Black Denim – endlich wieder Rock!

Endlich wieder Rock und ab in den Garten! Warum dies heute ein ganz besonderer Blogpost ist.

Am Wochenende war es so schön, dass man tatsächlich auf der Terrasse ein Käffchen und vor allem die Sonne genießen konnte.
Erinnert ihr euch noch ein meinen umgestylten Rock, der ursprünglich eine Hose war? Mit einer warmen Strumpfhose kann ich ihn auch an kühleren Tagen anziehen. Ich freue mich schon auf die Zeit ohne Strümpfe und bewundere die vielen Bloggerinnen, die auch im Winter mit nackigen Beinen im Schnee stehen. Nee, nee, das ist absolut nichts für mich. Ich brauche es als norddeutsche “Frostbeule” schön warm und kuschelig.
Tadaaaa, Post Nummer 400 geht heute online. Mensch, da war ich wohl fleißig. Mein Blog besteht seit Mai 2013. Anscheinend habe ich viel zu erzählen. Immer, wenn ich denke, dass mir nichts mehr einfällt, dann kommen die Ideen von ganz allein.
Danke fürs Zuschauen und Lesen ihr Lieben ♥

Und denkt dran: am Wochenende werden die Uhren vorgestellt. Dann beginnt die offizielle Sommerzeit.

 

 

Rock (früher Hose): Desigual – Shirt: Aldi – Jacke: Only – Schuhe: Irregular Choice

54 Kommentare

  1. 26. März 2015 / 7:37

    400 Posts in zwei Jahren – Respekt!

    An den Rock habe ich gerade gestern gedacht und mich gefragt, ob wir den wohl mal wieder sehen, ob er sich in der neuen Rolle bewährt hat.

    Weiter viel Freude am Bloggen wünscht Dir
    Ines

    • 26. März 2015 / 8:00

      Danke liebe Ines. Ich bin froh, dass ich die Hose umgearbeitet habe.

  2. 26. März 2015 / 7:55

    Glückwunsch! Ich denke auch gerade, dass mir nichts mehr einfällt … – aber ich setz mich heute Abend mal ran. ;)
    Danke für die Erinnerung wegen der Uhren – hatte ich diesmal tatsächlich nicht auf der Pfanne, aber man hätte mich bestimmt noch erinnert.
    Dein Outfit mag ich – mit nackten Beinen im Schnee? Never ever. Aber ich hab' sowieso GRUNDSÄTZLICH am liebsten immer ÜBERALL was an! :)
    LG
    Gunda

    • 26. März 2015 / 8:01

      Da bin ich auch ganz empfindlich liebe Gunda. Wenn mir mal nichts einfällt, dann gibt es eben eine Pause.

  3. 26. März 2015 / 8:13

    Liebe Sabine,

    das war eine gute Idee von dir mit dem Umarbeiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 26. März 2015 / 11:39

      Danke liebe Elisabeth.

  4. Heidi
    26. März 2015 / 8:20

    Herzlichen Glückwunsch …. Das kenne ich übrigens . Mir fällt auch immer was zum bloggen ein . Nur die Zeit fehlt , sonst würde ich sicher öfter was schreiben ;) Chic schaust Du wieder aus

    LG heidi

    • 26. März 2015 / 11:41

      Du hast auch sehr zeitraubende, aber schöne Hobbys liebe Heidi ♥

  5. 26. März 2015 / 8:21

    Habe mir schon damals gedacht was für eine tolle Idee das war die Hose umzuarbeiten :)
    Das heute Outfit bestätigt das wieder ,sieht super aus!

    Schönen Donnerstag hübsche Lady ,liebe Grüße :)

    • 26. März 2015 / 11:40

      Du bist ja süß ♥

  6. 26. März 2015 / 8:38

    Liebe Sabine,
    Gratulation zum 400. Post.
    Das Umarbeiten ist dir gut gelungen. Du siehst gut aus!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  7. 26. März 2015 / 8:41

    Hallo Sabine, ja, du bist fleißige Posterin!
    Ich komme jährlich nur auf 60-65 Posts…obwohl ich auch noch soviel erzählen könnte! Aber die leidige Zeit…
    Dein Outfit ist farblich ja eher zurückhaltend,,, *lach*, durchs das hellblaue Shirt, der Rock ist klasse…. die Schuhe auch!
    LG Marita

    • 26. März 2015 / 11:43

      Stimmt. Ich bin heute nicht so farbig wie gewohnt. Das Shirt ist übrigens hellgrau – kommt vielleicht nicht so gut rüber.

  8. Tanja Gammer
    26. März 2015 / 8:46

    Wow Sabine,

    gratuliere zum 400. Post ;-)
    Der Rock steht dir klasse, die Schuhe sehen auch genial aus.
    LG Tanja

    • 26. März 2015 / 11:43

      Danke liebeTanja.

  9. 26. März 2015 / 8:53

    Hallo Sabine,
    chic siehst Du aus ! Für mich ist es noch zu kalt, laufe noch in Hose und Wintermantel rum, aber hier ist zur Zeit auch nix mit Sonne, nur Regen, Regen und nochmal Regen :(
    Ich wünschte ich könnte auch nähen, aber das schaffe ich noch, habe ich mir fest vorgenommen ! Liebe Grüße Andrea

    • 26. März 2015 / 11:45

      Ein Nähkurs hat mir sehr geholfen. Ich bin froh, dass ich Sachen umarbeiten kann, wenn es nicht zu schwierig ist. Ich schicke mal ein bisschen Sonne rüber. Kalt ist es hier auch noch.

  10. 26. März 2015 / 9:46

    Glückwunsch zum 400. Post! (Mein Post von heute ist Nr. 404!) Sehr lange lese ich schon mit bei dir, und ich schaue echt immer total gerne bei dir rein! Dein Blog ist abwechslungsreich und immer absolut unterhaltsam!
    Hoffentlich machst du noch lange weiter!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 26. März 2015 / 11:45

      Danke liebe Gisi. Ich schaue auch bei dir immer wieder gern rein ♥

  11. 26. März 2015 / 10:24

    Hey, der 400.Post. Ich gratuliere! Schön, dass Du immerwieder neue Ideen hast die Du uns posten kannst.
    Hm, hier wäre es heute zu kalt mit Rock. Da wünsch ich uns allen doch gleich mal, dass der Frühling im ganzen Land zurückkommt
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    • 26. März 2015 / 11:46

      Dick eingepackt geht es liebe Elisabeth. Der Frühling darf gern zurückkommen.

  12. 26. März 2015 / 12:26

    Glückwunsch zum 400. Post und du siehst schick aus.
    Selber trage ich keine Röcke, dafür dann im Sommer luftige Leinenhosen.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    • 27. März 2015 / 7:14

      Vielen Dank liebe Mathilda. Luftige Sommerhosen mag ich auch sehr gern.

  13. JJK Kreativ
    26. März 2015 / 12:42

    Schön, dass der Rock weiter bei Dir "wohnen" darf. Ich finde der ist lässig und lässt sich super stylen… die Schuhe sind ja wohl wieder der Knaller…. schade das man sie im dunklen nur erahnen kann. Glückwunsch zum 400. Post, auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich les oft und gern bei Dir.
    Liebe Grüße Jacky

    • 26. März 2015 / 16:37

      Danke liebe Jacky. Ich freue mich sehr über deinen Besuch ♥

  14. 26. März 2015 / 13:07

    absolut klasse, ich trage auch sehr gerne jeansröcke :)
    liebe gruesse!

    • 26. März 2015 / 16:38

      Ich warte auf wärmere Tage ♥

  15. Eau Minerale
    26. März 2015 / 13:14

    400 *wow* das ist ja mal 'ne hausnummer. vielleicht sollte ich lieber kürzer und öfter…nö, dich hole ich doch nicht mehr ein :) ist ja auch kein wettrennen! liebe grüße und ja, du rockst! bärbel ☼

    • 26. März 2015 / 16:39

      Nee, bloß kein Wettrennen. Jeder so wie er mag ♥

  16. Sabina B
    26. März 2015 / 13:16

    Oh ja, den Rockpost habe ich schon auf twitter RT, weil deine Überschrift mir so gut gefiel! Und grau ist echt schick liebe Sabina vor allem mit solchen Boots. Steht dir sehr gut…Danke für die Erinnerung das vergesse ich immer gern. Hab einen schönen Tag. LG Sabina | Oceanblue Style

    • 26. März 2015 / 16:40

      Lieben Dan Sabina ♥

  17. Anke - Wohlfühlglück
    26. März 2015 / 14:29

    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post – was eine fleißige Bloggerin du bist ;-) Das Wochenende war doch tatsächlich so herrlich – das kann gerne ganz schnell wieder kommen und sich steigern – damit die Strumpfhosen nicht mehr nötig sind ;-) ein schönes Outfit :) hoffen wir, dass das nächste Wochenende wieder so schön wird.
    Liebe Grüße
    Anke

    • 26. März 2015 / 16:41

      Die Wetterprognosen sehen fürs Wochenende nicht so gut aus… Egal, es wird wieder.

  18. 26. März 2015 / 16:05

    Wenn ich doch mal so fleißig wäre wie du. Du bist wirklich eine der besonders aktiven. Allen Respekt!
    Das Outfit habe ich schon bei Insta bewundert. Der Rock ist total mein Fall. Liebe Grüße Ela

    • 26. März 2015 / 16:42

      Wie Bärbel schon sagte, ist ja kein Wettrennen. Lieben Gruß ♥

  19. 26. März 2015 / 18:58

    Erst einmal: Congratulations!!!

    Ja, da werden die Uhren umgestellt… hmmm… nix worauf ich mich freue ehrlich gesagt. Ich habe letzte Woche das erste Mal verschlafen in der "neuen" Firma… War jetzt kein Weltuntergang, man sieht das dort lockerer als beim letzten Arbeitgeber, mir aber trotzdem peinlich. Und jetzt noch ne Stunde früher??? Ich finde, die sollten diese doofe Uhrenumstellung echt mal sein lassen! Nicht nur wegen solcher Menschen wie mir, auch für die Tiere soll das ziemlich übel sein (z.B. für Kühe, die um eine bestimmte Uhrzeit gewohnt sind gemolken zu werden).

    Bzgl. der nackigen Beine stimme ich Dir sowas von zu! Ich bring das auch nicht – sag ja immer: "im Zweifel: Form follows function!"

    Glg, Annemarie

    • 26. März 2015 / 21:47

      Meinetwegen können die Uhren vorgestellt werden, aber dann soll es so bleiben. Im Winter länger hell.

  20. 26. März 2015 / 21:11

    Klasse, vor allem mit der Puscheljacke.
    Gratuliere zum 400! Post. Ich gehe mit großen Schritten auf den 1000 zu. Oder auf den 4. Geburtstag.
    Ich kann also verstehen, dass Du Dich freust.
    LG Sunny

    • 26. März 2015 / 21:48

      Shake hands liebe Sunny, gimme five ♥

  21. 26. März 2015 / 21:42

    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Post. Respekt!
    Der Rock ist ja mal toll, das har sich echt gelohnt! Ich liebe die Schuhe :-)
    Liebe Grüße Tina

    • 26. März 2015 / 21:48

      Das hat sich wirklich gelohnt liebe Tina. als Hose hätte ich das Teil nicht mehr getragen.

  22. 27. März 2015 / 1:44

    Schaut schick aus und habe ich früher auch schon in den Wintermonaten mit dicken Strumpfhosen gemacht. Steht dir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 27. März 2015 / 7:14

      Danke dir. Grüße auf die Insel ♥

  23. Swan Hiltja
    27. März 2015 / 6:33

    400 Mal Glückwunsch.
    Die Kombi aus Rock, Strumpfhose und den dunklen (weinroten?) Stiefeletten(?) ist gelungen. Das mit dem Rock ist eine gute Idee und er sieht eben jeansig aus.
    Hier ist es seit gestern wieder a… lausig kalt.

    lG von Swan

    • 27. März 2015 / 7:16

      Von Frühling ist hier auch nichts mehr zu merken. Die "Ankle Boots" sind weinrot.
      Liebe Grüße

  24. Lustrous.ie
    27. März 2015 / 18:38

    Lovely skirt Sabine:)
    ~Anne xx

    • 27. März 2015 / 21:50

      Thank you Anne ♥

  25. 27. März 2015 / 21:35

    Liebe Sabine,
    das ist wirklich ein absolut gelungener Umbau von Hose zu Rock! Steht dir super und sieht toll aus!
    Ich hab auch keine Lust, mit nackigen Beinen in der Kälte zu stehen – außerdem gefall ich mir sowieso mit Strümpfen besser ;o))
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Gute zum 400. Post!
    Traude

    • 27. März 2015 / 21:50

      Danke liebe Traude. Du gefällst mir auch mit Strümpfen ♥

  26. 28. März 2015 / 8:46

    Glückwunsch auch von mir,
    … und Dein Post ROCKT! ♥

    Ich selbst kann ja leider nur Hosen tragen, "beneide" alle "Rockigen" ein wenig. … naja, nicht wirkllich. *gönnendschmunzel*

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    • 28. März 2015 / 9:39

      Danke und Grüße zurück Tigerita ♥

  27. Dana Jo
    28. März 2015 / 11:32

    400 Posts!!! Ohman, DAS ist wirklich fleißig!! Lohnt sich aber auch jedes Mal herzukommen liebe Sabine! Hier findet man immer tolle Ouftits und gute Laune! Heute auch wieder, tolles Outfit, so ganz nach meinem Geschmack :)

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

  28. 28. März 2015 / 12:03

    Liebe Sabine,
    fleißig, das bist Du auf jeden Fall – und immer nett und positiv dazu! Das mag ich sehr und gratuliere Dir sehr herzlich <3 Dein Outfit macht schon richtig Lust auf Frühling, ich freue mich auch, dass es wieder wärmer wird :) Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  29. Andrea Pabst
    28. März 2015 / 14:47

    Liebe Sabine!
    Du musst unbedingt mal bei shopping Queen mitmachen!
    Schicki Micki wie immer!
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße, Anna!


Etwas suchen?