Seit langer Zeit hat es heute geregnet. Die Pflanzen hatten den Regen dringend nötig. Heute werde ich die Koffer für die Fahrt nach Bremen packen. Ich sende euch mit Bildern aus dem Garten blumige Sonntagsgrüße.

 
Euch ist sicherlich mein neues Blogdesign aufgefallen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es so lasse. Das alte Template habe ich aber gesichert, so dass ich es jederzeit wieder hochladen kann.
Die Bilder sind zwar riesig, aber man erkennt die Details besser. Zukünftig werde ich nur noch hoch auflösende Bilder ins Netz stellen.
Die Blümchen habe ich mit meinem Makro-Objektiv gemacht. Momentan überlege ich, ob ich auch meine Fotos hier mit einstelle, da mein Photoblog doch schon einige Zeit brach liegt. Vielleicht verwende ich den Photoblog nur noch für Special Effects und Fotoserien.
Wie findet ihr das Design und die Bilder?
So, nun werde ich den restlichen Tag noch genießen. Die Sonne lacht und morgen geht es früh los. Ich melde mich dann hoffentlich aus Bremen.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter