Dieses Shirt mit dem Schmetterlingsprint von ESPRIT habe ich mir bereits im letzten Jahr zugelegt und die Seele baumeln lassen.

Ich liebe Schmetterlinge.

Kater Bundy wollte unbedingt mit aufs Foto. Ich finde, er macht sich ziemlich gut als Model.

Für kühlere Tage habe ich eine Jacke aus Grobstrick im Biker-Stil. Jacke und Rock habe ich bereits öfters gezeigt in verschiedenen Kombinationen.

Shirt: ESPRIT – Jacke: Cecil – Rock: Tom Tailor – Schuhe: Graceland

 

Vielen Dank für eure lieben
Kommentare zum gestrigen Post. Mein Mann und ich haben den Hochzeitstag
im Restaurant Dubrovnik in Kiel ausklingen lassen. Es war wie ein kleiner Urlaub. Wir waren im Mai bekanntermaßen in Dubrovnik.

PS:
Ich habe diese riesen Portion nicht geschafft…
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter