Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

 

Das ist mal eine sinnvolle Aktion, an der ich mich gern beteilige. Für jeden veröffentlichten Artikel mit einer Weihnachtskugel spendet bonprix 50,00 € zu Gunsten zweier Einrichtungen.
Ich möchte mit meinem Beitrag das Kinderhospiz Hamburger Sternenbrücke unterstützen. Diese Einrichtung hilft seit 2003 Kindern und jungen Erwachsenen mit einer verkürzten Lebenserwartung, bis zum Tod ein würdiges Leben führen zu können.
Auch in Kiel gibt es ein Hospiz. Ehrenamtliches Engagement ist eine tragende Säule für die meisten Einrichtungen. Natürlich funktioniert das nicht ohne Sponsoren und Spenden.
Es wäre schön, wenn sich viele Blogger an dieser Aktion beteiligen. Wer macht mit?
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter