Back from Vienna

 

Da muss ich erst nach Wien reisen, um Heidi Klum zu begegnen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich sehr aufgeregt war und zugleich erfreut. Ein Selfie musste natürlich sein.

 
Meine Kegelfreundin Regina sagte, ich würde  mit Heidi um die Wette strahlen. Viel gesagt hat sie allerdings nicht, denn sie ist aus Wachs. Heidi steht mit vielen anderen Prominenten im Wiener Prater bei Madame Tussauds.
Beeindruckt war ich nicht nur vom Huntertwasserhaus, sondern von der Gastfreundschaft der Wiener. Leider hat die kurze Zeit nicht gereicht, um all die vielen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Ich werde euch noch ausführlich von der Reise berichten. Hier die ersten Eindrücke.

 

 

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

16 Kommentare

  1. 1. September 2014 / 20:42

    Boah, Sabie, da hab ich im ersten Moment noch gedacht, dass Du tatsächlich auf Heidi getroffen bist… aber das Selfie ist auch schön… ich war letztes Jahr in London mit dem Tochterkind im Wachsfiguren-Kabinett.
    Wien muss auch eine tolle Stadt sein… Sehnsucht… irgendwann mal…
    LG Marita

    • 1. September 2014 / 21:06

      Ja, Wien ist einfach wunderschön, und ich will da unbedingt wieder hin ♥

  2. Heidi
    1. September 2014 / 21:17

    Ich war erst einmal in Wien und das ost so lange her … das ich leider fast alles vergessen habe .
    Und ja Du strahlst wirklich . Freu mich schon über Deine Bilder und deinen Bericht

    LG heidi

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    2. September 2014 / 3:37

    hallo,
    naja, heidi klumm muß ich nicht unbedingt begegnen. aber das müll- und heizkraftwerk, da hat der
    herr zilk schon was gutes geleistet und hundertwasser hat auch was draus gemacht, ist schon toll.
    ich war 2001 mal in wien auf der fahrradreise von passau nach wien und nur 2 tage in dieser stadt.
    ich hoffe, ich komm mal wieder hin. aber wenigstens haben wir damals einen besuch im burgtheater gemacht,
    da bin ich diese berühmte treppe hochgegangen. war schon ein klasse gefühl.
    da bin ich sehr gespannt auf deine bilder.
    hoffentlich warst du auch in der kapuzinergruft, das würde ich schon gerne nochmals sehen.
    mit lieben grüßen und ich bin gespannt.
    eva

  4. JJK Kreativ
    2. September 2014 / 5:32

    Tolles Selfie…smile! Oh ja Wien soll schön sein, war bisher noch nicht dort. Hundertwasser ist schon eine kitschig schöne Architekturrichtung. Wir haben uns in der Schweiz mal was angeschaut…super – die Details sind genial.
    Liebe Grüße Jacky

  5. 2. September 2014 / 5:59

    Welcome back liebe Sabine☼ Stimmt mit dem Grinsen, da strahlt ihr Beide wirklich klasse, aber du warst sichtlich im Vorteil. Du konntest dir Wien anschauen ;-) Ist eine tolle Stadt, gelle?? Mich hat sie auch immer fasziniert, auch wenn ich nach wie vor ein Fan von Graz bin. Kommt aber wahrscheinlich daher dass meine Familie mütterlicherseits aus der Nähe kommt (Kumberg)

    Freue mich schon auf die weiteren Fotos und Erlebnisse von dir und wünsche einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

  6. ClauDia OverMann
    2. September 2014 / 6:40

    Die Heidi habe ich nicht erkannt, aber Dich, reicht ja, LG ClauDia.

  7. 2. September 2014 / 6:51

    ja… diese Hundertwasserhäuser sind schon ein richtiger Hingucker

    lg gabi

  8. 2. September 2014 / 8:57

    Ach wie cool :D
    Zuerst dachte ich wirklich "wow sieh mal an….Heidi!" ^^
    Ach in das Madame Tussauds muss ich auch wirklich mal. Hatte erst letztens bei einem Messestand wieder einen Flyer in die Hand gedrückt bekommen.

  9. 2. September 2014 / 15:00

    Hallo Sabine,

    was für schöne Bilder. Freut mich, dass Du ein paar schöne Tage erlebt hast. Was die Heidi betrifft, nun ja, vielleicht war es sogar besser, sie hält die Klappe ;-)

    Lg, Annemarie

  10. Jako Freri
    2. September 2014 / 15:16

    jajaja, genau, das Hundertwasserhaus. Dann waren wir beide also mal am gleichen Ort, wenn auch nicht zur selben Zeit. Das Haus ist wirklich bemerkenswert. Wir waren dort im Zuge einer Kreuzfahrt.

    LG von Jaris

  11. Martinas Welt
    2. September 2014 / 15:44

    Oh, du warst bei uns in Österreich und dann auch noch bei Madame Tussauds und im Hundertwasserhaus! beides liebe ich!!! ich war vor zwei Wochen im neuen Hard Rock Café, dass wir nun endlich auch bekommen haben…nach Jahrezehnten!!! Leider ist das Wetter hier ja schon den ganzen August einfach nur schrecklich! :(
    Heute denkt man es ist schon November…Nebel und Dauerregen…am liebsten würde man da im Bett bleiben!
    LG Martina

  12. 2. September 2014 / 16:15

    was für wunderschöne eindrücke, eine stadt die ich auch noch mal unbedingt sehen möchte.
    liebe gruesse!

  13. sabine
    2. September 2014 / 18:52

    Wien ist wirklich eine schöne Stadt. Und wie man in Deinen Bildern sieht auch eine Bunte.
    Lieben Gruß
    Sabine

  14. 2. September 2014 / 19:41

    So wie Du strahlst, hätte man glauben können, es ist wirklich Heidi. Selbst wenn ich sie jetzt nicht sooooo super finde, ich wäre wohl auch aufgeregt käme ich mit ihr auf eine Foto.
    Man sieht auf alle Fälle, wieviel Spaß Ihr hattet. Und dieses Hundertwasserhaus bekommt auf Deinen Fotos richtig Charakter. LG Sunny

  15. Bluh nah
    4. September 2014 / 11:55

    Du siehst 1000 x besser aus als Heidi <3


Etwas suchen?