Catwalk

Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Katzenfan bin? Dieses Kleid von Lavand. hatte ich mir vor einigen Jahren im Sale gekauft. Ich liebe es heiß und innig, vor alllem weil sich das gleiche Motiv noch einmal auf der Rückseite befindet.

Ansonsten erhole ich mich weiter zuhause. Ich bin ärztlich komplett durchgecheckt worden. Organisch ist alles im grünen Bereich. Ich war einfach nur überlastet. Dementsprechend heftig war die Reaktion – ähnlich wie bei einer Panikattacke. Das Gute daran ist, dass ich jetzt weiß wie ich reagieren und gegensteuern kann.

Momentan verbringe ich viel Zeit in meiner kleinen Nähstube und mache nur Dinge, die mir Freude bereiten und mich nicht stressen.

Erste Ergebnisse seht ihr demnächst auf diesem Blog.

Kleid: Lavand. – Leggings: Desigual – Shirt und Schuhe: Tchibo

32 Kommentare

  1. 22. Dezember 2013 / 15:34

    Liebe Sabine,

    ich wünsche dir weiterhin Ruhe und Erholung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Viktoria
    22. Dezember 2013 / 15:39

    Liebe Sabine,

    ein wirklich fabelhaftes Kleid, welches dich ausprochen gut kleidet *Wortspiel :0)*.
    Genieße die Ruhe und erhol dich gut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  3. Sonja Zimmer
    22. Dezember 2013 / 15:53

    Catwalk – gut mitgedacht!
    Sehr hübscher Pullover, den würde ich auch sehr mögen ;-)
    Gute Besserung weiterhin und nur machen, was einem Spaß macht und nicht stresst, sei dir von Herzen gegönnt!

    LG Sonja

  4. 22. Dezember 2013 / 15:56

    Ich bin auch ein Katzenfan. :)

    Viele Grüße!

  5. Ditschi
    22. Dezember 2013 / 15:58

    Liebe Sabine,

    es freut mich,dass es dir besser geht.Weiterhin gute Besserung…

    LG Ditschi

  6. 22. Dezember 2013 / 15:59

    Liebe Sabine,

    du schaust wieder ganz bezaubernd aus ;)
    Ich wünsche Dir einen entspannten vierten Advent, lass die Weihnachtstage ruhig angehen und erhol dich ordentlich, damit Du im neuen Jahr wieder voller Elan durchstarten kannst.

    LG Kerstin

  7. (◔‿◔)
    22. Dezember 2013 / 16:04

    Liebe Sabine,
    das ist catwalt im wahrsten Sinne des Wortes. Dein Kleid finde ich katztastisch, und es steht dir auch gut. Es freut mich,dass es dir besser geht. Erhole dich mal weiterhin und setzt dich auf keinen Fall unter Druck.
    Ich wünsche Dir einen glückliches 4. Advents-Wochende. Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  8. 22. Dezember 2013 / 19:01

    das Kleid ist der Hammer – so bekommt Catwalk eine ganz neue Bedeutung

    lg gabi

  9. 22. Dezember 2013 / 19:02

    Liebe Sabine,

    ein tolles Teil – von vorn und von hinten! Klasse!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

  10. 22. Dezember 2013 / 19:27

    Long time no see Sabine. What a beautiful and adorable dress and you just rock it!!!
    Happy holidays to you and yours
    kisses
    Lenya

  11. 22. Dezember 2013 / 20:01

    Hallo Sabine,
    schön, dass es Dir besser geht. Mein Dad ist seit Do Nacht in der Klinik, seit Freitag in der Kardiologie. Er hatte einen Mega hohen Puls – Vorhofflimmern. Naja, mit 76…. Morgen gibt es diverse Untersuchungen. Und ich bin richtig froh, wenn ich ihn am Dienstag heimholen darf.
    LG Sunny
    P.S.: Das Outfit ist toll. Vielleicht möchtest Du ausnahmsweise mal bei mir einen Link up machen?
    Schau vorbei.

  12. 22. Dezember 2013 / 20:19

    Toller Pullover, ist mir schon bei Pinterest ins Auge gefallen. Ich bin ja auch so ein Katzen-Fan.

    Weiterhin gute Besserung und eine stressfreie Zeit.
    LG Cla

  13. 22. Dezember 2013 / 21:16

    Oh liebe Sabine, alles Gute dir, so etwas kenne ich.

    Grüßle ♥ Mathilda

  14. Nicole´s buntes Haus
    22. Dezember 2013 / 21:17

    Das Katzenkleid steht dir wunderbar.
    LG
    Nicole

  15. 23. Dezember 2013 / 2:21

    *lacht*…das ist ja klasse mit dem Catwalk^^….und das Kleid würde mir auch gefallen, so als Katzenfan kommt man da beistimmt nicht dran vorbei, gelle, dazu noch herzig am Bein. Gefällt mir.

    Ich wünsche dir auch noch weiterhin gute Besserung und erhol dich gut. Lass dich an Weihnachten nicht wieder stressen und auch mal verwöhnen♥

    Liebe Grüssle

  16. 23. Dezember 2013 / 8:37

    Ein dreifaches Miau :-). Toll sieht der Pulli aus. Wie gut, dass Du nochmal erwähnt hast, dass Du Katzenfan bist ;-).
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Höre auf Dich und nutze die Zeit auch nur für Dich.
    Schöne und besinnliche Weihnachten ganz ohne Hektik und Stress wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  17. 23. Dezember 2013 / 8:44

    Liebe Sabine, da ich ebenfalls Katzenfan bin, gefällt mir das Kleid sehr gut. Es steht Dir gut und dDeine Beine sind perfekt dazu…
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, achte auf Dich ( bei uns hier sagt man "pfleg Dich"), denn die Gesundheit ist das wichtigste Gut.
    Liebe Grüße
    Marita

  18. Amalie loves Denmark
    23. Dezember 2013 / 10:59

    Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein GESUNDES und erfolgreiches neues Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

  19. collected by Katja
    23. Dezember 2013 / 13:01

    Der Sweater passt perfekt zur Dir, liebe Sabine! Bin zur Zeit auch im Strickpullover-Fieber :-) … Wünsche Dir ein gesundes, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten <3 … – Ganz liebe Grüße zur Zeit aus Vorarlberg,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  20. 23. Dezember 2013 / 13:58

    Hope you have a lovely Christmas Sabine:)
    ~Anne xx

  21. 23. Dezember 2013 / 15:18

    Hell erstrahlen alle Kerzen – mein Weihnachtswunsch – er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

  22. sabine
    23. Dezember 2013 / 15:28

    Liebe Sabine,
    ich bin froh, dass Dir körperlich nichts fehlt und Du einen ausgezeichneten Gegenpol zu Stress und Überlastung hast. Du selbst weißt am Besten, was gut für Dich ist. Pass weiter gut auf Dich auf.
    Dein Katzenkleid ist wunderbar, genau das richtige für Dich! Ich hoffe Bundy ist nicht neidisch auf die zwei. Hab ein schönes und erholsames Weihnachtsfest Du Liebe!
    Ganz lieben Gruß von Sabine

  23. Angela Nowak
    23. Dezember 2013 / 16:29

    Hallo liebe Sabine,
    ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Alles Liebe Angela

  24. 23. Dezember 2013 / 17:05

    ¸.•°♡♡⊱彡
    Muita paz e muita luz em nossas vidas, no Natal e sempre!!!

    ⋱ ⋮ ⋰
    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    ░F░E░L░I░Z░
    ░N░A░T░A░L░!!!

    ¸.•°♡♡⊱彡

  25. 23. Dezember 2013 / 20:27

    Hi Sabine!

    Oh, ich wusste gar nicht, dass Du krankgeschrieben bist. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Der Pullover ist tatsächlich außergewöhnlich, ich hätte ja fast ne Pflegekatze gekriegt, aber das verschiebt sich jetzt voraussichtlich in den Mai nächsten Jahres.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und dass es Dir bald wieder besser geht!

    Lg, Annemarie

  26. 23. Dezember 2013 / 22:09

    das sieht ja klasse aus – und auch noch originell!
    Super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  27. Flausenfee
    23. Dezember 2013 / 22:12

    Tolle Bilder! Und nun wünsche ich Dir erstmal gute Erholung und wunderschöne, erholsame Weihnachtstage <3

    Liebe Grüße
    Anja (Flausenfee)

  28. Claudia Overmann
    24. Dezember 2013 / 0:50

    Geruhsame Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie, zwei – genauso wie vierbeinig, LG Claudia.

  29. 24. Dezember 2013 / 8:36

    Miauuu ;-)

    Alles Gute für Dich!

    Tiger
    =^.^=

  30. Joanna - ThePlusSizeBlog
    25. Dezember 2013 / 22:15

    Der Pulli ist so toll!!!!!!! :)

  31. 26. Dezember 2013 / 17:55

    Den Katzenpulli finde ich witzig.
    Wir hören und sehen uns.
    Liebe Grüße von Deiner Schwester


Etwas suchen?