    Toll! So wird Hose und Shirt ganz Deins. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Sabine

  19. 28. Juli 2014 / 19:40

    Tolle Idee, ist gut geworden und deine neue Sandalen stehen dir gut. Und als Eyecatcher die rote Tasche, klasse.

  20. 28. Juli 2014 / 21:00

    Cool girl :) Very nice photos!

  21. 28. Juli 2014 / 22:27

    Ideen muss Frau haben! :-)
    Capri Hose und Shirt passen perfekt zusammen und du wirst beides noch sehr oft in
    diesem Sommer tragen können.

    Liebe Grüße und eine schöne neue sommerliche Woche für dich
    Christa


Etwas suchen?