Berlin, du warst so wunderbar ♥

Ich melde mich zurück aus Berlin. Wir hatten ein paar wundervolle Tage. Obwohl ich schon oft in Berlin war, entdecke ich diese Stadt jedes Mal wieder neu.

Es blieb mindestens ein Koffer dort.

Die Bilder sind kurz vor der Abreise heute Morgen im Hotel entstanden. Am Nachmittag waren wir wohlbehalten wieder zuhause.

Sehr viele Verkehrswarnungen und Staus ohne Ende auf den Autobahnen, an denen wir vorbeigerauscht sind.

Ein Reisebericht folgt. Ich muss mich erst mal sortieren und die Bilder natürlich auch.

 

17 Kommentare

  1. GRÄNNI Sew
    18. August 2013 / 16:17

    neee, wirklich – tolle berlin-bilder! endlich mal sehenswürdigkeiten abseits der üblichen touri-pfade!

  2. JARIS
    18. August 2013 / 16:24

    Du siehst so richtig entspannt aus. Haste Pausbäckchen bekommen?
    Die etwas längeren Haare stehen dir gut und ich denke schon fast, das sie dir auch noch länger sehr gut stehen werden.

    LG und welcome home

    Die Jaris

    PS: Nun bin ich wieder zurück gekommen. Das mit dem Spamkram kann ich so gut wie nicht lesen. Kannst du das wieder abstellen????????

    • 18. August 2013 / 18:25

      Ok, hab ich gemacht. Jetzt wieder ohne Sicherheitsabfrage ♥

  3. 18. August 2013 / 16:29

    Liebe Sabine,

    ich freue mich auf deinen Reisebericht.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  4. 18. August 2013 / 16:39

    bin ja gespannt auf deinen reisebericht.
    tolles outfit!
    gglg

  5. 18. August 2013 / 17:06

    Schön, wieder etwas von Dir zu hören. Gut siehst Du auf den Bildern aus. So richtig entspannt und in Urlaubslaune. Mein Mann und ich haben uns auch kürzlich über Berlin unterhalten und gemeint, dass wir demnächst dort mal (wieder) hinfahren müssten. Jetzt ist meine Lust noch größer geworden. Freue mich schon auf einen Reisebericht.
    LG
    Ari

  6. sabine
    18. August 2013 / 17:07

    Hallo Sabine,
    schön, dass Du wieder da bist! Bin schon gespannt auf die Berlin-Bilder.
    Schick Dein graues Kleid mit der Musterleggins !
    Lieben Gruss von Sabine

  7. 18. August 2013 / 18:16

    Toll dass du ein paar schöne tage hattest – Berlin würde mich auch mal reizen

    lg gabi

  8. 18. August 2013 / 18:19

    Sehr coole Fotos! Berlin…..war ich noch nie! Muß ich irgendwann auch mal hin! Wir waren am Wochenende in Heidelberg…..da ist es auch so wunderschön!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Gisela

  9. Wetterhexe1112@blogspot.com
    18. August 2013 / 18:33

    ich bin gespannt, ich habe auch immer noch einen koffer in berlin stehen.
    in schulzendorf und frohnau genau gesagt.

    dann sind es ja zwei.

    lg eva

  10. (◔‿◔)
    18. August 2013 / 19:42

    Guten Abend, meine liebe Sabine (◠‿◠)
    Du siehst auf dem 1. F so jung aus. Deine Haut wirkt so glatt und weich, dein Lächeln sehr entspannt. Ist das denn alles echt?
    Dein Kleid gefällt mir gut.
    Ich bin schon gespannt auf deine Berlin-Fotos und -Bericht.!
    Liebste Grüße zum morgigen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • 18. August 2013 / 20:16

      Ich schwöre, kein Weichzeichner ♥

  11. 19. August 2013 / 5:16

    Welcome back liebe Sabine. Freue mich dass du wieder da bist und es dir auch so gut gefallen hat.

    Kann mir sehr gut vorstellen dass du viele Fotos gemacht hast, und bin jetzt schon gespannt darauf.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

  12. 19. August 2013 / 7:46

    Hallo und Willkommen zurück liebe Sabine. Schön das du wieder da bist und wie es scheint…hast du dich sehr gut erholt. Schaust umwerfend aus.
    Ich freu mich schon auf deinen Reisebericht und die bestimmt tollen Bilder dazu.

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und grüß dich ganz ♥lich

  13. 19. August 2013 / 10:18

    Du schaust super aus auf den Bildern!! Vor allem auf dem ersten :) und die Kombi mag ich auch sehr gut leiden!!!!
    LG aus EDELFABRIK
    Chrissie

  14. 19. August 2013 / 19:41

    Sabine. Ich kann mich Chrissie nur anschließen. Auf dem 1. Foto siehst Du strahlend vor Glück wie ein junges Mädel aus!
    Toll. Ganz liebe Grüße
    Sunny


Etwas suchen?