Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 2

Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 2

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

In meinem letzten Post stellte ich Dir die neue Stoffhose mit weißem Blockstreifen an der Seite vor. Ich kombinierte sie mit einem rotweiß gestreiften Strickpullover von Topvintage. Das heutige Outfit kommt schon richtig frühlingshaft daher. Zumindest wird es blumig.

Kombinationsmöglichkeit 2 – blaues Shirt mit weißer Hibiskusblüte

Eines der wenigen passenden Oberteile zu der blauen Hose ist ein blaues Shirt mit einer großen weißen Hibiskusblüte auf der Vorderseite. Dieses Shirt hatte ich auch in Weiß mit einer blauen Blüte. Leider ist es verfärbt und hat einen Gelbstich. Die Verfärbung bekomme ich nicht mehr raus. Habe schon alles probiert, inklusive Entfärber.

Nun denn – hier ist die frühlingshafte Variante. Zu der Kombination trage ich meine silbernen Chucks. Das Shirt trage ich im Half-Tuck-Stil. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, Du auch?

Hose: s. Oliver – Shirt: Gerry Weber – Chucks: Converse

Am Donnerstag zeige ich eine weitere Kombinationsmöglichkeit. Die Hose gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank.

Siehe auch:

Kombinationsmöglichkeit 1

Kombinationsmöglichkeit 3

 

Mein Gewinnspiel für den Solubia Vital EGF Hautbalsam ist beendet. Gewonnen haben folgende Teilnehmer:

Cornelia A.

Monika Janetta

E l l a.

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

32 Kommentare

  1. 21. Februar 2017 / 8:30

    Die Kombi gefällt mir jetzt sogar noch besser.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    • 21. Februar 2017 / 9:28

      Ist nicht ganz so bunt wie die erste ;) Danke und liebe Grüße auf die Insel.

  2. 21. Februar 2017 / 11:29

    Das Outfit heute ruft ja schon richtig nach dem Sommer – Hisbiskusblüten mag ich sehr, die schmücken sogar einige meiner sonst musterlosen Textilen: Was mir aber auffällt: Du stehst heute irgendwie nicht ganz so fröhlich wie sonst in Deinem Studio. Woran liegt’s? Liebe Grüße, Bärbel ☼

    • 21. Februar 2017 / 16:37

      Liebe Bärbel, vielleicht liegt es daran, dass es der erste Fotoshoot nach meiner OP war :)

  3. 21. Februar 2017 / 12:39

    Nun wirkt es noch sportlicher für mich. ;-) Aber Du bist auch eher der Typ für sowas.
    Rüschchen & Schleifchen und verspielt kann ich mir bei Dir auch nicht so recht vorstellen.

    Die silbernen Chucks sind super!

    Und was noch schwierig ist, ich bin da auch immer total verzweifelt, wenn es zwei unterschiedliche Blautöne sind. Das ist total schwer, zwei gleiche zu finden. Bei Dir ist es schon annähernd identisch, aber schon durch unterschiedliche Materialen wirkt das Blau anders.

    Freu mich schon auf das nächste Outfit am Donnerstag.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 21. Februar 2017 / 21:38

      Rüschen und Schleifen sind gar nichts für mich. Eigentlich bin ich auch nicht der sportliche Typ. Aber es zieht mich immer wieder zu solchen Klamotten hin :)

  4. Sibylle
    21. Februar 2017 / 13:51

    Hallo, diese Kombination finde ich von Kopf bis Fuß super! Sieht harmonisch und edel aus, obwohl die Hose ja recht billig war. Alles zusammen, sehr chic! Liebe Grüße

    • 21. Februar 2017 / 21:40

      Danke liebe Sibylle. Die Hose ist wirklich ein Schnäppchen für 1/3 des ursprünglichen Preises :)

  5. 21. Februar 2017 / 15:21

    Gefällt mir gut, wie Du es kombinierst.
    Allerdings ist mir nicht klar, wieso Du betonst, es sei keine Sporthose?

    Die Hose hat Reißer und Knopf?
    Die Hose hat unten kein Bündchen?
    Die Hose hat seitlich einen streifen?
    Die Hose hat seitlich und hinten Taschen?
    Die Hose ist auch nicht-stretchigem Material?

    Das haben meine Sporthosen auch alle.
    LG Sunny

    • 21. Februar 2017 / 21:41

      Danke Dir. Ich bleibe dabei. Es ist KEINE Sporthose. Hab extra für Dich ein Video gedreht. Ist schon online und kommt Donnerstag in den Blog :)

  6. 21. Februar 2017 / 16:12

    Oh ja, ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, der hoffentlich im März schon vorbei kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 21. Februar 2017 / 21:42

      Ich warte ebenfalls auf den Frühling. Bis dahin arrangiere ich mich mit dem Winter :)

  7. Tina von Tinaspinkfriday
    21. Februar 2017 / 17:01

    tolle Kombi gefällt mir. Wenn Du mir allerdings auf der Strasse begegnen würdest, würde ich denken Du gehst zum Sport.
    Liebe Grüße Tina

    • 21. Februar 2017 / 21:33

      Macht nix liebe Tina. Für mich ist das keine Sporthose :)

  8. 21. Februar 2017 / 17:24

    Das Shirt passt prima zu den Sporthose. Dir stehen sportliche Looks richtig gut. Die silbernen Schuhe passen perfekt dazu.
    LG
    Ari

    • 21. Februar 2017 / 21:33

      Danke liebe Ari :)

  9. 21. Februar 2017 / 18:48

    Die Kombi ist super schön, lässig und doch irgendwie auch elegant. Auf jeden Fall steht sie dir total gut, liebe Sabine. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    • 21. Februar 2017 / 21:34

      Danke liebe Christa. Dir ebenfalls einen schönen Abend :)

  10. LoveT.
    21. Februar 2017 / 18:59

    Mit diesem Shirt kombiniert, sieht die Hose auch gut aus! Mir gefällt der Blumenprint gut zu den Streifen auf der Seite :)

    Liebe Grüße <3

    • 21. Februar 2017 / 21:34

      Ich taste mich langsam heran liebe Andrea :)

  11. 21. Februar 2017 / 20:04

    Die Kombi gefällt mir auf jeden Fall besser als die erste Kombi die du uns gezeigt hast liebe Sabine. Mit einer Hose mit weißen Streifen an der Seite kann ich für mich so gar nichts anfangen, weil sich das gedanklich automatisch sofort mit Sporthose verbindet. Schön, wenn du deine augenblickliche Lieblingshose damit gefunden hast. Da ich die letzten schönen frühlingshaften Tage hier so gar nicht genießen konnte, weil ich da mit dem Norovirus flach gelegen habe, freue ich mich schon sehr auf den Frühling. Liebe Grüße Ursula

    • 21. Februar 2017 / 21:36

      Ach herrje, das ist nicht so schön liebe Ursula. Ich hoffe, Du bist wieder wohlauf. Ich freue mich ebenfalls auf den Frühling :)

  12. 21. Februar 2017 / 21:10

    Hallo Sabine,

    mir gefällt die Kombi sehr gut – und ich kann es auch kaum erwarten, bis endlich der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    Anja

    • 21. Februar 2017 / 21:37

      Liebe Anja, das kann ich auch nicht erwarten. Du freust Dich bestimmt auf Dein neues Feriendomizil, oder?

  13. 22. Februar 2017 / 8:47

    Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Hose mit einem super Preis. Mir gefällt auch das blaue T-Shirt ausgesprochen gut dazu und die silbernen Chucks sehen cool aus. Ich bin noch gespannt was du uns noch an Kombinationsmöglichkeiten zeigst. Rot dazu fand ich zwar auch schön aber diese in Blau ist bis jetzt mein Favorit.
    Alles Liebe
    Natascha

  14. 22. Februar 2017 / 15:35

    Diese Kombination gefällt mir besser, als die rot-weiße! mh und dieser Streifen ich weiß nicht – auch wenn es eine Stoffhose ist, sie hat was von einer edlen Sporthose Gab es früher nicht auch schon mal Hosen mit einem schmalen weißen Streifen an der SEite? Egal! Du kannst es tragen, es steht dir sehr gut und nebenbei gefragt Du hast erneut abgenommen, oder? Alles mit Intueat! Falls nicht, egal Du siehst toll aus!
    ♥liche Grüße Patricia

    Gratulation an die Gewinner!

  15. Tiger
    22. Februar 2017 / 16:39

    Auch mir gefällt diese Kombi besser als die andere. OP? Habe ich was nicht mitbekommen? Na, jedenfalls dann gute Verheilung und Besserung, egal was es ist.
    Alles Liebe,
    Tigerita

  16. 23. Februar 2017 / 22:33

    Das gefällt mir ehrlich gesagt besser als die roten Streifen. Sieht sehr sportlich aus :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  17. 24. Februar 2017 / 0:11

    WOW Sehr schön! Blau geht einfach immer! Und auch im ganzen Outfit! Du siehst mal wieder wunderbar aus und Blau steht dir wirklich gut!
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 27. Februar 2017 / 13:36

      Danke liebe Jennifer. Ich mag das Shirt auch gern :)


Etwas suchen?