Blumige Sonntagsgrüße – Ich packe meine Koffer

Seit langer Zeit hat es heute geregnet. Die Pflanzen hatten den Regen dringend nötig. Heute werde ich die Koffer für die Fahrt nach Bremen packen. Ich sende euch mit Bildern aus dem Garten blumige Sonntagsgrüße.

 
Euch ist sicherlich mein neues Blogdesign aufgefallen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse. Das alte Template habe ich aber gesichert, so dass ich es jederzeit wieder hochladen kann.
Die Bilder sind zwar riesig, aber man erkennt die Details besser. Zukünftig werde ich nur noch hoch auflösende Bilder ins Netz stellen.
Die Blümchen habe ich mit meinem Makro-Objektiv gemacht. Momentan überlege ich, ob ich auch meine Fotos hier mit einstelle, da mein Photoblog doch schon einige Zeit brach liegt. Vielleicht verwende ich den Photoblog nur noch für Special Effects und Fotoserien.
Wie findet ihr das Design und die Bilder?
So, nun werde ich den restlichen Tag noch genießen. Die Sonne lacht und morgen geht es früh los. Ich melde mich dann hoffentlich aus Bremen.

 

24 Kommentare

  1. Elisabeth Palzkill
    3. August 2014 / 12:54

    Liebe Sabine,

    mir gefällt die Neugestaltung deines Blogs gut.
    Für morgen wünsche ich dir viel Freude und guten Erfolg.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  2. 3. August 2014 / 13:23

    Hallo Sabine,
    finde den neuen Blog Spitze. Schöne Aufteilung und klare Bilder. Sehr schön strukturiert und irgendwie viel moderner.
    Lg,Renate

  3. 3. August 2014 / 13:51

    Hallo Sabine,
    Blog-Outfit und Design sind klar und übersichtlich, das gefällt mir sehr gut!
    Auch die großen Fotos sehen toll aus, gerade bei Makro-Fotos!
    Jeder Regentropfen kommt so herrlich zur Geltung.
    Liebe Grüße und gute Fahrt
    moni

  4. 3. August 2014 / 15:18

    Liebe Sabine, die Neugestaltung Deines Blogdesigns finde ich schön und übersichtlich, von dem her absolut zu Dir passend. Und die Fotos außerordentlich gelungen <3 Welch eine schöne Farbe die Blüten haben …

    Viel Spaß und Erfolg in Bremen und liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  5. 3. August 2014 / 16:40

    Hallo Sabine
    auch ich finde deinen neuen Blog-Style klasse.
    Die Fotos sind klasse (auch ohne Brille!).
    Gute Fahrt und viel Spaß in Bremen.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. 3. August 2014 / 17:17

    mir gefällt es richtig gut bei dir :) toll geworden!
    gglg

  7. 3. August 2014 / 17:59

    Hallo Sabine,

    die Fotos gefallen mir gut (besonders das obere), das Blogdesign ehrlich gesagt nicht so richtig: Die schmale dunkle Sidebar links ist nicht stimmig mit der riiiiieeesigen weißen Fläche rechts – die beiden Teile passen nicht so recht zueinander. Nur meine bescheidene Meinung …
    Aber wenn du's noch etwas verfeinerst, könnte es schön werden.

    Lieben Gruß
    Gunda

  8. 3. August 2014 / 18:00

    ups…da bin ich aber überrascht worden^^ Mal ein ganz anderes Design und auch wenn ich mich daran gewöhnen muss finde ich es nicht schlecht.

    Deine Fotos sind klasse, ich mag es ja wenn die Regentropfen sich auf den Blüten so schön hinlegen^^

    Wünsche dir dann eine gute Fahrt nach Bremen, und grüße mir die Stadt und das Land umzu. Bin schon gespannt was du dann zu berichten hast und welche Fotos zu mitbringst *händeklatsch*

    Alles Liebe und herzliche Abendgrüssle

    N☼va

  9. sabine
    3. August 2014 / 19:02

    Liebe Sabine,
    die Gestaltung und die großen Bilder gefallen mir gut. Was mir jedoch fehlt ist Dein schöner Header. Der war was besonderes!
    Eine guten Start in die neue Arbeitswoche am neuen Arbeitsplatz wünsch ich Dir
    Lieben Gruß
    Sabine

  10. Eau Minerale
    3. August 2014 / 19:18

    Liebe Sabine,
    mir gefällt Dein modernes Design ausserordentlich gut. Toll auch, die klaren Fotos. Allerdings frage ich mich, wie Du vorgehst, wenn die Fotos so gross sind, sagt gooogle dann nicht irgendwann, dass Dein Fotospeicher voll ist? Generell sind so große Dateien ja auch langweiliger mit den Ladezeiten, aber hier bei Dir ging alles ganz flott. Liebe Grüße von Tür zu Tür! Bärbel

  11. 3. August 2014 / 20:15

    Die Fotos sind wunderschön! Das Design des Blogs finde ich auch gut!
    LG Mary

  12. 3. August 2014 / 20:32

    @ Bärbel: Ich habe mein Bloggerprofil bei Google + Hier gibt es 15360 MB Speicherplatz. Ein größeres Bild hat ca. 1,5 MB. – macht ca. 10240 Bilder. Mal gucken, wie weit ich damit komme.

  13. 3. August 2014 / 20:54

    Das Design ist ungewohnt. Sooo schlecht aber nicht. Die Fotos ganz besonders toll. Gute Fahrt und einen guten Start. LG Sunny

  14. ClauDia OverMann
    4. August 2014 / 2:56

    Gute Fahrt nach Bremen wünsche ich und eine gute Zeit dort. Deine Petunienbilder gefallen mir gut. Das Copyright im Bild finde ich zu klein, es ist mir nicht gut leserlich. Dein "altes" Blog-Design gefiel mir besser als dieses jetzt, es sollte natürlich Dir in erster Linie gefallen. LG ClauDia.

  15. 4. August 2014 / 3:05

    Guten Morgen, wollte dir schnell noch TOI TOI TOI für deinen neuen Berufsstart wünschen! Ich hoffe du lebst dich schnell ein.
    Ich finde den Blog gewöhnungsbedürftig und dadurch das die Bilder so groß sind muss ich immer hin und her scrollen oder meine Einstellung ändern. Ausserdem finde ich es etwas unpersönlicher ,als dein "altes" BlogDEsign. Aber wie Claudia schon sagte: DIR muss es gefallen. Ich bin hier nur Gast
    Lieben Gruß Patricia

  16. 4. August 2014 / 8:34

    Schönes Fotos. Ich mag es so. Das Design ist ungewohnt, aber gut.
    Liebe Grüße
    Ines

  17. Gaby Mayr
    4. August 2014 / 9:07

    Liebe Sabine, dein Header fehlt mir, den fand ich auch so schön, wie hast du den gemacht?
    Wünsche dir einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  18. 4. August 2014 / 10:30

    Die Fotos der Blumen sind wieder sensationell!!!!! Echt! Mir geht beim Design übrigens wie Gaby, ich mochte Deinen Header megagern :)

    Schau mal HIER bei mir rein :) – ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  19. Heidi
    4. August 2014 / 11:34

    Die Bilder keine Frage , sehen toll aus . Das Design vorher gefiel mir besser . Das liegt aber vermutlich daran das ich es gerne hell auf dem Blog habe .
    Bin schon auf Deine Bremenbilder gespannt

    LG heidi

  20. Uta
    4. August 2014 / 14:22

    Mir gefällt das neue Blogdesign überhaupt nicht!! Alles Gute für den beruflichen Neustart!

  21. 4. August 2014 / 15:34

    Die Hibiscusblüten mit Tropfen und Besuch sehen toll aus, Sabine. :-)
    Ich glaube, an das neue Design muss man sich einfach gewöhnen, aber Hauptsache ist doch, dir gefällt es. :-)

    Wünsche dir viel Spaß in Bremen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

  22. 4. August 2014 / 18:57

    Liebe Sabine,
    dann ganz viel Spaß in Bremen. Wünsche Dir ne schöne Zeit.
    Das Design finde ich ganz gut, große Fotos sowieso, allerdings mag ich es lieber,
    wenn die Scrollleiste rechts ist. Du hast gefragt :-) jetzt haste den Salat.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG
    Claudia

  23. 4. August 2014 / 18:58

    @ Gaby: Den Header habe ich mit Photoshop erstellt.
    LG

  24. Leni
    5. August 2014 / 8:49

    Ich liebe die Blumen in Makro :)


Etwas suchen?