Chill mal

Es ist wieder Sofazeit und Zeit zu chillen. Wenn es draußen regnet und ungemütlich ist, schnappe ich mir ein interessantes Buch und lümmel mich in meine Leseecke.

Dabei sind Bequem-Klamotten angesagt. Mit einem Kostüm oder Ballkleid würde sich wohl niemand auf ein Sofa setzen und lesen. Deshalb trage ich heute nur Stretch-Jeans und Pulli.

Pulli: ESPRIT – Jeans: Cecil

Auf das Buch bin ich übrigens im Blog von Eva gestoßen (Der ganz normale Wahnsinn).  Danke liebe Eva für den Link. Wie du siehst, habe ich das Buch schon in der Hand.
Ich werde darüber noch näher berichten.

Kurz zu meinem Post von gestern:

Für mich war es wichtig darauf aufmerksam zu machen, dass wir Blogger eben nicht oberflächlich und scheinheilig sind. Das zeigt jedenfalls eure Reaktion, für die ich mich von ganzem Herzen bedanke.

Ich bin nicht der Typ, der sich davon runterziehen lässt. Dafür habe ich eine viel zu positive Grundeinstellung.

Allerdings werde ich es nicht zulassen, dass sich auf meinem Blog ein negativer Virus verbreitet. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man dies am besten sofort unterbindet.

 

20 Kommentare

  1. 31. Oktober 2013 / 19:22

    Liebe Sabine,

    das lasse ich mir gefallen:
    Du siehst total entspannt aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 31. Oktober 2013 / 19:29

    Liebe Sabine,
    dann chill mal schön. Ich mache es mir zu Hause auch immer schön bequem, schwarze Jogginghose, schwarze Fleecejacke in der kalten Jahreszeit und man kann sich bequem und "gestylt" (denn schwarz geht ja immer :-) aufs Sofa werfen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  3. 31. Oktober 2013 / 19:31

    ….und dazu noch eine schöne Tasse Tee. Ist doch optimal.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  4. Hey, du hast es dir gekauft. Cool! Bin gespannt, was du davon hältst. Ich finde es wirklich toll und es hat mir viele positive Denkanstöße gegeben.
    Und dass du so einen negativen Kram in Zukunft gleich unterbindest, finde ich sehr gut!
    LG Eva

  5. 31. Oktober 2013 / 22:23

    Ach du liebe Güte….das hatte ich ja gar nicht mitbekommen – habe eben nachgelesen! Da fehlen mir die Worte! Was hätten wir denn davon, wenn wir in den Kommentaren heucheln würden? Wenn mir was gefällt, dann schreibe ich das auch! Du schöne Bloggerwelt…warum gibt es denn so ….so….verbitterte Menschen, die solche Kommentare schreiben? Schade, daß man bei der guten Dame nicht gucken kann….ich muß sagen, das hätte mich schon interessiert!
    Ich mag deinen Blog!!! Ich mag deine Art zu schreiben!!! Ich mag deine Fotos!!! Und ich mag deinen Stil!!!! SO! FERTIG!
    Lieben Gruß
    Gisela

  6. 31. Oktober 2013 / 22:35

    ja – wir lassen uns die positive Grundeinstellung nicht vermiesen. Und das Foto von dir gefällt mir wieder sehr gut :-)
    Da bekomme ich richtig Lust zu chillen und zu lesen.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  7. 1. November 2013 / 3:51

    Haste gut gemacht liebe Sabine, und so gemütlich gechillt mit einem Buch in der Hand lässt sich jedes Sauwetter im handumdrehen genießen ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüssle

  8. 1. November 2013 / 4:31

    Jetzt ist Sofa-Kuschel-zeit angesagt und das tut auch mal gut. Auch ich trage dabei gerne bequeme Kleidung. Alles andere geht gar nicht.
    LG

  9. Heidi
    1. November 2013 / 8:50

    Jetzt nur noch Tee und Kekse … mehr braucht kein Mensch :)) Genieße die Zeit zum Entspannen
    LG Heidi

  10. Wetterhexe1112@blogspot.com
    1. November 2013 / 10:39

    super bequem.

    lg eva

  11. Christa Mavropoulou
    1. November 2013 / 11:17

    Schön bequem hast Du es Sabinchen.Das mit den Kommentaren ,also die negative,habe ich nie verstanden.Wenn jemanden was nicht gefällt,soll er oder sie den Mund halten…hahaaaaaaaaaaaaa
    Kussilein Liebes❤❤❤

  12. 1. November 2013 / 11:29

    Nur drei Worte: Recht hast Du!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Viel Spaß beim Kuschellesewetter :)

  13. 1. November 2013 / 21:48

    Liebe Sabine, Du machst es genau richtig, Du bist und bleibst entspannt <3

    Und was die negativen Kommentare angeht: ich versuche, wenn überhaupt, grundsätzlich nur dann meine negative Meinung abzugeben, wenn ich ausdrücklich nach meiner Meinung gefragt werde! Denn die Gedanken sind frei, Beleidigungen, Diffamierungen und Herabsetzungen sind jedoch grundlegend menschenverachtend und sagen meiner Meinung nach auch viel über den Menschen aus, der sie von sich gibt.

    In diesem Sinne, bitte bleib wie Du bist und, poste was DIR gefällt, ich finde Dich klasse, genau so wie Du bist <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  14. 2. November 2013 / 8:29

    jetzt kommt die "lümmelrumzeit" und ich finde das gemütlich!
    gglG zum WE

  15. Ditschi
    2. November 2013 / 11:59

    Ich liebe es zu chillen…

  16. The Scarlet Diaries
    2. November 2013 / 12:18

    Hey!:) such a lovely blog! Would you like to follow each other via GFC even on Facebook? Just let us know, we always follow back <3

    xx,
    thescarletdiaries.blogspot.com

  17. sabine
    2. November 2013 / 13:25

    Bequem muss ja nicht langweilig und auch nicht unhübsch sein, wie man bei Dir sieht. Steht Dir gut Dein Sofadress!
    LG Sabine

  18. 2. November 2013 / 19:01

    Yep definitely red suits you Sabine. Have a fantastic weekend hun.
    hugs
    Lenya

  19. Glory
    3. November 2013 / 20:48

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deinen Kommentar und die lieben Worte! Ich liege heute auch schon den halben Tag auf der Couch und chille … Muss eben sein Oder!? Ich freu mich auf mehr von Dir und Deinem Blog!

    Glg Glori


Etwas suchen?