Chilly weekend

Die letzte Woche im Büro war wieder sehr stressig. Umso mehr genieße ich das Wochenende. Dann ist chillen angesagt. Ich finde nichts schöner, als auszuschlafen, gemütlich zu frühstücken und lange Spaziergänge an der frischen Luft. Demensprechend sportlich ist mein Kleidungsstil am Wochenende.

Die zwei Tage Entspannung waren sehr wichtig für mich, denn nächste Woche geht es noch einmal rund.

Wie verbringt ihr eure Wochenenden? Stopft ihr sie mit Terminen voll, oder entspannt ihr lieber?

Shirt und Jacke: ESPRIT – Jeans: Cecil – Cap: Ernstings Family

 

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

22 Kommentare

  1. 9. Februar 2014 / 14:11

    Liebe Sabine.

    bei mir sind die Wochenenden ruhig.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  2. Andrea Pabst
    9. Februar 2014 / 15:06

    Huhu liebe Sabine…..weißte was? Deine Mütze steht dir suuuupi gut!
    Einen entspannten Sonntag noch und ganz liebe Grüßkes, Anna!

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    9. Februar 2014 / 15:30

    Huhuuu Sabine,
    meine Wochenenden sind samstag laufen mit meinen damen oder alleine.
    heute war ich nun alleine laufen. aber ich habe auch entsprechend ausgesehen, denn es war im wald sehr sehr schmutzig. aber das macht mir nichts aus. zu was hat man eine waschmaschine.
    es war nicht besonders warm und der wind wehte. warst du so draußen? es wäre mir zu kalt gewesen.

    lg eva

    • 9. Februar 2014 / 16:29

      So war ich natürlich nicht draußen, nur kurz für die Fotos. Ich war dick eingepackt in Fleecejacke und Parka.
      LG

  4. 9. Februar 2014 / 16:08

    Liebe Sabine,
    man sieht Dir an, wie Du das Wochenende genossen hast. :-)
    Strahlst richtig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG

  5. 9. Februar 2014 / 16:46

    Liebe Sabie,
    zuerst einmal: Diese Farbe steht dir sehr gut.
    Ich halte den Sonntag immer frei. Ich habe in
    der Woche Termine, die sehr anstrengend sein
    können; (Altenheim und Kinder) Da ist mir der
    Sonntag heilig.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Irmi

  6. 9. Februar 2014 / 16:51

    am we alles langsam angehen und nur tun was spass macht (nicht immer leicht ;-))
    gglG

  7. (◔‿◔)
    9. Februar 2014 / 17:49

    Locker und freches Cityoutfit würde ich sagen. Die Farben gefallen mir und ganz besonders mag ich, liebe Bine (◠‿◠), dass du damit etwas Jugendliches für dich gewählt hast. Sehe ich leider nicht bei so sehr vielen Frauen, deren Alter ich im ü50-Bereich kenne.
    Angenehmen Restsonntag und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • (◔‿◔)
      9. Februar 2014 / 17:49

      PS: Das Bild im Header ist auch cool!

  8. 9. Februar 2014 / 19:18

    Hi Sabine,
    das ist bei mir unterschiedlich. Die vorletzten 2 Wochenenden hatte ich Besuch, dieses WE war dafür entspannter. Allerdings erledige ich an den WE's oft Kram, der in der Woche bei mir so liegengeblieben ist.

    Deine Mütze finde ich supersüß!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Und auch ich bewundere Deinen neuen Header!

  9. 9. Februar 2014 / 19:59

    Perfektes Outfit zum Chillen, liebe Sabine! Also ich mag es ja gar nicht wenn das Wochenende mit Termin verplant ist, denn ich liebe es über alles am Wochenende nur das zu machen, worauf mein lieber Mann und ich Lust haben :) Und da ich unter der Woche schon mit mehr als genügend Menschen zu tun haben, bin ich sehr froh, wenn es am Wochenende eher ein bisschen ruhiger ist …

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  10. 9. Februar 2014 / 21:04

    Ja hallo, junge Frau. Schön, wenn Sie sich erholt haben…
    Wir haben auch nur gechillt…. gekocht, gelesen, geschlafen, Musik gehört. Gesportelt auch, aber trotz allem fühle ich mich gut erholt.
    LG Sunny

  11. 9. Februar 2014 / 22:44

    ein echtes Wochenend-Outfit – gefällt mir :-)
    Wir waren ein bisschen unterwegs – die Umgebung angucken.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  12. 10. Februar 2014 / 6:59

    Schon wieder vorbei freue ich mich wenn du so richtig auftanken kannst.

    Auf keinen Fall mit Terminen vollgestopft ist für mich ein WE meist aber wie ein Wochentag.

    Liebe Grüssle

  13. 10. Februar 2014 / 7:17

    Den Stress von der Woche sieht man Dir nicht an!

    Wir waren am Samstag bummelig unterwegs und am Sonntag nur kleiner Spaziergang, es stürmte
    nämlich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • JJK Kreativ
      10. Februar 2014 / 7:44

      Tolles Outfit. Ich hab letzte Woche wieder mit ganz viel Sport angefangen und muss sagen, es erleichtert den Bürojob um einiges, weil man sich auf den Feierabend freut und ich nicht ganz so kaputt bin.
      Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht so stressige Woche wünscht Dir Jacky

  14. 10. Februar 2014 / 7:57

    Vorbei … das Wochenende. Wir haben es auch genossen, waren viel draussen. Doch nicht so wunderschön luftig wie Du! Wir brauchten dicke Jacke und Mütze.
    Auch wenn Deine Woche stressig wird wünsche ich Dir immerwieder mal Pausen zum durchschnaufen
    viele Grüsse
    Elisabeth

  15. 10. Februar 2014 / 10:53

    Liebe Sabine,

    das ist mal wieder ein echt toller "Sabine-Look"! Ein bisschen Print, eine knallige Farbe, eine freche Mütze und fertig ist der Alltagslook. Super!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  16. 10. Februar 2014 / 18:22

    Wunderbare Farbe ,steht dir sooo toll! Du siehst damit so unglaublich jung und fröhlich aus ,schöne Fotos!

    Liebe Grüße :)

  17. Dana Jo
    10. Februar 2014 / 19:20

    Also das Käppi ist ja allerliebst!!! Steht dir hervorragend!
    Das Shirt und das Jäckchen drüber haben so eine wunderschöne Farbe, macht richtig frisch und peppt auf. Gute Wahl liebe Sabine! ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

  18. 10. Februar 2014 / 20:58

    Lovely casual outfit Sabine. The color suits you very well and the hat is just perfect!
    xox
    Lenya

  19. Barbara Scottie
    1. November 2014 / 17:52

    Liebe Sabine, ein solch charmantes Hütchen hab ich mir grad in dunkelgrünem Samt zugelegt, bin halt eine halbe Schottin – ich find Dein Outfit einfach passend zum Relaxen – und das Hütchen topchic.
    Beste Grüße
    Barbara


Etwas suchen?