Ein ganz besonderer Dank geht an alle, die so liebe Worte für meinen Kater Bundy gefunden haben. Ich bin sehr gerührt und immer noch traurig. So richtig finde ich nicht in den Alltag zurück. Bei der Arbeit bin ich ein wenig abgelenkt, aber wenn ich nach Hause komme, fehlt er einfach. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich damit abfinden kann, dass er nicht mehr da ist.

Bevor ich die Gewinner der Verlosungen zu meinem Bloggeburtstag bekannt gebe, möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken. So, jetzt geht es aber los.

Ich fange mal von hinten an. Am 3. Tag des Bloggeburtages hatte ich folgendes verlost:

Gewinn Nr. 1 – Schal von Emilia Lay

Giveaway-Bling-Bling-Schal

Den Schal mit Nagellack und EYE’MATIC hat JM gewonnen.

Gewinn Nr. 2 – Stylische Jeansweste von Laura Kent

Giveaway-Bling-Bling-Jeansweste

Die Jeansweste hat Gunda von Hauptsache warme Füße! gewonnen.

Am 2. Tag gab es einen Gutschein für eine Mody Watch mit zwei Armbändern zu gewinnen.

Giveaway-Bling-Bling-Mody

Die Mody Watch hat Janni gewonnen.

Am 1. Tag wurden zwei hochwertige Gesichtspflege-Sets von soineve verlost.

Set 1 – Gesichtspflege für normale Haut

Giveaway-Bling-Bling-Set2

Set 1 hat Gisi von la stella di gisela gewonnen.

Set 2 – Gesichtspflege für reife Haut

Giveaway-Bling-Bling-Set1

Set Nr. 2 hat Claudia von Claudias Welt gewonnen.

Die Gewinner wurden von mir benachrichtigt. Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche.

Bei Ines Meyrose kannst Du übrigens noch bis zum 25. Mai insgesamt 3 Pflegesets von soineve gewinnen.

Vielen Dank an die Sponsoren:

Emilia Lay

soineve

Mody Watch

Laura Kent

Nachtrag 24.05.2016

Nachdem sich der Gewinner des Schals von Emilia Lay nicht bei mir gemeldet hat, wurde der Gewinn neu ausgelost. Dieser geht jetzt an Eva (Ladylike – but never old fashioned)

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter