Blue Monday

Moin Mädels,

ich hätte heute gern noch blau gemacht, aber das war leider nicht möglich. Das verlängerte Wochenende habe ich dazu genutzt, um mal richtig auszuschlafen. Genäht habe ich auch. Das Ergebnis werde ich noch präsentieren.

 

Heute war ich ganz in Blau im Büro. Der Mustermix ist Absicht. Mir war einfach danach.
Das Outfit ist für Ines Meyrose Farbaktion buntes 2014. Der April ist ganz der Farbe Blau gewidmet. Das passt doch, liebe Ines. Ich hab noch mehr davon.

Jacke: Tom-Tailor – Shirt: Desuigual – Hose: Zerres – Schuhe: Jumex

 

21 Kommentare

  1. 7. April 2014 / 18:55

    Liebe Sabine,

    als Farbe ist BLAU gut, nur nicht als Zustand.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 7. April 2014 / 19:18

    Liebe Sabine Du änderst sich ständigt, positiv. Deine ''Blau'' variante mag ich sehr. LG Isa

  3. Sonja Zimmer
    7. April 2014 / 19:27

    das sieht toll aus an dir, sabine!
    ruhig mehr davon!

    lg sonja

  4. 7. April 2014 / 20:08

    Dein blauer Montag gefällt mir sehr gut. Die bunte Hose hat einen tollen Schnitt. Auch das legere Oberteil passt perfekt dazu. Das Outfit steht Dir einfach klasse.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

  5. 7. April 2014 / 21:23

    superchjc siehst du aus, obwohl ich bei der überschrift auch erst an was anderes gedacht habe ;-))
    gglG

  6. 7. April 2014 / 21:57

    ich war natürlich nebenan und lese nun schon das zweite mal (zuerst bei sunny) von overlock. wikipedia hat mich aufgeklärt. toll, was du da machst! liebe grüße, bärbel

  7. Wetterhexe1112@blogspot.com
    8. April 2014 / 1:25

    hi sabine,
    auch ich war nebenan und blauer montag finde ich ne tolle sache.
    :-))
    lg eva

  8. 8. April 2014 / 3:48

    Passt auch sehr gut zusammen und so hast dann ja doch auch irgendwie blau gemacht :-)))

    Steht dir gut, siehst schick aus mit der Kombi.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Heidi
    8. April 2014 / 6:06

    Grins …Dir steht dieses leuchtende blau fabelhaft . Große Klasse . Wirklich chic

    LG Heidi

  10. 8. April 2014 / 8:46

    Blauer Mustermix – perfekt für die Aktion #Buntes2014 !
    Danke für Deinen Beitrag – freue mich auf alle weiteren von Dir!
    Dein neuer Blog macht einen schönen ersten Eindruck. Freue mich darauf, Deinen Sachen dort zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Ines

  11. 8. April 2014 / 15:29

    mega klasse, und wenn das deine küche im hintergrund… mega toll!
    liebe gruesse!

  12. Joanna - ThePlusSizeBlog
    8. April 2014 / 16:00

    Das sieht richtig cool aus :) Ich liebe die Farbkombination :)

  13. 8. April 2014 / 18:18

    Uuuuii das ist mal ein tolles Outfit! Das Oberteil hat ein ganz bezauberndes Farbspiel.. toll!
    Die Hose und die Schuhe… schick!!! Gefällt mir alles von Kopf bis Fuß :)

    liebe Grüße
    Dana :)

  14. 8. April 2014 / 18:18

    Hi Sabine,

    das Shirt ist ganz zauberhaft – so etwas mit Pfauenmuster wollte ich auch immer schonmal haben. Und Dein Outfit passt natürlich perfekt zu Ines Aktion.

    Glg, Annemarie

  15. 8. April 2014 / 21:13

    Liebe Sabine,
    dieses Outfit sieht ganz Klasse aus. Solltest du öfter mal
    tragen. Macht auch eine gute Figur.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  16. 8. April 2014 / 22:55

    Das ist eine schöne Art, blau zu machen, ich meine natürlich blau zu tragen. Es steht dir ganz ausgezeichnet. Das gesamte Outfit kleidet dich wunderschön. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

  17. 9. April 2014 / 2:40

    Birmingham Catering Hire are pleased to announce the launch of their new website at http://www.birminghamcateringhire.com. After six months of development, and countless cups of coffee, the new website is finally live. This new site builds on the industry leading original site with the aim of an improved customer experience, better layout and increased functionality. Since its launch in 2011 Birmingham Catering Hire quickly established itself as the UK's leading online only catering and event hire store. As well as an improved website the new store also comes with an increased product range a whole new category in our specialized http://www.birminghamcateringhire.com/exhibition.html section, along with approximately 150 new products.
    New features and functionality is constantly being added. Soon you'll be able to amend your order online within 48 hours of your event, credit account facilities and also the ability to pay for your order in installments.
    To celebrate the launch we are offering 10% off all orders during March. Simply enter the code 'New Website' into your shopping cart for an immediate discount. https://www.facebook.com/BirminghamCateringHire

  18. (◔‿◔)
    9. April 2014 / 19:14

    Liebe Sabine (◠‿◠)
    du siehst ja wieder Klasse aus und kommst richtig energiegeladen rüber. Es gibt da noch eine Fotoaktion namens Blue Monday, wo dein Post gut reinpassen würde. hihi
    Danke für deinen Cmt.: Ich war viel unterwegs am WE, weil wir schönes Wetter hatten…, und zusätzlich hat dann nachmittags/abends immer etwas nicht gestimmt. Internet stundenlang ausgefallen, PC spinnt rum und heute war zur Krönung dann das Klo verstopft. Ich kämpfe also nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen finstere Mächte, die mein Leben sabotieren. Bei uns ist nun leider vorbei mit Frühling, schon wieder Sturm, und der bringt furchtbare Kälte mit sich. *brrr* Aber inzw habe ich ein neues Posting on, und heute große Blogrunde…
    Herzliche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  19. 10. April 2014 / 17:48

    oh wie cool….. ich habe jetzt auch bald die 5 vorne dran und bin aber bei weitem nicht so modemutig… vielleicht sollte ich einfach mal mehr Farbe ins spiel lassen.
    Tolles Outfit!!
    LG


Etwas suchen?