Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Katzenfan bin? Dieses Kleid von Lavand. hatte ich mir vor einigen Jahren im Sale gekauft. Ich liebe es heiß und innig, vor alllem weil sich das gleiche Motiv noch einmal auf der Rückseite befindet.

Ansonsten erhole ich mich weiter zuhause. Ich bin ärztlich komplett durchgecheckt worden. Organisch ist alles im grünen Bereich. Ich war einfach nur überlastet. Dementsprechend heftig war die Reaktion – ähnlich wie bei einer Panikattacke. Das Gute daran ist, dass ich jetzt weiß wie ich reagieren und gegensteuern kann.

Momentan verbringe ich viel Zeit in meiner kleinen Nähstube und mache nur Dinge, die mir Freude bereiten und mich nicht stressen.

Erste Ergebnisse seht ihr demnächst auf diesem Blog.

Kleid: Lavand. – Leggings: Desigual – Shirt und Schuhe: Tchibo
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter