Black & White – Outfit mit Maruti Boots

Wie bereits angekündigt, mein Outfit mit den Maruti Boots. Ich habe mich für Black & White entschieden und ein wenig Muster-Mix. Momentan brauche ich Schlankmacher-Farben oder Kleidung, die kaschiert. Vielleicht sollte ich meinen Lieblings-Blazer zu dem Shirt tragen. Den Bolero mag ich aber auch.
 
Die Sünden der Weihnachtszeit sind nicht spurlos an mir vorübergegangen (bevor jetzt jemand fragt). Ich bin eben ein Genuss-Mensch und esse gern. Wie ich den bösen Kalorien zu Leibe rücken will? Mehr darüber demnächst hier im Blog.

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

24 Kommentare

  1. 4. Februar 2015 / 7:59

    Deine Kombi gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Gusta
    p.s. bin auch ein Genußmensch :)

    • 4. Februar 2015 / 20:52

      Da sind wir schon zwei, liebe Gusta ♥

  2. 4. Februar 2015 / 8:00

    Sehr stimmiges Outfit ,du hast die Schuhe hervorragend kombiniert! :)

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch ,lg

    • 4. Februar 2015 / 20:52

      Danke dir. Ich hoffe, dein Mittwoch war ebenso schön wie meiner ♥

  3. Swan Hiltja
    4. Februar 2015 / 15:55

    Die Schuhe finde ich klasse.
    Beim Bolero oben auf dem Foto – kicher – da schaut aber ein Röllchen drunter weg, oder?
    Das Outfit ist klasse. Und sofort aufgefallen sind mir die Kirschroten Ohrhänger. Die Grünen trage ich immer noch gern.

    lG von Swan

    • 4. Februar 2015 / 20:51

      Liebe Swan, das freut mich ganz besonders. Die Roten sind auch selbst gemacht ♥
      Das Röllchen ist nicht zu übersehen :-)

  4. 4. Februar 2015 / 19:38

    Ich mag Dein Outfit und Kombi. Schönes Design-Blog jetzt! <3
    Liebe Grüße,
    Madison
    Foodie Style

    • 4. Februar 2015 / 20:51

      Danke liebe Madison. An dem Blogdesign habe ich lange "gebastelt"

    • 5. Februar 2015 / 8:23

      Thank you ♥

  5. 5. Februar 2015 / 10:17

    Wären jetzt nicht MEINE Schuhe ;) aber zu dem Outfit passen sie wirklich.

    LG

  6. Sabina B
    5. Februar 2015 / 13:59

    Also erstmal ein großes Kompliment zu deinem Blogumbau! Hast du wirklich gut hinbekommen und wirkt sehr professionell. Respekt! Witzig, dass die Punkte der Schuhe sich im Oberteil wiederfinden, das sind so gelungene stilsichere Entscheidungen wie bei dir. LG aus FFM nach Kiel sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    • 5. Februar 2015 / 21:03

      Danke liebe Sabina. Es nimmt langsam Gestalt an. Ich mag es gern übersichtlich und hoffe, es findet sich hier jeder zurecht.

  7. 5. Februar 2015 / 16:01

    Hmmmm …. – nee, also, die Kombi mit dem Bolero gefällt mir leider nicht. – Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. ❤ Würde auf jeden Fall etwas Streckendes obenrum nehmen. Deinen Lieblings-Blazer mag ich gern, aber ob der mit den Schuhen geht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht einfach mal ausprobieren? Oder insgesamt schwarz bleiben und nur ein farblich passendes Tuch verwenden – oder irgendwas auf den Kopf (da kenn ich mich ja nicht so aus …) oder 'ne passende Tasche dazu (sagt die, die nie Taschen trägt … )? Probier halt mal rum!
    Wo ich mich hingegen hervorragend auskenne, ist, wie man viel zu viele Kalorien in sich hineinstopft – da hab' ich jahrelange Erfahrung! – Essen ist soooooooooooooooooooo schön – ich liebe es!!! ❤ Habe aber auf Diäten echt keine Lust mehr. Versuche immer wieder, mich an manchen Tagen zusammenzureißen soweit es eben geht (heute klappt's bisher ganz gut) und mach' jetzt ja seit einer Weile ein- bis zweimal die Woche Zumba. Hoffe, dass ich so wenigstens mein Gewicht halte und nicht noch mehr zunehme …
    Liebe Grüße
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    • 5. Februar 2015 / 21:01

      100%ig bin ich auch nicht einverstanden mit dem Bolero. Vielleicht eine etwas kürzere Jacke dazu. Auf Diäten habe ich auch keine Lust. Das ist mir viel zu stressig.
      LG

  8. Heidi
    5. Februar 2015 / 16:21

    Sehr chic und die Schuhe sind echte Hingucker … Dein Lippenstift eh :))
    LG heidi

    • 5. Februar 2015 / 21:04

      Vielen Dank liebe Heidi ♥

  9. 5. Februar 2015 / 20:03

    Ich finde, das Muster des Boleros und das der Schuhe passen wirklich gut zusammen! Und Genussmenschen verstehen es einfach, das Leben zu lieben, liebe Sabine ♥

    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 5. Februar 2015 / 21:06

      Liebe Rena,
      ich sehe das auch so ♥

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    5. Februar 2015 / 23:10

    Das sieht sehr schön aus, doch ich würde schwarze Schuhe nehmen :)

  11. 7. Februar 2015 / 8:59

    das Outfit hat was

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

  12. 7. Februar 2015 / 9:17

    das outfit find ich mal wieder absolut toll!
    hab ein schönes wochenende!

  13. 8. Februar 2015 / 19:25

    Liebe Sabine, die Schuhe sind klasse. Mal sehen, wann meine Tier-Schuhe einziehen. Eigentlich muss ich nur noch die finden, die zu mir passen. LG Sunny

  14. Tanja Gammer
    9. Februar 2015 / 19:24

    Hallo Sabine,
    tolles Outfit. Das gepunktete Oberteil sieht klasse aus und die Hose mit der seitllichen Absetzung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Tanja


Etwas suchen?