Buchvorstellung

Ich möchte euch ein Kochbuch von Weight Watchers vorstellen, das ich mir vor kurzem gekauft habe.

20-Minuten-Küche:

 

Schnelle Rezepte für jeden Tag

Eine Leseprobe findet ihr HIER:

Das Buch ist wie gemacht für mich, da ich berufstätg bin und nicht viel Zeit zum Kochen habe. Hier findet man viele schnelle Rezepte.

Eins davon habe ich bereits ausprobiert.

Blitzpaella mit Shrimps.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich wegen des Copyrights das Rezept nicht veröffentlichen kann. Aber meine Bilder zeige ich euch.

 

13 Kommentare

  1. 4. Juni 2013 / 16:36

    Liebe Sabine,

    ein lohnenswertes Buch.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

  2. Bluh nah
    4. Juni 2013 / 18:46

    oh klasse :-)

  3. 4. Juni 2013 / 18:55

    Your food looks delicious! Have a lovely week:)
    ~Anne

  4. 4. Juni 2013 / 19:45

    Liebe Sabine,
    das Essen sieht gut aus.
    Auch für Nicht-Berufstätige ein tolles Buch.
    Wer steht schon gern lange am Herd?
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

  5. 4. Juni 2013 / 19:51

    GU ist ein toller ratgeberverlag, habe auch viele bücher davon.
    lass es dir schmecken (und natürlich deinen lieben ;-))
    grüssele

  6. 4. Juni 2013 / 21:06

    Das hört sich sehr interessant an. Dein Gericht sieht nebenbei sehr lecker aus. Ich liebe Reisgerichte in sämtlichen Variationen.
    LG
    Ari

  7. 4. Juni 2013 / 21:47

    Ich mag zwar die "Engerlinge" da drin nicht, ;-)))

    aber für Reisgerichte bin ich dennoch zu haben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  8. 5. Juni 2013 / 5:51

    hmmmm….auch kalorienarm kann schnell gehen und gut schmecken. Sieht zumindest sehr lecker aus.

    Liebe Grüssle

  9. Lisa
    5. Juni 2013 / 6:03

    Mmmmm…looks soooo good. My dinner plate never looks so pretty. I dish it up like a prison cook and slap it on the plate. Let's eat!! hahaha

  10. 5. Juni 2013 / 6:44

    Hallo Sabine ,
    danke für die Buchvorstellung .
    Bin gerade am überlegen , ob du überhaupt Punkte zählen musst ????
    Liebe Grüße ,
    Christine

  11. Nicole´s buntes Haus
    5. Juni 2013 / 7:17

    Schnelle Küche ist immer gut.
    LG
    Nicole

  12. 5. Juni 2013 / 20:38

    Schaut lecker aus! Dass etwas schnell und unproblematisch geht, ist mir auch sehr wichtig.

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?