Kategorien
Fashion

Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 1

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Es war Liebe auf den ersten Blick. Schon länger war ich auf der Suche nach einer schwarzen Stoffhose mit einem weißen Blockstreifen an der Seite. Nie hatte ich eine passende gefunden. Oder nur Jogginghosen. Die sind zwar bequem und für zu Hause durchaus geeignet. Nicht aber fürs Büro. Dann fand ich endlich eine tolle Hose. In Blau. Egal. War ein Schnäppchen für 19,99 €. Viel verkehrt machen konnte ich damit nicht. Also schnell den Bestellfinger gezückt und ein paar Tage später war sie da, meine neue Hose.

Es stellte sich allerdings als etwas schwierig heraus, Kombinationsmöglichkeiten dafür zu finden. Blau ist nämlich nicht gleich Blau. Fast alle meine blauen Oberteile und Jacken haben einen anderen Farbton, der sich mit dem der Hose beißt.

Drei Kombinationsmöglichkeiten werde ich Dir in den nächsten Posts vorstellen.

Kombinationsmöglichkeit 1 – rotweiße Streifen

Die Hose aus blauem Satinstoff hat einen lässigen sportiven Schnitt, ohne dass sie wie eine Jogginghose aussieht. Zu dieser Form passt am besten ein kurzes Oberteil, damit die schönen Kontrasteinsätze an den Seitentaschen nicht überdeckt werden.

Für das erste Outfit wählte ich meinen rotweißen Streifenpullover von Topvintage und die gestreiften Sneaker dazu.

Hose: s. Oliver – Pullover: Topvintage – Schuhe: ALFA

Ich finde das sehr lässig. Es stört mich dabei nicht, dass der Schriftzug auf dem Pullover Schwarz ist. Meine Brille hat die selbe Farbe. Das passt. Die Paspeltaschen auf dem Po sind ebenfalls in Weiß abgesetzt.

Das nächste Outfit wurde schon für den Frühling zusammengestellt. Diese Kombination stelle ich Dir am Dienstag vor.

Siehe auch:

Kombinationsmöglichkeit 2

Kombinationsmöglichkeit 3

52 Antworten auf „Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 1“

Liebe Sabine grundsätzlich mag ich deine Outfits. Hier mag ich die Hose und das Shirt, aber in Kombination mit den Schuhen finde ich es etwas zu unruhig. Vielleicht bin ich etwas pingelig oder vielleicht liegt es auch am Foto. Dadurch das die Streifen eine andere Breite haben, finde ich es nicht ganz so harmonisch.
LG Petra

Danke für Dein Feedback liebe Petra. Ich habe mir gestern weiße Schuhe bestellt. Die passen bestimmt besser dazu. Ich würde die Kombi so wie sie ist trotzdem tragen – oder mit einem einfarbigen Oberteil.

Hallo Sabine,
ich könnte mir die Hose gut mit einem weißen Oberteil vorstellen und bin gespannt, ob du diese Kombination auch gewählt hast.
Zu dem roten Shirt passt die Hose auch gut. Hohe Schuhe wären dazu sicher auch eine tolle Wahl

Die Kombination von verschiedenen Blautönen finde ich auch schwierig. Und jetzt werde ich mal gucken, ob ich die Hose im Netz noch finde und sie mir genauer angucken. Sieht nämlich toll aus.

Liebe Grüße
Andrea

Liebe Sabine, die Hose war ja ein tolles Schnäppchen! Sie passt Dir super und sieht mit dem gestreiften Top und den süßen Sneakers sehr cool aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch noch mit anderen Oberteilen gut zu kombinieren ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
alles Liebe, Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at

Eine sehr schöne sportliche Kombination! Die Schuhe passen sicher optisch und farblich super, sind mir aber hier auch eine Spur zu perfekt gematcht. Ich hätte zu weissen gegriffen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Styles der coolen Hose!
Liebe Grüße
Bärbel ☼

Ich habe auch spontan an Jogginghose gedacht, das muss ich jetzt mal zugeben. Und daher war ich auch ganz überrascht, dass es eine “normale” Stoffhose ist. Sie sieht auf jeden Fall sehr bequem aus und für gerade mal 20 Euro hast du ja einen richtigen Schnapp gemacht.

Bin sehr auf die weiteren Kombimöglichkeiten gespannt.

Liebe Grüße
Sabine

Ich kann mir vorstellen, dass die Hose auf den Bildern so rüberkommt, weil man das Material nicht als Satinstoff erkennt. Sie ist auf jeden Fall wie eine Stoffhose geschnitten. Ich bin auch gespannt, was ich an passenden Sachen dazu finde :)

Schaut doch super fesch aus, liebe Sabine….und Streifen liebe ich im Moment auch sehr!
Ganz liebe Sonntagsgrüßkes, Anna!

Ein tolles Schnäppchen liebe Sabine. Finde ich ja wie heute schon gesagt ein prima Kleidungsstück und ich bin gespannt wie du die Hose in den Frühling bringst.
Liebe Grüße Ela

Streifenpulli find ich super , bin ein Fan von Streifen , auch zu dieser Hose toll. Schuhe fänd ich auch in einfarbig besser. Liebe Grüße

hey das ist ein toller sportlicher Look. Ich dachte tatsächlich auch erst an eine Sporthose. Mit Streifen machst Du bei mir ja immer Punkte :)
Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

Ich mag solche Hosen. Und habe eigentlich immer eine daheim zum Rumschlunzen. Sie sehen aus wie Deine. Haben einen, zwei oder drei Streifen. Aber es sind wirkliche Sporthosen. Ich mage diese engen Randler zum Sport nicht.
Aber wenn Deine bequem ist. Why not. Sieht klasse aus. LG Sunny

Guten Morgen liebe Sabine!
Toll sieht das wieder aus!!! Und die SCHUHE!!!!! Uhhhaaa…..must have! Die sind ja genial!
Lieben Gruß
Gisi

Deinen Streifenpulli mag ich sehr. Ich bin auch Fan von maritimen Kombinationen. Einfarbige Schuhe wären besser. Und sorry, aber Jogginghosen gehören für mich nur zum Sport.
Aber sonst ein lässiger Look :-)
Liebe Grüsse
Steffi

Danke Dir liebe Steffi. Echte Jogginghosen gehören für mich auch zum Sport. Diese Hose ist aus Satinstoff und zum Sport nur wenig geeignet ;)

Die Hose steht dir sehr gut Sabine, sie passt zu dir :)
Nach dieser etwas maritimen Variante, freue ich mich auch noch auf die 2 nächsten Outfits. Ich tippe, zumindest bei einem, auf eine Kombination mit Weiß! :)

Liebe Grüße

Hab ja schon auf Instagram geschrieben, dass der Look mir “zu” sportlich ist. Hab jetzt nochmal überlegt, wie ich die Hose kombinieren würde. Wahrscheinlich immer mit einer weißen Bluse und blauen, weißen oder silbernen Schuhen.

Bin auf das nächste Outfit gespannt.

Liebe Grüße,
Moppi

Sehr schick – die Hose erinnert mich an früher, da gab es doch schon mal weiße Streifen an den seiten, oder??
Alles kommt ja irgendwann mal wieder…
LG und schöne Woche

So ich weiß, ich bin ein bisschen spät… Aber besser spät als gar nicht, oder? Sorry! :)
Ich liebe diese Art von Hosen! Ich habe eine Royalblaue, auch als Stoffhose, aber mit seitlichen, schwarzen Streifen und normalerweise bleibe ich auf der sicheren Seite – Ich kombiniere sie mit einer schwarzen Bluse.
Marine Look geht einfach IMMER. Toller Look, liebe Sabine!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.