Cateye

Pastellfarben sind in diesem Sommer voll angesagt.  Meine neuesten Ohrringe sind aus Miracle Perlen mit Cateye-Effekt. Je nach Lichteinfall leuchten die Perlen wie ein Katzenauge, vor allem bei Kunstlicht. Die Perlenkappen sind aus silberfarbenem Messing, die Ohrhaken aus hypoallergenem Titanium Wire (Chirurgenstahl ohne Nickel).

 

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliesehttp://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

Die Ohrhaken kann ich jedem ans Herz legen, der eine Nickelallergie hat. Es ist bereits die 3. Lieferung aus den USA. Ich habe in Deutschland bisher keine hypoallergenen Ohrhaken aus Edelstahl gefunden. Selbst eine Kollegin, die sonst keine Ohrringe vertragen kann, kommt damit zurecht.

22 Kommentare

  1. 3. März 2014 / 20:37

    Liebe Sabine,

    gut, dass du für alles Vorsorge getroffen hast.
    Die Ohrringe sind ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 3. März 2014 / 21:07

    Sehr schön – alle! Da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden!
    Lieben Gruß
    Gisela

  3. 3. März 2014 / 21:08

    Schöne Ohrringe, besonders die Farbe in der Mitte haben es mir angetan.

    Dein Plattdeutsch hört sich klasse an. ;)
    Gruß an dich

  4. Viktoria
    3. März 2014 / 21:56

    Uih, die sehen allesamt richtig fein aus!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  5. 4. März 2014 / 4:43

    Finde ich klasse dass du dir die Mühe machst und sie aus dem Ausland importierst. Denke mal so biste auch auf der sicheren Seite wenn du verkaufst, und hast ja auch eine Bestätigung.

    Schlicht und einfach kommen sie rüber, aber dann im Licht….kann es mir gut vorstellen.

    Liebe Grüssle

    Nova

  6. 4. März 2014 / 5:25

    Ja, die Amerikaner, die haben da was von weg. So ein Katzenauge am Ohr, interessant :-) . Sie gefallen mir als Ohrringe sehr gut, wenn ich auch mehr auf kräftige Farben stehe, LG Claudia.

  7. 4. März 2014 / 6:39

    Guten Morgen Sabine,

    Gedanken über die Wahl welche es werden sollen viel mir nicht schwer … Ich mag sie alle, vor allem die blauen, die würden gut zu meinen Augen passen. Ich hab auch eine Nickelallergie, deshalb hab ich auch nie etwas auf Märkten gekauft weil ich mir immer so unsicher war. Man merkt es ja immer erst zuhause. Deine Kunden sind da richtig gut bedient, ich finde es toll, dass Du importierst.

    LG Kerstin

  8. Heidi
    4. März 2014 / 6:56

    Ich trag eigentlich nur Silber …genau aus dem Grund . Sollte ich auch mal nach gucken . Hast nämlich eine hübsche Auswahl bestellt . Danke für den Tipp
    LG heidi

  9. Sonja Zimmer
    4. März 2014 / 13:13

    Sie sehen sehr hübsch aus – ich bin auf die Tragebilder gespannt!
    LG Sonja

  10. (◔‿◔)
    4. März 2014 / 16:18

    Tolle Schmuckstücke, du Liebe. Sozusagen durch die Perle gesehen, der "Cateye-Effekt".
    Danke für deinen lieben Kommi. Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    LG, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

  11. 4. März 2014 / 17:38

    oh klasse, die weissen ohrringe finde ich total schick, solche trage ich super gerne!
    liebe gruesse!

  12. 4. März 2014 / 22:39

    Liebe Sabine,
    tolle Creationen sind dir da gelungen.
    Gefallen mir alle.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  13. 5. März 2014 / 8:35

    Καλημέρα αγαπητή μου φίλη Sabine
    Πολύ όμορφα τα σκουλαρίκια σου, σε υπέροχους ανοιξιάτικους χρωματισμούς!
    Σε καμάρωσα με τα μπλε συνολάκια σου και ήσουν πολύ όμορφη!
    Πολλά φιλιά

  14. 5. März 2014 / 10:02

    Prima, dass du in den USA Material gefunden hast, das keine Allergien auslöst.Eigentlich sollte man denken, dass man so etwas auch bei uns findet.
    Deine Cateyes sind wirklich wunderschön und ich staune immer, welch schöne Ideen du für deinen Schmucksachen umsetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  15. 5. März 2014 / 11:39

    Ein Paar Ohrringe ist schöner als das andere. Wirklich hübsch, schade, dass Du den Lichteinfall nicht auch noch Fotografieren konntest. Ich stell sie mir sehr hübsch vor im Licht.
    Das klingt gut, ich vertrage nämlich auch so viel nicht. Werde ich mir merken.
    ich wünsche Dir eine schöne, nun ruhige Woche. Aus vorbei … der Fasching. Aber Du warst ja auch nicht mittendrin, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    • 5. März 2014 / 19:35

      Stimmt liebe Elisabeth, der Fasching ging an mir vorbei. Schmuck zu fotografieren ist wirklich schwierig. Vielleicht werde ich mir noch eine Lightbox bauen.
      LG Sabine

  16. 5. März 2014 / 18:02

    Das sind wirklich wunderschöne Ohrringe – ich habe keine Ohrlöcher und trage auch keine Clips – aber wenn ich Deine Schätze so anschaue, sollte ich doch mal über Löcher in den Ohren nachdenken. Einen schönen Abend, lieber Gruß Conny

  17. 5. März 2014 / 18:59

    Mir gefallen Deine Ohrringe sehr gut, die Farben sind toll! Sehr gut finde ich auch das Material, das Du verwendest – nur habe ich wie Conny leider auch keine Ohrlöcher …

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  18. 5. März 2014 / 19:55

    Wunderschön sind sie. Ganz besonders mag ich die schlichten weißen. Ich kann mir gut vorstellen, wie sie im Dunkeln leuchten.
    LG Sabine

  19. 5. März 2014 / 20:54

    Die blauen gefallen mir besonders gut :)

    LG

  20. Gaby Mayr
    5. März 2014 / 20:55

    Hallo Sabine, mir gefallen die blauen besonders gut, blau zu meinen Augen stell ich mir gut vor. Tolles Material haben sie obendrein. Super Idee.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat


Etwas suchen?