Das Wetter ist momentan echt zum “Mäuse melken”. Wo ist bloß der Sommer hin? Jedenfalls habe ich das genutzt, um mal wieder an meinem Blog zu basteln. Ich hatte mich bei Etsy nach einem Template umgesehen und mich prompt verliebt.

Die Demo könnt ihr euch HIER ansehen. 40 $, umgerechnet etwa 30 €, ist mir allerdings zu teuer. Deshalb habe ich mich selbst ans Werk gemacht und gleichzeitig ein bisschen in der Sidebar “aufgeräumt”. Für den Header musste ich vorab noch eine Schriftart installieren und WinRAR. Bei Youtube habe ich geguckt wie das geht. In der HTML-Vorlage habe ich schon oft etwas “eingebaut”, obwohl man sich die Vorlage damit “zerschießen” kann. Das Template wird vorher natürlich gesichert.

Wenn ich mich nochmal für einen Beruf entscheiden könnte, würde ich gern Grafik und Design studieren und in die Richtung Webdesign gehen.
Seid ihr auch Bastelfreaks?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter