Bluse mit roten Rosen und Kirschen für die Ohren

Bluse mit roten Rosen und Kirschen für die Ohren

Wie gestern bereits angekündigt zeige ich Dir heute mein Outfit, das ich komplett auf meine neuen Ohrringe abgestimmt habe. Die Bluse mit dem Rosenmuster kennst Du bereits aus dem November vergangenen Jahres.

Hier trage ich meine Destroyed Jeans von Cecil dazu.  Die Farbe der Kirschen passt perfekt zu den roten Lackschuhen.

Was es mit dem roten Affen an der Tasche auf sich hat verrate ich heute noch nicht. Du kannst Dich aber schon mal auf eine neue Aktionswoche der ü 30 Blogger & Friends freuen. Vom 11. bis 15. April heißt es nämlich: “Jede Frau braucht eine Tasche”.

Da ich etwas Neues an den Ohren habe verlinke ich diesen Beitrag zu Sunny “um Kopf und Kragen und Tinaspinkfriday“.

 

Sabine-Gimm-Bluse-02

Sabine-Gimm-Bluse-03

Es ist mittlerweile etwas wärmer geworden. Ich hoffe, der dicke Wintermantel kann bald in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank verschwinden.

Am Sonntag war es so warm, dass ich statt Mantel oder Parka eine Lederjacke anziehen konnte. Wir waren am Strand. Solche Momente genieße ich total. Die Lackschuhe wären dafür etwas unpassend gewesen.

 

52 Kommentare

  1. 5. April 2016 / 6:12

    Passt perfekt zusammen und zu dir. Würde ich so auch sofort tragen^^ Lasse mich dann mal überraschen was es damit auf sich hat.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 5. April 2016 / 8:39

      Dankeschön, nächste Woche gibt es die Auflösung :)

  2. 5. April 2016 / 8:25

    Die Lederjacke kommt mir doch bekannt vor ;-). Chic sieht Deine Bluse mit den Rosen aus. Erfrischend finde ich auch Deinen neuen Haarschnitt. Keck und frech … Und das meine ich absolut positiv.
    LG
    Ari

    • 5. April 2016 / 8:40

      Danke Dir liebe Ari. Ja, das ist DIE Lederjacke :)

  3. 5. April 2016 / 8:51

    Hallo Sabine,
    sehr schöne Kombi. Die Ohrringe sind total süß. Von Sabo habe ich die selben für mein Armband, da ich ja keine Ohrringe habe.
    Schöne Woche
    Liebe Grüße
    Tanja

    • 5. April 2016 / 9:22

      Die Charms mit den Kirschen finde ich auch total süß :)

  4. Marita
    5. April 2016 / 9:11

    Ja, die Kombi passt zu Dir! Die Kirschen machen schon Lust auf den Sommer! Habe letztes Jahr einen “Kirschen-post” geschrieben, weil ich sooo schöne Kirschen im Garten habe,,,, und extra ein rotes Shirt dazu angezogen und mir (echte) Kirschen für ein Foto ans Ohr gehängt… hat Spaß gemacht… und schön, dass Du hier Deine roten Schuhe nochmal trägst.
    LG Marita

    • 5. April 2016 / 9:23

      Liebe Marita, ich erinnere mich an diesen Post. Hat auch Spaß gemacht ihn anzuschauen :)

  5. 5. April 2016 / 14:22

    Schöne Rote Kombination! Die Jeans ist echt schön, muss mir bei Gelegenheit die schwarze auch mal bei Cecil anschauen!

    rot steht dir in meinen Augen übrigens vorzüglich!

    • 5. April 2016 / 21:23

      Danke Dir :) Die Jeans trage ich momentan sehr oft.

  6. Sara (Herz und Leben)
    5. April 2016 / 15:38

    Eine lustige Idee mit den Kirschohrringen, liebe Sabine! Früher trug ich auch gern Ohrringe, auch nur an einem Ohr – aber seit einer Allergie trage ich fast gar keinen Schmuck mehr.
    Irgendwie sehen Deine Haare jetzt anders aus – hatte Dich in der Jacke mit dem Rosenmuster ein wenig anders in Erinnerung. Schwarz und Rot sind auch meine Farben. Steht Dir gut!

    Liebe Grüße
    Sara

  7. 5. April 2016 / 17:35

    liebe sabine, das rot steht dir hervorragend und ich habe mich schon gefreut, tragefotos der ohrringe zu sehen :)
    liebe grüße!

    • 5. April 2016 / 21:26

      Vielen lieben Dank Jenny :)

  8. Sabine ~ Style Up Petite
    5. April 2016 / 18:11

    Schön, jetzt gibt’s das Outfit im Ganzen.
    Sieht klasse aus! Und die Lederjacke… Wow!

    Und ich freue mich schon auf eure neue Aktion!

    Liebe Grüße
    Sabine

    • 5. April 2016 / 21:27

      Die Lederjacke habe ich im letzten Jahr bei Tchibo gekauft. Auf die Taschen-Aktion freue ich mich auch :)

  9. 5. April 2016 / 20:17

    Hi Sabine!

    was für süße Ohrringe! So etwas ähnliches habe ich auch noch irgendwo. Muss die unbedingt mal wieder tragen (danke für die Inspiration!!!). An Deinen Schuhen finde ich übrigens vor allem die Absätze sehr interessant.

    Glg, Annemarie

    • 5. April 2016 / 21:29

      An den Absätzen der Schuhe sind Strass-Steine :D

  10. 5. April 2016 / 20:18

    ups, ich bin bestimmt wieder im Mülleimer gelandet, oder?

    Lg, Annemarie

    • 5. April 2016 / 21:29

      Ja leider. Deine Kommentare landen fast immer im Papierkorb, sorry ;)

  11. Heidi
    5. April 2016 / 20:18

    Rote Kirschen ess ich gerne , schwarze noch viel lieber . In die Schule geh ich gerne . Alle Jahre wieder :)))))
    Die Ohrringe sehen super aus . Dein Outfit gefällt mir insgesamt super an Dir
    LG Heidi

    • 5. April 2016 / 21:30

      Vielen Dank liebe Heidi. In die Schule möchte ich nicht mehr so gern, jedenfalls nicht dauerhaft :)

      • Heidi
        6. April 2016 / 14:51

        Sabine , das ist eine Zeile aus einem Kinderlied *gg ;)))

        • 6. April 2016 / 17:19

          Aaah, sagt mir jetzt gar nichts. Ich kenne nur “Die Kirschen aus Nachbars Garten” :D

  12. 5. April 2016 / 21:52

    Kirschen? Immer gut. Nicht nur optisch. Auch geschmacklich. Ich liebe Kirschen und könnte die essen, bis ich wirklich Bauchweh hab.
    Mit den Schuhe und den Ohrringen finde ich die Bluse wirklich gelungen kombiniert. Die im falschen Kontext… und über Deinem Kopf würden sich die Trutsch-Alarm-Wolken türmen. LG Sunny

    • 5. April 2016 / 21:58

      Hi Sunny, jetzt musst Du mich mal aufklären. Was ist Trutsch-Alarm ??? :)

  13. 5. April 2016 / 21:59

    Kirschrot von den Ohren bis zu den Füßen – finde ich gut :-) Die Ohrringe passen klasse zu dem neuen Haarschnitt und rot ist sowieso deine Farbe!
    Liebe Grüße
    Fran

    • 5. April 2016 / 22:15

      Danke liebe Fran. Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf Rot :)

  14. 5. April 2016 / 22:28

    Oh toll! Bei soviel rot fühlen sich die Kirschen doch super wohl. Sieht super aus Sabine.
    Liebe Grüße Tina

    • 5. April 2016 / 23:11

      Dankeschön liebe Tina :)

  15. 5. April 2016 / 22:56

    Sabine,
    das passt wieder alales gut zusammen.
    Auf die Erklärung, was es mit dem Affen
    auf sich hat, bin ich gespannt.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    • 5. April 2016 / 23:12

      Vielen Dank liebe Irmi. Ich freue mich, wenn Du nächste Woche guckst. Einen schönen Restabend wünsche ich Dir auch :)

  16. Bärbel
    5. April 2016 / 23:00

    Noch heisser als die Kirschen an den Ohren finde ich allerdings die Absätze von deinen tollen Schuhen. LG Bärbel

    • 5. April 2016 / 23:13

      Danke Dir Du Liebe :)

  17. 6. April 2016 / 9:05

    Schwarz – Rot passt ihr gut zu Dir.
    Und die Bluse mit Rosen ist auch perfekt für deinen Stil.

    Liebe Grüsse
    Steffi

    • 6. April 2016 / 12:43

      Dankeschön liebe Steffi :)

  18. LoveT.
    6. April 2016 / 10:24

    Schöne Kombi, sehr stimmig! Habe jetzt eine Kette mit Kirschanhänger entdeckt, vielleicht hole ich mir die :)

    Liebe Grüße <3

    • 6. April 2016 / 12:44

      Die Kette mit Kirschanhänger ist bestimmt sehr hübsch. Kann ich mir gut an Dir vorstellen :)

  19. 6. April 2016 / 13:54

    Eine richtig süße Kombination, Ohrringe und Bluse sind wie für dich gemacht, toll siehst du aus!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • 6. April 2016 / 17:17

      Dankeschön :D

  20. 6. April 2016 / 14:28

    Da hast du richtig schön kombiniert! Genau mein Geschmack! Du siehst super aus, die Schuhe sind der Hammer!!!
    LG Claudia

    PS Apropo deine “Kipling” Tasche ist sehr schön!!! ;)

    • 6. April 2016 / 17:17

      Danke Dir liebe Claudia :)

  21. 6. April 2016 / 15:21

    Du hast wieder in die richtige Farbkombi für dich gefasst liebe Sabine! Schwarz und rot mag ich auch sehr gerne und steht dir ausgezeichnet. Strandspaziergang steht diese Woche noch ständig auf dem Programm! LG Sabina

    • 6. April 2016 / 17:19

      Viel Spaß am Strand liebe Sabina. Ich hoffe, Du hast besseres Wetter. In den letzten beiden Tagen hat es hier ordentlich geregnet.

  22. 6. April 2016 / 22:41

    :-) Sehr schöne Kombi! Ich mag schwarz-rot auch so gern!
    Ach, wie schön – ein Spaziergang am Strand…würde meine Füsse jetzt auch gern in den (kalten) Sand stecken.
    Ganz liebe Grüße in den hohen Norden! :-)

    • 6. April 2016 / 22:56

      Die Schuhe habe ich nicht ausgezogen. Das dauert wohl noch ein bisschen. Bin ja eine ziemliche Frostbeule ;)

  23. 7. April 2016 / 12:34

    Hallo Sabine,

    rot/schwarz geht modisch und farblich immer und sieht auch hier wieder gut aus. Die Bluse im Rosenmuster gefällt mir sehr (!!!!!!!), aber das Longshirt darunter (???) würde ich vielleicht weglassen. Oder hast du das nur wegen der Temperaturen angezogen?

    Jennifer

    • 7. April 2016 / 13:16

      Genau. Die Bluse ist mir ohne etwas darunter getragen noch zu dünn. Ich friere ziemlich schnell ;)

      • 7. April 2016 / 17:03

        Aha, also glänzt du mit der Bluse dann im Sommer…;-)

        Jennifer

        • 7. April 2016 / 17:52

          Das hoffe ich doch liebe Jennifer :)

  24. 13. April 2016 / 18:05

    Deine Outfits sind immer so toll aufeinander abgestimmt, das gefällt mir sehr an deinem Stil :) Ich habe auch das eine oder andere Outfit auf ein ganz kleiner Element abgestimmt. Kann schon lustig sein und zu ganz neuem Kombis fördern :) Du siehst spitze aus! :)

    • 13. April 2016 / 19:02

      Deine Outfits sind immer super aufeinander abgestimmt liebe Joanna. Da hole ich mir auch manchmal Inspirationen :)


Etwas suchen?