Blogaktion “Buntes 2014” – Türkis

Die Aktion “Buntes 2014” von Ines Meyrose kennen sicherlich bereits viele von euch. Im Juli geht es um die Farbe Türkis.

Viele türkisfarbene Sachen habe ich nicht, vielleicht ein Unterhemd, allenfalls Akzente in einem Muster oder Accessoires. Ich mag die Farbe in Kombination mit Schwarz und Weiß am liebsten.

Als Wintertyp steht mir diese Farbe nur, wenn sie keinen Gelbstich hat. Das geht eher in Richtung Türkis-Blau.

Dieses Shirt mit dem Rosenmuster ist schon etwas älter. Die Blätter sind türkisfarben, der Schmuck ebenfalls.

 

 

Shirt: Gina – Hose und Sandalen: Tchibo – Wickelarmband: Pilgrim – Ohrringe und Armband: selfmade

Armband aus Crackle Perlen – Ohrringe aus Cateye Perlen

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

21 Kommentare

  1. 10. Juli 2014 / 18:07

    Liebe Sabine,

    alles ist aufeinander abgestimmt.
    Das gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 10. Juli 2014 / 18:20

    Lovely jewellery Sabine:)
    ~Anne xx

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    10. Juli 2014 / 18:23

    hi sabine,
    wieder eine sehr gelungene kombi, dieses mal in türkis. na, auch "alte" sachen sind doch toll, wenn man sie im kleiderschrank wiederfindet.
    aber auch das set ist sehr schön. dein header gefällt mir gut und es ist sehr übersichtlich geordnet.
    ich hoffe nur, dass mein admin das in den schulferien so hinbekommt. jetzt vor den ferien gibt es noch ordentlich klassenarbeiten usw. da ist der wirklich beschäftigt, dann kommt hochzeitsurlaub,
    dann renovierung und dann blog und dann ischs jahr rum.
    :-)))))))))))))
    lieben gruß eva

    • 10. Juli 2014 / 19:02

      Liebe Eva,
      da darf man ja gespannt sein auf deine Blogrenovierung. Ich bin ja so ein Bastelfreak und verbringe Stunden (manchmal Nächte) damit.

    • Wetterhexe1112@blogspot.com
      11. Juli 2014 / 5:06

      sabine :-))
      nix blogrenovierung, es kommen nur ein paar sachen rein, die ich nicht so fertigbringe.
      renoviert werden nur 2 zimmer der wohnung. aber so richtig nur das wohnzimmer und da sind wir uns mit der farbe einfach nicht einig. aber ist ja auch noch ne weile hin.
      mit lieben grüßen eva

  4. Heidi
    10. Juli 2014 / 19:46

    Steht Dir super , das Outfit . Und die türkisen Details gefallen mir richtig gut :))
    LG heidi

  5. 10. Juli 2014 / 19:50

    Hello liebe Sabine, das ist ein richtig tolles Sommeroutfit, das mit dem schönen Schmuck in türkis noch getoppt wird… Das erste Bild gefällt mir mega gut….
    Ganz liebe Grüße & noch einen entspannten Abend, Conny

  6. 10. Juli 2014 / 19:54

    Schöner Türkislook, mag ich. Die Ohrringe sind auch klasse. Schlicht, aber gut sichtbar.
    Danke für Deinen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014 im Juli
    Liebe Grüße Ines

  7. 11. Juli 2014 / 6:06

    Also da musste ich auch nachdenken, und ne, ich glaube ich hätte da nur ein T-Shirt und ein luftiges Gartenkleid.

    Hast du aber klasse gemacht mit deinen Kreationen die ich nach wie vor toll finde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  8. 11. Juli 2014 / 7:52

    Na sowas … gestern hat sich Susanne ein Abschlussball-Kleid gekauft. In Türkis! Vielleicht darf ich ja mal ein Foto zeigen!
    Du sieht super aus!
    schönes Wochenende
    Elisabeth

  9. ClauDia OverMann
    11. Juli 2014 / 8:47

    Schick, schick, gefällt mir. Upps, Du musst Dir für den Titel noch ein i kaufen, herzliche Grüße, ClauDia.

    • 11. Juli 2014 / 9:22

      Oh, danke Claudia. Diese blöden Tippfehler, geht gar nicht ♥

  10. Bianca von Kleidungs-Stück
    11. Juli 2014 / 9:05

    Sehr hübsch, liebe Sabine, wie eigentlich immer! Du bist einfach eine Flotte (wie meine Oma immer sagte;-), die stets mit der richtigen Mischung zwischen lässig und Highlights aufwartet. Dadurch bist du auch nie überladen, sondern immer im richtigen Maße schick und alltagstauglich.
    Wirklich klasse!
    Liebe Grüße von Bianca

  11. 11. Juli 2014 / 13:20

    Das sieht sehr schön sommerlich aus mit dieser weißen Hose. Schwarz, Weiß und Knallblau trage ich am liebsten dazu. LG Sunny

  12. sabine
    11. Juli 2014 / 18:17

    Liebe Sabine,
    Dein Shirt mag ich sehr. Ich mag Blumen auch am liebsten auf schwarzem Hintergrund. Die türkisen Details passen wunderbar dazu. Klasse siehst Du wieder aus!
    Lieben Gruß von Sabine

  13. 11. Juli 2014 / 19:40

    Ich habe früher kaum Türkis getragen, aber festgestellt, dass es mich inzwischen gut kleidet. So habe ich mir kürzlich einen türkisfarbenen Blazer gekauft, der zu einer weißen und auch einer gemusterten Hose mit gelbem oder weißem T-Shirt wirklich chic aussieht.
    Doch, doch….ich glaube, dir würde auch sogar ein T-Shirt ganz in Türkis stehen, Sabine, wobei….türkis ist nicht türkis. Man muss es einfach ausprobieren/anprobieren, aber auch dieses gemusterte T-Shir steht dir sehr gut.
    Mit dem türkisfarbenen Schmuck, dem entsprechenden Nagellack aufgepeppt, hat es was. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

  14. 11. Juli 2014 / 20:27

    Die Fotos sind toll ,das Shirt paßt hervorragend zur weißen Hose!

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg :)

  15. Flausenfee
    11. Juli 2014 / 20:43

    Hallo liebe Sabine,

    ich finde die Kombination aus dem gemusterten Shirt mit dem türkisfarbenen Schmuck total schön :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

  16. 11. Juli 2014 / 21:01

    das oberteil gefällt mir super gut, ich mag es bunt :)
    liebe gruesse!

  17. 11. Juli 2014 / 21:48

    Oh super, liebe Sabine, da gefällt mir einfach ALLES dran – das Shirt, sein Muster, dein Schmuck, die Hose – und die rundum schicke Frau, die in den Klamotten "drin ist" :o)
    Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünsch ich dir – alles Liebe, Traude

  18. 11. Juli 2014 / 21:49

    Oh super, liebe Sabine, da gefällt mir einfach ALLES dran – das Shirt, sein Muster, dein Schmuck, die Hose – und die rundum schicke Frau, die in den Klamotten "drin ist" :o)
    Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht wünsch ich dir – alles Liebe, Traude


Etwas suchen?