Bikerhose mit Nietenjacke

 

Vor einigen Tagen hatte ich meine Hose im Bikerstil bereits in einer eleganten Variante vorgestellt. Heute zeige ich euch eine rockige Version.

 
Ich trage zu der Hose ein lässiges Blusen-Shirt und eine kurze Jacke aus Lederimitat, die mit Nieten verziert ist.
Die Hose ist ein Glücksgriff und erweist sich als wahres Multitalent, welches sich vielseitig kombinieren lässt.

 

 

Hose: Gerry Weber – Jacke: New Yorker – Shirt: CECIL – Schuhe: Tchibo

 

14 Kommentare

  1. 21. Oktober 2014 / 15:39

    Toll sieht das aus! Ja, wenn man eine Hose hat, die gut passt, ist das viel Wert! Ich habe auch so ein Lieblingsstück im Schrank! Zum Glück damals in 3 Größen gekauft….jetzt passt mir die Kleinste! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

  2. Heidi
    21. Oktober 2014 / 17:39

    Das Shirt sieht ja super aus :)) Klasse . Gefällt mir total gut

    LG heidi

  3. 21. Oktober 2014 / 19:31

    Liebe Sabine,

    das ist sehr schön, wie du immer wieder mit deinen guten Ideen Anregungen gibst.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  4. 21. Oktober 2014 / 19:33

    Sabine Du bist von Tag zu Tag mehr und mehr jüngere….einfach klasse

  5. 21. Oktober 2014 / 19:44

    Liebe Sabine, das ist cool, wenn man entdeckt, dass ein gerade gekauftes Stück sich zu so vielen Dingen passt… und auch Deine Jacke ist ein feines Stück… Ich bin gespannt, was Du uns noch damit zeigen wirst…
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, lieber Gruß – Conny
    A Hemad und a Hos

  6. 21. Oktober 2014 / 20:46

    Die Kombi ist klasse. Super lässig. Und steht Dir sehr gut. Die Teile passen zusammen, als wären sie aus einer Kollektion…..:-)
    LG Sunny

  7. 22. Oktober 2014 / 4:15

    Direkt rockig würde ich zwar nicht erkennen, aber es sieht schick aus. Immer klasse wenn man eine Hose so klasse kombinieren kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  8. 22. Oktober 2014 / 9:20

    Hi!
    Ein top Outfit – da können sich noch einige Ü30er was abschauen! Leider ziehen sich ja viele ab einem bestimmten Alter wie Buchhalter an :)

  9. 22. Oktober 2014 / 12:50

    absolut *cool*
    liebe mittwochsgruesse!

  10. 22. Oktober 2014 / 20:10

    So eine Hose ist wirklich ein Styling-Talent und immer wieder Einsatzfãhig.

  11. 23. Oktober 2014 / 4:35

    Ich hatte das Outfit schon vorgestern gesehen, bin jedoch nicht zum Kommentieren gekommen. Das Outfit ist eines meiner absoluten Favoriten Deiner bisherigen Outfits. Da stimmt einfach alles. Ich finde, Dir steht dir Hose sooo gut, und das etwas locker fallende Oberteil passt perfekt dazu. Und dann noch die Jacke dazu :-). Alles zusammen sieht sogar richtig rockig aus, was bei Dir einfach nur perfekt ist. Das bist DU :-). Ich bin begeistert.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

  12. 28. Oktober 2014 / 8:07

    Sehr chic, das würde ich auch anziehen. :-) Das wäre auch mein Style … solche Klamotten müßte man ausschließlich im Schrank haben :-)


Etwas suchen?