Cardigan im Bikerstyle

Keine schnöde Strickjacke, sondern eine ziemlich schräge gab es letztens beim ALDI Nord.
Die Jacke ist im Bikerstyle mit einem schräg eingenähten Reißverschluss aus Metall.
 
Ich habe die Jacke mit einer bedruckten grauen Hose, einem grauen Shirt und den grauen Catwalk-Boots kombiniert. Mal nicht so bunt, wie ihr es von mir gewohnt seid.
Meine Cardigans sind grundsätzlich nicht so lang. Kurze Jacken stehen mir einfach besser. Ich mag es auch gern, wenn das Shirt darunter etwas länger ist.
Die Biker-Jacke gab es noch in anderen Farben. Leider war die Wunschfarbe schon ausverkauft. Wie es bei Aldi so ist: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt. Die schwarze Jacke mag ich trotzdem sehr gern.

 

 

 

Jacke: ALDI – Hose: Zerres – Shirt: Esprit – Schuhe: Catwalk by Deichmann

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

18 Kommentare

  1. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    14. Februar 2015 / 23:43

    Ich finde deine Strickjacke sehr toll. Ich bin ein größer Fan von Biker Jacken und finde, dass Sweatshirts oder Strickjacken in dem Still auch sehr cool wirken. Bei Aldi oder Lidl kann man oft echt tolle Sachen erwerben :)
    Ich mag dein Outfit, du siehst toll aus :)

    • 15. Februar 2015 / 0:00

      Danke liebe Joanna. Bei Aldi habe ich schon einige gute Sachen gekauft, die auch von der Qualität top sind.

  2. Gretabel
    15. Februar 2015 / 10:11

    Liebe Sabine,
    Bikerjacken passen wirklich immer gut zu Deinem Style. Ich weiß zwar nicht, welche Deine Lieblingsfarbe gewesen wäre, denke jedoch, dass Dir das schwarze Jäckchen sehr gut steht.
    LG
    Bärbel

    • 15. Februar 2015 / 10:35

      Liebe Bärbel,
      lieben Dank ♥
      Wenn du auf das Wort "Wunschfarbe" klickst, ist das Bild von der Jacke verlinkt.

  3. Evelyn Bluhm
    15. Februar 2015 / 10:36

    Toll,leider habe ich die Jacke nicht mehr bekommen

    • 15. Februar 2015 / 22:09

      Schade!

  4. 15. Februar 2015 / 12:27

    Schick! Die Jacke kann man zu lässig und zu schick kombinieren, sowas mag ich ja sehr.

    LG

  5. 15. Februar 2015 / 18:27

    Eine Strickjacke im Bikerstyle ist mal etwas ganz anderes. Ich finde, die Farbe passt sehr gut zu Dir.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir noch.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  6. 15. Februar 2015 / 19:51

    Hallo Sabine
    Dein letztes Bild gefällt mir besonders gut!
    Ein schöner Wochenstart wünscht dir Bea

  7. 15. Februar 2015 / 21:56

    Liebe Sabine,

    ich kann Dein Outfit heute kaum erkennen. Irgendwie scheint mein Bildschirm nicht in Ordnung zu sein. Ist es dunkelblau? Ich muß mir das mal auf dem Smartphone anschauen. Aber ich hab' gerade mal Deinen Link verfolgt – also grau-meliert – da finde ich persönlich die schwarze Jacke viel schöner. Aber ich bin ja eh ein Schwarz-Fan. :-)
    Schaut von den Proportionen her aber schon mal gut aus.
    Was die weißen Stiefeletten betrifft …. es gibt leider viele Schuhe, Stiefeletten & Co. die viel zu harte Sohlen haben. Damit kann man nicht sehr lange laufen. Und ich laufe immer sehr lange und viel. ;-) Da hatte ich mich von der schönen Optik leider verlocken lassen. Ich hab' keine Fußprobleme, trage sogar HighHeels, aber so knallharte Sohlen sind einfach auch nicht gesund;der Fuß muß abrollen können.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Sara

    • 15. Februar 2015 / 22:10

      Dann hätte ich die Stiefeletten auch zurück gegeben. Harte Sohlen mag ich auch nicht.

  8. Gaby Mayr
    16. Februar 2015 / 6:40

    Hallo Sabine,
    chic, chic, dein Outfit gefällt mir, die Farbe der Schuhe finde ich sehr schön dazu.
    LIebe Grüße und einen tollen Wochenstart.
    Gaby
    Stylish-Salat

  9. JJK Kreativ
    16. Februar 2015 / 7:07

    Dein Outfit gefällt mir super gut, ich stell mich da immer echt an mit den kurzen Jacken.
    Liebe Grüße Jacky

  10. Isabella M.
    16. Februar 2015 / 7:15

    Hi Sabine ich habe übers handy 4 mal kommentar geschrieben ist weg, egal kurz ganz nach meinem geschmack, ich hoffe dass die jäckchen auc bei aldi süd erscheinen.LG Isa

  11. 16. Februar 2015 / 10:50

    find ich schick! daumen hoch :)
    liebe montagsgruesse!

  12. 16. Februar 2015 / 16:22

    Kurze Jacken finde ich ok, wenn man darunter noch etwas längeres trägt, so wie du.
    Die Ganze Kombination gefällt mir sehr gut.

    lG Mathilda


Etwas suchen?