Big-Bang! Black & Pink

https://www.blingblingover50.de/
Wenn nicht jetzt, wann dann? Bevor die Ponchos wieder aus der Mode kommen, habe ich mir ein Exemplar zugelegt. Heute bin ich, was die Farben betrifft, mal andersrum.
 
Meistens trage ich dunkle Hosen und knallige Oberteile. Nur durch Zufall habe ich den schlichten schwarzen Poncho entdeckt. Ich wollte etwas für warme Frühlingstage oder kühle Sommerabende, wenn man sich schnell etwas Wärmendes überziehen möchte. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war es bei dem Fotoshooting ganz schön windig. Gut für meine Sturmfrisur, lach!
Die Hose in Pink ist eine Treggings. Da schlüpft man einfach nur rein und fühlt sich wohl. Ich habe sie extra eine Nummer kleiner gekauft, damit sie schön knackig sitzt. In diesem Fall passt es, weil ich am liebsten lange Oberteile dazu trage. Weil mir die Passform und der Schnitt so gut gefällt, habe ich sie in zwei weiteren Farben – Schwarz und Dunkelblau.
Das ist mein Beitrag zum Modejahr 2015 big-bang im April bei Ines Meyrose – Black & Pink.
Poncho und Longshirt: CECIL – Shirt: Tchibo – Hose: bonprix – Schuhe: Maruti – Ohrringe: selfmade

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Das Outfit ohne Poncho

 

https://www.blingblingover50.de/

Connect with Share in Style
Um Kopf und Kragen bei Sunny

 

31 Kommentare

  1. 13. April 2015 / 11:56

    Sieht voll schick aus und mir gefällt deine Frisur, werde ich mir auch mal so kurz schneiden lassen.

    LG Mathilda

    • 13. April 2015 / 21:12

      Danke dir ♥

  2. Lustrous.ie
    13. April 2015 / 12:43

    Pink and black looks great Sabine….enjoy your week:)
    ~Anne xx

    • 13. April 2015 / 21:12

      Thank you Anne ♥

  3. 13. April 2015 / 12:48

    Liebe Sabine,

    du zeigst dich in gewohnter Schönheit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  4. 13. April 2015 / 13:04

    Super süßes Outfit! Steht dir toll ,du siehst fantastisch aus :)

    Liebe Grüße <3

  5. 13. April 2015 / 14:00

    Super schick, liebe Sabine! Ponchos sind einfach klasse. Und die Hose gefällt mir richtig gut. Ich glaub, ich muss da gleich auch mal stöbern gehen …

    Sonnige Grüße,
    Sonja

  6. 13. April 2015 / 15:28

    Hallo Sabine,

    na wenn du mit dieser Hose nicht auffällst, wann dann…:-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

  7. 13. April 2015 / 17:23

    Hi Sabine,

    sehr schön! Ich mag die ausgestellten Beine von der Hose!
    Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir – ich versuche normalerweise "obenrum" auch nie dunkler zu tragen als "untenrum".

    Lg, Annemarie

  8. 13. April 2015 / 18:18

    lässig, sportlich, fantastisch!
    liebe montagsgruesse!

  9. 13. April 2015 / 18:24

    Toller Poncho den kannst du immer wieder tragen, so schön wie der ist. Mag es wenn man nicht viel Muster etc hat :-)
    Das letzte Foto ist hammmmmer Sabine!!!! Wooooow

    Ganz liebe Grüße,
    Kira

    • 13. April 2015 / 18:25

      Ps: ganz vergessen, deine Schuhe find ich meeeega goil :-)

  10. 13. April 2015 / 18:31

    Sabine, das ist ein gelungener "Big Bang"! Ein Outfit wie für Dich gemacht. Toll siehst Du aus, auch oder gerade mit Sturmfrisur! So ein Poncho ist tatsächlich auch als sommerlicher Begleiter schick. Peppiger als eine leichte Strickjacke.
    Lieben Gruß
    Sabine

  11. 13. April 2015 / 19:22

    Sehr genial! Das steht dir aber mal wieder so richtig gut! Super – auch die Schuhe!!!! Die sind der Oberhammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

  12. 13. April 2015 / 19:43

    Du siehst wie immer toll aus, besonders die Schuhe gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Daniela

  13. 13. April 2015 / 19:59

    Liebe Sabine, das ist ja mal ein richtiges BIG BANG, das knallt anständig – klasse, gefällt mir! LIEBE GRÜSSE Bärbel

  14. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    13. April 2015 / 20:51

    Die Hose unterstreicht was für tolle Beine du hast. Also ich würde nie sagen, dass du eine ü50 bist.
    Du siehst super aus!

  15. 14. April 2015 / 0:53

    Auf den ersten beiden Fotos kann ich den Poncho noch erkennen…schaut schick aus und das wäre auch noch was für mich, also für einen Zwiebellock. Kann man gut überwerfen wenn es dann doch wieder frisch werden sollte.

    Schaut gut aus und steht dir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 14. April 2015 / 6:25

      Das dritte Bild ist ohne Poncho (siehe Bildunterschrift). Hier kann ich den gut gebrauchen.

  16. Eva
    14. April 2015 / 4:31

    Starke Farben! Die stehen dir! :)

    Bei dr Aktion würde ich auch gerne mitmachen, schaue ich gleich mal an!

    PONY IN FURS

    • 14. April 2015 / 6:24

      Du kannst auch ältere Beiträge verlinken…

    • 14. April 2015 / 8:00

      Würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist! Bei Fragen dazu wende Dich gerne an mich!

    • Eva
      16. April 2015 / 5:34

      Ja, ich denke daß ich da am Wochenende was basteln werde! ;)

  17. 14. April 2015 / 8:01

    Wenn das mal nicht knallig ist! Danke für Deinen Aktionsbeitrag. Es freut mich, dass das Aprilthema so gut ankommt.
    Solche Schlüpfhosen mag ich auch :)
    LG Ines

  18. Sabina B
    14. April 2015 / 13:47

    Tolle Kombi, wie ich schon auf FB sagte. Genau wieder deine Farben, du hast einfach ein geniales Händchen dafür und für einen Poncho wäre ich wie du auch immer zu haben. Ist einfach zuuuu kuschelig. LG Sabina | Oceanblue Style

  19. 14. April 2015 / 14:02

    Genau meine Farben, würde ich sagen. Auch mit oben dunkel und unten farbig. Also Daumen hoch! :D
    Das Portraitbild finde ich dieses Mal besonders schön!
    LG
    Gunda

  20. 14. April 2015 / 17:10

    Dein Outfit sieht klasse aus. Die Hose gefällt mir vor allem richtig gut. Die Farbe macht einfach nur gute Laune. Das letzte Foto von Dir finde ich übrigens besonders schön.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  21. 14. April 2015 / 18:03

    Ich hoffe ja sehr, dass Ponchos nicht so bald wieder aus der Mode sind. Die find ich nämlich richtig schön.
    Steht dir total gut und passt toll zur farbigen Hose.
    Liebe Grüße Ela

  22. 14. April 2015 / 19:07

    Klasse. Vor allem mit dem leichten Schlag und den lässigen Leoschuhen. LG Sunny

  23. 16. April 2015 / 19:29

    Das wären auch meine Farben, liebe Sabine.
    Einen Kurz-Poncho hatte ich mir mal bestellt, der war aber leider immer noch ein wenig zu lang, deshalb schickte ich ihn wieder zurück. Außerdem habe ich festgestellt, daß mich das Herumgebaumele um meinen Oberkörper irgendwie stört. Ich bin ja viel, auch per Auto unterwegs und tue viel mit den Händen, da muß es sehr praktisch sein. Sonst habe ich wenig Gelegenheit, solche Dinge zu tragen, daher verzichtete ich dann drauf.
    Du kannst ihn jedenfalls gut tragen, alles steht Dir hervorragend! Na und die Schuhe von der Optik her auch Top.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara


Etwas suchen?