Butterfly

Dieses Shirt mit dem Schmetterlingsprint von ESPRIT habe ich mir bereits im letzten Jahr zugelegt und die Seele baumeln lassen.

Ich liebe Schmetterlinge.

Kater Bundy wollte unbedingt mit aufs Foto. Ich finde, er macht sich ziemlich gut als Model.

Für kühlere Tage habe ich eine Jacke aus Grobstrick im Biker-Stil. Jacke und Rock habe ich bereits öfters gezeigt in verschiedenen Kombinationen.

Shirt: ESPRIT – Jacke: Cecil – Rock: Tom Tailor – Schuhe: Graceland

 

Vielen Dank für eure lieben
Kommentare zum gestrigen Post. Mein Mann und ich haben den Hochzeitstag
im Restaurant Dubrovnik in Kiel ausklingen lassen. Es war wie ein kleiner Urlaub. Wir waren im Mai bekanntermaßen in Dubrovnik.

PS:
Ich habe diese riesen Portion nicht geschafft…

16 Kommentare

  1. 16. Juni 2014 / 18:48

    Das gefällt mir …. :-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. Heidi
    16. Juni 2014 / 18:54

    Ha was bei Dir die Katze ist , Ist bei mir die Hundeline ;))) *gg Musste grad echt grinsen .
    Lg Heidi

  3. 16. Juni 2014 / 19:04

    Wow, was für ein prächtiger Schmetterling. Die Bikerjacke finde ich übrigens auch ziemlich cool. LG Sunny

  4. Eau Minerale
    16. Juni 2014 / 19:26

    Dein Shirt ist klasse liebe Sabine, Dein Kater aber auch :) Liebe Grüße, Bärbel

  5. 16. Juni 2014 / 19:28

    Liebe Sabine,
    ich möchte euch auch noch nachträglich zu dem 30.Hochzeitstag gratulieren.Das ist
    schon ein besonderes Ereignis.
    Das T-Shirt gefällt mir an Dir! Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  6. 16. Juni 2014 / 21:49

    Nachträglich auch von mir noch alles Gute zu eurem 30. Hochzeitstag. :-)

    Das T-Shirt sieht nicht nur zu der Hose vom letzten Jahr super aus, sondern auch zu dem Jeans-Rock, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

  7. sabine
    16. Juni 2014 / 22:10

    Ein super schönes Short, zumal es daran erinnert, ab und zu mal wie ein Schmetterling den Tag zu genießen!
    Lieben Gruß
    Sabine

  8. 17. Juni 2014 / 4:10

    Kann mich nur anschliessen…sieht schick aus und ist vielseitig zu tragen. Könnte ich mir auch sehr gut zu deiner weissen Hose vorstellen^^

    So, und nun hab ich Hunger *gg* Schaut echt lecker aus und klasse dass ihr es habt euch gutgehen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. 17. Juni 2014 / 4:47

    Das Shirt sieht sehr hübsch aus! Tolles Outfit :)

    lg

  10. 17. Juni 2014 / 6:33

    Liebe Sabine,

    für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute.

    Elisabeth

  11. 17. Juni 2014 / 7:12

    Alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich! In einem so fröhlichen Outfit hattet Ihr bestimmt einen schönen Abend.
    Schmetterlingsgrüße sendet Dir
    Ines

  12. 17. Juni 2014 / 8:40

    ALLES LIEBE auch noch
    vom
    Tiger
    =^.^=

  13. 17. Juni 2014 / 10:53

    Toll und superschick und die Mitze ist aber auch das ideale Co Modell! :)

    Lieben Gruß, Michaela

  14. Flausenfee
    17. Juni 2014 / 20:25

    Tolles Shirt, das Dir super steht. Und ich freue mich zu lesen, dass Du mit Deinem Mann einen so schönen Hochzeitstag verbringen konntest. Von mir auch noch mal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich dazu :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    • 17. Juni 2014 / 21:10

      Vielen Dank ♥♥♥


Etwas suchen?