Unkompliziert und freizeittauglich – so mag ich es am liebsten. Heute stelle ich euch  ein Outfit mit meinem neuen Cardigan von Wool Overs vor.

Damit die Beine ein bisschen an die frische Luft kommen, kombiniere ich die Jacke mit einer blauen Shorts, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Es ist eine Hose, die ich im letzten Jahr auf Teneriffa gekauft habe – eigentlich eine Männershorts.

Ich freue mich wirklich sehr über diesen tollen Cardigan von Wool Overs. Er ist leicht, luftig und wärmt gleichzeitig, ohne dass man darin schwitzt. Gute Qualität zahlt sich eben aus.

Wenn ich Sneaker barfuß trage, lege ich immer eine Barfußsohle aus Frottee in die Schuhe. Ich muss mir unbedingt noch ein paar Sneakersocken kaufen, am besten in Pink 🙂

Jacke: Wool Overs – Shirt: H&M (alt) Shorts: Bendorff – Sneaker: Aldi

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter