Besuch von Ari Sunshine

Wenn Engel reisen, dann scheint bekanntlich die Sonne. Was gibt es Schöneres, als den letzten Urlaubstag mit einem netten Menschen zu verbringen?

Ari Sunshine kennen viele von euch als fröhliche Modebloggerin.

Wir hatten uns schon vor meinem Urlaub für diesen Tag in Kiel verabredet und wie bestellt schien heute die Sonne.

Ich kannte Ari bisher nur virtuell über das Bloggen. Ein bisschen aufregend ist so ein “blind Date” natürlich immer. Bei einem Käffchen kamen wir schnell ins Plaudern und haben gleich gemerkt, dass wir nicht nur in puncto Mode auf einer Wellenlänge sind.

Närürlich hätten wir uns den ganzen Tag im Sophienhof in den Geschäften rumtreiben können. Haben wir aber nicht (nur ein bisschen). Ein wenig von Kiel wollte ich Ari schon zeigen. So sind wir ans Wasser zu den Fähranlegern geschlendert und haben die frische Seeluft genossen.

 

Liebe Ari, das war ein schöner Tag. Eigentlich mag ich morgen gar nicht ins Büro, aber es nützt ja nix. Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei…

 

24 Kommentare

  1. 2. Juni 2014 / 19:45

    Liebe Sabine,

    mit dir freue ich mich über diesen schönen Tag mit Ari.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 2. Juni 2014 / 19:48

    super, das finde ich toll ! Kenne Euch Beide vom bloggen und Euch sieht man die gute Laune an. Norddeutsche Mädels sind doch am besten :) LG Andrea

  3. Heidi
    2. Juni 2014 / 19:51

    Toll , wenn man sich einfach so treffen kann . Man sieht ihr beiden hattet einen schönen Tag . Klasse …und das Wetter war doch genau wie bestellt von euch . Perfekt , besser geht gar nicht
    LG heidi

  4. 2. Juni 2014 / 19:55

    Aber hallo. Ihr zwei Grazien. Das war sicher ein toller Tag. Auf alle Fälle seht ihr so aus. Solche persönlichen Treffen mag ich ja ganz besonders gerne. Also, falls ihr mal in den Süden kommt. Ich nehme mir gerne Zeit.
    LG sunny

    • 2. Juni 2014 / 20:15

      Liebe Sunny,
      das wäre eine Reise wert, auch wenn wir dann nicht mit Bruce Springsteen jammen können.

  5. 2. Juni 2014 / 20:29

    Liebe Sabine,
    man sieht es euch an, dass ihr den Tag genossen habt.
    Ich freue mich mit euch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  6. Flausenfee
    2. Juni 2014 / 20:43

    Oh, das ist ja toll!!! Ich freue mich sehr, dass Ihr Zwei einen so wunderschönen Tag miteinander verbringen konntet :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    • Wetterhexe1112@blogspot.com
      2. Juni 2014 / 22:09

      superschöne fotos,
      das hat mit sicherheit viel spass gemacht.

      lg eva

  7. 3. Juni 2014 / 4:12

    Liebe Sabine,
    das ist ja cool, dass ihr euch getroffen habt!
    Ihr hattet sicher jede Menge Spaß zusammen!
    GlG Karin

  8. 3. Juni 2014 / 5:02

    Das ist ja klasse. Einfach nur schön wenn man die Menschen hinter einem Blog auch real kennenlernen kann. Finde ich auch superklasse, auch wenn es bei mir seltener vorkommt.

    Freue mich für euch dass ich so schönes Wetter hattet und den Tag genießen konntet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 3. Juni 2014 / 16:58

      Du hattest aber auch schon Bloggerbesuch auf der Insel.

  9. 3. Juni 2014 / 5:03

    Du bist aber schnell. Ich war gestern Abend viel zu platt zum Bloggen ;-). Es war wirklich schön, dass wir uns getroffen und einen so tollen Tag verbracht haben. Ich wünsche Dir heute einen angenehmen Arbeitstag.
    Liebe Grüße
    Ari – Ari Sunshine

    • 3. Juni 2014 / 15:21

      Danke liebe Ari. Wie befürchtet bin ich heute platt, aber der ersta Tag war gar nicht so schlimm.

  10. Eau Minerale
    3. Juni 2014 / 7:05

    Gut schaut Ihr aus, Ihr zwei Strahlefrauen. Toll so ein privates Bloggertreffen. Liebe Sabine, darf ich mich auch anmelden? Ich war noch nie in Kiel, bin aber öfter in der Nähe :) – ich zeig Dir dafür auch gerne bei nächster Gelegenheit mein Berlin!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • 3. Juni 2014 / 15:22

      Liebe Bärbel, ich habe mindestens noch einen Koffer in Berlin geparkt ♥ Nach Kiel solltest du unbedingt mal kommen.

  11. Joanna - ThePlusSizeBlog
    3. Juni 2014 / 11:58

    Ihr saht beide so hübsch aus! :)

    • 3. Juni 2014 / 16:54

      Vielen Dank liebe Joanna

  12. Sonja Zimmer
    3. Juni 2014 / 12:45

    hey, coole sache!
    hier in der ecke wohnt nur leider niiiieeeemand :´-(.
    schaut aus, als hättet ihr einen sehr schönen tag gehabt!

    lg sonja

    • 3. Juni 2014 / 16:53

      Blogger gibt es üüüüberallll ♥

  13. 3. Juni 2014 / 14:58

    Lovely photos…nice to meet up with other bloggers:)
    ~anne xx

  14. 3. Juni 2014 / 18:18

    ach wie schön, solche treffen sind doch immer wieder klasse :)
    gglg

  15. 3. Juni 2014 / 18:19

    Das glaube ich sofort, dass Ihr einen schönen Tag miteinander hattet und Euch gut verstanden habt! Wie schön, dass Ihr Euch nun auch im richtigen Leben kennengelernt habt :) Und man sieht es Euch an, dass es Euch gefallen hat miteinander, so glücklich und entspannt wie Ihr beide ausschaut!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  16. sabine
    3. Juni 2014 / 20:13

    Klasse, Ihr beiden versteht Euch, dass sieht man!
    LG Sabine

  17. 4. Juni 2014 / 15:00

    Liebe Sabine, das klingt nach einem richtig tollen Treffen. Ich finde das mitunter ja das Schönste. Über die Bloggerei lernt man Leute kennen, denen man sonst nie über den Weg gelaufen wäre…. echt toll. Ich wünsche Dir einen guten Start im Job – lass Dich nicht stressen. Herzlicher Gruß, Conny


Etwas suchen?