Kategorien
Fashion

Beschwingt durch den Sommer mit Sandalen von LaShoe

⚓ Werbung

Vor einigen Wochen berichtete ich über das tolle Event von LaShoe in Hamburg. Du erinnerst Dich? LaShoe hat sich auf hochwertige moderne Schuhe für den Hallux valgus spezialisiert.

Im Sommer möchte ich bequeme Sandalen tragen, auf denen ich laufen kann. Laufen wohlgemerkt, nicht stöckeln! Dabei sollen die Schuhe vor allem im Vorderfuß nicht einengen und die Zehen zusammenquetschen. Ach ja, genügend Halt sollen sie ebenfalls bieten.

Ich will beschwingt durch den Sommer gehen.

Auf dem Event hatte ich mich unter anderem in die Sandale auf Keilabsatz in Schwarz (Werbelink) verguckt. Sie erinnert trotz ihrer Eleganz ein wenig an die Lässigkeit der 70er Jahre. Die Schuhe sind ebenfalls in Jeansblau und Rosé erhältlich.

LaShoe sagt zu dieser Sandale:

“Es muss einen guten Grund geben, dass Kate Middleton diese Art von Schuhen liebt. Die LaShoe Sandale mit Keilabsatz in dezenten Tönen ist von Haus aus ein stilvolles Pendant zu luftig leichten Sommerkleidern und Röcken – einfach eine perfekte Balance aus Eleganz und Lässigkeit. Sommerliche Outfits werden geadelt und verleihen ihrer Trägerin einen perfekten souveränen Gang, da das Plateau den High Heel geschickt ausgleicht.”

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Wie gut die Schuhe auch zu Hosen passen, sieht man an meinem Beispiel. Das Soft-Fußbett mit Fersenkissen ist mega weich.

Der Sommer kann gern so beschwingt bleiben.

Hosenanzug: Esprit – Shirt: Shirtcity – Sandalen: LaShoe – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Die Sandale auf Keilabsatz wurde mir freundlicherweise von LaShoe (Werbelink) zugeschickt.

26 Antworten auf „Beschwingt durch den Sommer mit Sandalen von LaShoe“

Die Sandalen sehen schick aus! Sehr schön zur blauen Hose getragen. :) Habe heute ähnliche an, in blau.

Liebe Grüße <3

Die Sandalen finde ich klasse.passen sehr gut zur Hose. Gefallen mir richtig gut. Keilabsatz geht im Sommer wirklich super. Meine sehen sehr ähnlich aus . ich liebe sie :))
LG heidi

Diese Schuhe sehen supi aus. Ob Rock oder Hose , sie sind perfekt.
Ich weiß, dass ich darin nicht lange laufen kann, auch wenn sie noch so bequem sind.
Der Absatz ist zu hoch, das gleicht Plateu nicht aus und der Rücken murrt.
Zum Ausgehen absolut toll.

LG Mathilda ❤

Oh ja, sie passen sehr gut dazu und stehen Dir auch prima! Ich kann da nicht mithalten (Umknickgefahr, Rücken, Einlagen), brauche ausschließlich flache und die dann auch noch mit viiiel Halt. Sicherheit muß bei mir vorgehen.

Aber Die wünsche ich nun eine schöne Keilabsatzsandalenzeit! ;)
Liebgruß,
Tiger
?

Eine schöne und coole Sandale. Zudem sehen sie auch noch sehr bequem aus. Und das T-Shirt ist der Knaller.
Liebe Grüße
Andrea

Ohhh in Rosé? Hach das wär was, ich brauche dringend weiche Schuhe. Harte Ledersohlen etc. nehmen mir meine Fäße und Gelenke sehr übel.
Super schöne Schuhe, Du siehst klasse aus in dem Outfit, Sabine. Leider Grüße Tina

Du kannst es Dir sicherlich denken. Dieses Modell besitze ich in Rosa ♥. Auf meinem Blog werde ich die Schuhe bald zeigen. Die Sandalen sind sooo weich und bequem, einfach traumhaft. Ich bin mehr als begeistert über die tollen Schuhe von LaShoe. Deine schwarzen Sandalen finde ich nebenbei auch richtig klasse. Das Outfit passt perfekt dazu.
LG
Ari

Liebe Sabine,
da haben wir den gleichen Schuh ausgewählt! Ich finde ihn spitzenmäßig! Am Sonntag hatten wir so schönes Wetter und ich hatte ihn den ganzen Tag getragen. Ich liebe die Schuhe von LaShoe – die kann man wirklich nur weiter empfehlen – auch wenn man keine Problemfüße hat – so wie ich :-)
Herzliche Grüße
Martina
http://www.lady50plus.de

Es ist gar nicht so einfach, schöne und gleichzeitig bequeme Sandalen zu finden. Bis jetzt war ich noch nicht erfolgreich, aber es wird wohl auf Birkenstocks hinaus laufen. Deine gefallen mir gut, aber ich möchte ganz flache.

Dein Outfit, besonders mit der großen Blume auf dem Shirt, gefällt mir mega.

Liebe Grüße,
Moppi

Wow, sehr bequeme und doch sehr schicke Sandalen, gerade für empfindliche Füße und auch noch super Qualität. Was will man mehr?
Dein Outfit gefällt mir außerdem total gut! Deine Fotos sind klasse!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.