Wenn Engel reisen, dann scheint bekanntlich die Sonne. Was gibt es Schöneres, als den letzten Urlaubstag mit einem netten Menschen zu verbringen?

Ari Sunshine kennen viele von euch als fröhliche Modebloggerin.

Wir hatten uns schon vor meinem Urlaub für diesen Tag in Kiel verabredet und wie bestellt schien heute die Sonne.

Ich kannte Ari bisher nur virtuell über das Bloggen. Ein bisschen aufregend ist so ein “blind Date” natürlich immer. Bei einem Käffchen kamen wir schnell ins Plaudern und haben gleich gemerkt, dass wir nicht nur in puncto Mode auf einer Wellenlänge sind.

Närürlich hätten wir uns den ganzen Tag im Sophienhof in den Geschäften rumtreiben können. Haben wir aber nicht (nur ein bisschen). Ein wenig von Kiel wollte ich Ari schon zeigen. So sind wir ans Wasser zu den Fähranlegern geschlendert und haben die frische Seeluft genossen.

 

Liebe Ari, das war ein schöner Tag. Eigentlich mag ich morgen gar nicht ins Büro, aber es nützt ja nix. Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei…

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter