Keine schnöde Strickjacke, sondern eine ziemlich schräge gab es letztens beim ALDI Nord.
Die Jacke ist im Bikerstyle mit einem schräg eingenähten Reißverschluss aus Metall.
 
Ich habe die Jacke mit einer bedruckten grauen Hose, einem grauen Shirt und den grauen Catwalk-Boots kombiniert. Mal nicht so bunt, wie ihr es von mir gewohnt seid.
Meine Cardigans sind grundsätzlich nicht so lang. Kurze Jacken stehen mir einfach besser. Ich mag es auch gern, wenn das Shirt darunter etwas länger ist.
Die Biker-Jacke gab es noch in anderen Farben. Leider war die Wunschfarbe schon ausverkauft. Wie es bei Aldi so ist: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt. Die schwarze Jacke mag ich trotzdem sehr gern.

 

 

 

Jacke: ALDI – Hose: Zerres – Shirt: Esprit – Schuhe: Catwalk by Deichmann

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter