Auf Nachfrage zeige ich euch den HTML-Code, den ihr benutzen könnt, um eine Backlinksignatur im Kommentarfeld zu erstellen. Im Gegensatz zu einem Link im Post hat das Kommentarfeld diese Funktion nämlich nicht. Warum eigentlich? Das wäre super praktisch.

 

Hier nun der Code:

<a href=”deine Blog-URL”>Dein Name</a>

Die roten Zeichen ersetzt man einfach durch die gewünschte URL und einen Namen.

Deine Blog-URL erhältst du, wenn du auf der Startseite deines Blogs bist und in der Adressleiste die Adresse anklickst. Dann ist sie blau hinterlegt. Die Adresse kopieren und anstatt deine Blog-URL zwischen die Anführungszeichen einfügen.

Den Code mit meiner Signatur habe ich als Worddokument gespeichert, so dass ich ihn nicht jedes Mal neu erstellen muss.

 

Ich persönlich emfpinde das nicht als Werbung, sondern als eine Erleichterung.
Man muss den Link ja nicht anklicken.

Allerdings würde ich immer respektieren, wenn jemand das auf seinem Blog nicht möchte.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter