Chill mal wieder!

Es gibt nicht Schöneres als von der Arbeit zu kommen, das Office Outfit in die Ecke zu werfen und in die Chillklamotten zu schlüpfen, oder Mädels?

Deshalb habe ich mich ans Werk gemacht und mir meinen persönlichen “Joggingsanzug”  genäht. Wobei man das Wort “Jogging” nicht wörtlich nehmen sollte. Ich jogge nämlich nicht, sondern ich walke. Zum Walken ist das Dress durchaus tauglich.

Auf jeden Fall chillt es sich darin hervorragend. Mein Mann mag allerdings die Hose nicht (den Schnitt). Ich finde die Marlene Hose super bequem. Was meint ihr?

Chilltauglich, ja oder nein.

 

 

Vielen lieben Dank an euch alle für euren lieben Zuspruch zu meinem Musikpost gestern. Das tut richtig gut.

Meine berufliche Situation hat sich leider immer noch nicht entspannt, aber es ist Land in Sicht. Momentan ist es etwas verfrüht, Näheres darüber zu berichten.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter