In meinem letzten Post stellte ich Dir die neue Stoffhose mit weißem Blockstreifen an der Seite vor. Ich kombinierte sie mit einem rotweiß gestreiften Strickpullover von Topvintage. Das heutige Outfit kommt schon richtig frühlingshaft daher. Zumindest wird es blumig.

Kombinationsmöglichkeit 2 – blaues Shirt mit weißer Hibiskusblüte

Eines der wenigen passenden Oberteile zu der blauen Hose ist ein blaues Shirt mit einer großen weißen Hibiskusblüte auf der Vorderseite. Dieses Shirt hatte ich auch in Weiß mit einer blauen Blüte. Leider ist es verfärbt und hat einen Gelbstich. Die Verfärbung bekomme ich nicht mehr raus. Habe schon alles probiert, inklusive Entfärber.

Nun denn – hier ist die frühlingshafte Variante. Zu der Kombination trage ich meine silbernen Chucks. Das Shirt trage ich im Half-Tuck-Stil. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, Du auch?

Hose: s. Oliver – Shirt: Gerry Weber – Chucks: Converse

Am Donnerstag zeige ich eine weitere Kombinationsmöglichkeit. Die Hose gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank.

Siehe auch:

Kombinationsmöglichkeit 1

Kombinationsmöglichkeit 3

 

Mein Gewinnspiel für den Solubia Vital EGF Hautbalsam ist beendet. Gewonnen haben folgende Teilnehmer:

Cornelia A.

Monika Janetta

E l l a.

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter