Blauer Pulli mit Schleife ♥

Momentan stehe ich voll auf Blau.

Diesen Pulli habe ich bei LIDL erstanden. Ich liebe ihn, weil er eine süße Schleife hat mit weißen Pünktchen. Manchmal bin ich auch romantisch ♥

 

In meinem Photoblog ist das Thema der Woche Blumen. Deshalb gibt es hier ebenfalls Blumen in jedem Outfit. Meine Hose von Zerres mit Blumenprint hat einen blauen Grundton.
Die Schuhe passen vom Farbton super dazu, obwohl das Blau auf den Bildern viel intensiver ist als im Original.

Genießt den 1. Mai.

Wie verbringt ihr diesen Tag?

Sabine Gimm
Sabine Gimm

18 Kommentare

  1. 1. Mai 2014 / 3:21

    So schöne Oberteile hat Lidl? Ich guck da nie genauer hin, aber wie ich feststellen muss, ist das ein Fehler. Deine Kombination gefällt mir sehr gut und dein Haarschnitt ist einfach Klasse. Um deine Frage zu beantworten, was wir am 1. Mai machen…….ich fahre jetzt gleich zum Frühdienst und danach werde ich wohl platt sein. Eventuell noch einen kl. Maispaziergang (aber nur in Schutzkleidung……du weisst ja "die Bäume schlagen aus") und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Geniesse den freien Tag.
    Lieen Gruß Patricia

  2. 1. Mai 2014 / 3:53

    Habe ich doch auf dem ersten Bild die Schleife gesucht *gg* Schaut klasse aus und ich mag solch kräftige Farben.

    Der heutige Tag wird hier eigentlich ganz normal verbracht, somit mal sehen was er noch so bringen wird.

    Wünsche dir einen schönen 01. Mai und sende herzliche Grüssle

    N☼va

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    1. Mai 2014 / 5:18

    guten morgen sabine,
    :-)) den habe ich auch gesehen. die schleife fand ich klasse. da ich mir aber vor einiger zeit einen
    next pulli mit einer seidenschleife am rücken gekauft habe, habe ich es gelassen.
    in orange, bin ja ein wintertyp und sollte orange nicht tragen, nach farbtafel, stimmt nicht danach kann man einfach nicht immer gehen. er passt toll und kleidet mich auch sehr gut.
    was machen wir.
    wir brechen um 9.00 uhr zu einer großen maiwanderung mit "wein, weib, gesang, mann, kind und kegel auf. mit leiterwagen usw. da bin ich mal gespannt.
    viele grüße und "der mai ist gekommen"
    lg eva

    • Wetterhexe1112@blogspot.com
      1. Mai 2014 / 5:22

      wie immer noch ein nachtrag.
      prima natürlich dazu die blümchenhose und was ist denn mit deinem post
      und der desigual bluse?
      auf die bin ich auch gespannt.

      lg eva

    • 1. Mai 2014 / 10:35

      Der Post kommt noch. Habe ihn versehentlich schon veröffentlicht. Viel Spaß bei deiner Maiwanderung.

  4. 1. Mai 2014 / 5:30

    Der Pulli ist echt süß

    lg und einen schönen 1. Mai
    wünscht gabi

  5. sabine
    1. Mai 2014 / 7:26

    Schön schaut das aus Sabine! Die Pünktchenschleife zur Blumenhose, so was mag ich.
    Dieses leuchtende Blau steht Dir zudem wunderbar.
    Lieben Gruß
    Sabine

  6. 1. Mai 2014 / 7:36

    Der Pulli sieht wirklich toll aus und steht Dir vor allem sehr gut. Die Hose gefällt mir allerdings auch besonders gut. Irgendwie bin ich vor kurzem doch sehr auf den Geschmack von bunten Hosen gekommen.
    Einen schönen und entspannten 1. Mai wünsche ich Dir.
    Wollen wir die Sonne doch genießen :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

  7. 1. Mai 2014 / 8:12

    Wie, wunderschön, wusste garnicht dass Lidl so schöne Pullis hat.
    Die Farbe kannst du mit deinen dunklen Haaren wunderbar tragen. Das strahlt ja richtig!
    LG, Renate

  8. Heidi
    1. Mai 2014 / 9:12

    Das blau steht Dir fabelhaft , wirklich super . Und verspielt ist schön :)) Die Schuhe passen übrigens perfekt dazu . Klasse

    LG heidi

  9. 1. Mai 2014 / 9:40

    Liebe Sabine,
    ob mit oder ohne Schleife – blau ist einfach auch deine Farbe.
    Der Pulli ist wunderschön.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

  10. 1. Mai 2014 / 20:33

    Blau ist toll. Und die Aufnahmen sind auch Klasse. Was ist das, ein Eichenbaum, vor dem Du posierst?
    LG sunny

  11. 2. Mai 2014 / 10:32

    Hallo Sabine,

    schickes Oberteil. Die Idee mit der Schleife finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  12. 2. Mai 2014 / 13:32

    Hi dear, Ich liebe den Druck auf Deine Hose! Du siehst toll aus Sabine! :) Perfekte Schuhe!
    Liebe Grüße,
    Madison xoxo

  13. Joanna - ThePlusSizeBlog
    2. Mai 2014 / 14:29

    Ich mag Kleidung von Lidl, die ist sehr guter Qualität. Manchmal machen die auch Plus Size Sachen, das finde ich echt toll.
    Dein Outfit gefällt mir sehr! Tolle Kombination :))

  14. 2. Mai 2014 / 16:58

    Nicht nur Rot steht dir, nein, auch dieses Blau steht dir ausgezeichnet, liebe Sabine. :-)
    Auf dem 1. Foto vermutete ich das Schleifchen auf der Rückseite und dann kam auch deine Auflösung. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

  15. 2. Mai 2014 / 17:42

    Ein hübsches Detail, diese Schleife. Doch der Pulli ist so oder so schön und passt gut zur Hose.
    LG Cla

  16. Bluh nah
    30. Mai 2014 / 13:29

    wie süss :-)


Etwas suchen?