Wie gestern bereits angekündigt zeige ich Dir heute mein Outfit, das ich komplett auf meine neuen Ohrringe abgestimmt habe. Die Bluse mit dem Rosenmuster kennst Du bereits aus dem November vergangenen Jahres.

Hier trage ich meine Destroyed Jeans von Cecil dazu.  Die Farbe der Kirschen passt perfekt zu den roten Lackschuhen.

Was es mit dem roten Affen an der Tasche auf sich hat verrate ich heute noch nicht. Du kannst Dich aber schon mal auf eine neue Aktionswoche der ü 30 Blogger & Friends freuen. Vom 11. bis 15. April heißt es nämlich: “Jede Frau braucht eine Tasche”.

Da ich etwas Neues an den Ohren habe verlinke ich diesen Beitrag zu Sunny “um Kopf und Kragen und Tinaspinkfriday“.

 

Sabine-Gimm-Bluse-02

Sabine-Gimm-Bluse-03

Es ist mittlerweile etwas wärmer geworden. Ich hoffe, der dicke Wintermantel kann bald in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank verschwinden.

Am Sonntag war es so warm, dass ich statt Mantel oder Parka eine Lederjacke anziehen konnte. Wir waren am Strand. Solche Momente genieße ich total. Die Lackschuhe wären dafür etwas unpassend gewesen.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter