Cassual Weekend

Cassual Weekend

Nachdem es anscheinend große Schwierigkeiten mit den dynamischen Ansichten gab, habe ich meinen Blog wieder umgebaut.

Am Wochenende waren wir im Tiergehege Tannenberg. Ein wundervolles Stückchen Wald in Kiel, in dem das Damwild frei herumlaufen kann. Einfach traumhaft und sehr erholsam.

Ich liebe es, wenn ich mich einmal nicht für das Büro aufbrezeln muss. Die Männer haben es in dieser Hinsicht etwas leichter, es sei denn, es herrscht Anzugzwang.

Mir fällt auf, wir haben beide ein Faible für rote Schuhe ♥

Zwei Mädels habe ich beim gegenseitigen Fotoshooting durch die Bäume fotografiert. Die Gesichter sind natürlich unkenntlich gemacht.

18 Kommentare

  1. 15. Juli 2013 / 16:18

    ich lauf auch am liebsten so leger rum, vor allem wenn ich mit hundi raus gehe

    lg und einen schönen abend wünscht gabi

  2. 15. Juli 2013 / 16:19

    Lovely photos and your weekend casual style:)
    ~Anne xx

  3. 15. Juli 2013 / 16:30

    ich weiss gar nicht mehr, wann ich mal so was wie einen anzug trug. leger ich 'ein must' ;-) zum wohlfuehlen.

    li-gru-na-KI

  4. 15. Juli 2013 / 16:42

    Liebe Sabine,
    das hört sich nach einem wirklich entspannten Wochenende an. Und die gute Laune kann man super auf Euren Gesichern sehen.
    GGGGLG
    Claudia

  5. 15. Juli 2013 / 16:49

    Liebe Sabine,

    ich bin froh, dass du wieder umgestellt hast.
    Es ist für uns alle leichter.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  6. 15. Juli 2013 / 17:46

    Danke, dass Du Deinen Blog wieder geändert hast. ;D

    Das mit den roten Schuhen ist mir auch direkt aufgefallen… hehe… großartig!

    LG

  7. 15. Juli 2013 / 18:11

    Mir gefällt das Layout so auch viel besser :)

    Ich musste gerade grinsen: Mein Freund und ich hatten am Samstag auch beide rote Schuhe an (nicht abgesprochen) :D

  8. 15. Juli 2013 / 18:16

    Gut siehst Du aus. Ich bin im Urlaub auch etwas sportlicher gekleidet. Es muss alles immer passend zum Anlass sein. Bei Kopfsteinpflaster oder im Wald, am Strand… sind Schuhe mit Absätzen einfach unpassend. Ich finde es immer wichtig, dass man ein gepflegtes Äußeres hat und dabei kann ein Outfit durchaus etwas lockerer ausfallen. Für den Wald bist Du auf jeden Fall genau richtig gekleidet.
    LG
    Ari

  9. 15. Juli 2013 / 18:42

    Jetzt tanzt Ihr also beide in roten Schuhen! Sie sind der absolute Hingucker. Aber Dein lässiges T-Shirt mag ich auch.
    Junge Frauen, die sich gegenseitig in ihren Outfits fotografieren, begegnen mir auch immer häufiger. Es gibt wahrscheinlich mehr Fashionbloggerinnen als wir denken.
    Lieben Gruss von Sabine

    • 15. Juli 2013 / 18:42

      PS: Danke auch von mir, dass Dein Blog wieder der alte ist.

  10. 15. Juli 2013 / 19:00

    Danke fürs Umstellen, jetzt klappt's auch mit den Blognachbarn wieder besser. ;-)
    Jetzt kommt man auch wieder ganz casual auf Dein Blog.

    Put on your red shoes … *träller*

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (PS: Die Zuckerschnute war vorhin da, hab grad ein Bildchen geblogt)

  11. 15. Juli 2013 / 19:13

    so, so…ihr habt das we im wald verbracht ;-)
    neulich traf ich eine frau, die in stöckelschuhen eine wandertour machte. ist das bekloppt???
    LG

  12. 15. Juli 2013 / 19:50

    Ja, so laufe ich auch am liebsten rum und sogar im Büro mit Jeans, dann aber ales etwas edler.
    Schick ihr zwei mit roten Schuhen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  13. 15. Juli 2013 / 19:53

    Liebe sabine,
    das wollte ich gerade sschreiben: du scheinst die roten Sschuhe zu lieben.
    Dann sah ich weiter unten:
    Der GG trägt sie auch.
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

  14. 16. Juli 2013 / 3:14

    Ich finde es auch gut dass du wieder umgestellt hast. Einmal weil es nun wieder perfekt funktioniert und zudem mag ich das Design auch lieber, denn es ist persönlicher.

    Schöne Fotos von euch, und besonders gut von dir gefällt mir das Zweite!!

    Liebe Grüssle

  15. 16. Juli 2013 / 14:57

    Holla, die Waldfee… und gleich der passende Feenbegleiter :-). Klare Kante, Dein Blog, gut so. LG Claudia.

  16. 16. Juli 2013 / 17:33

    Die roten Schuhe bei "Ihr" und "Ihm" sind mir gleich aufgefallen. Lustig. An Männerfüßen ist das ja nicht so oft zu sehen. Sehr modebewußt ihr beiden. LG Margarethe


Etwas suchen?