Chilly weekend

https://www.blingblingover50.de/

Am Freitag hatten wir Rekordtemperaturen von 34 mathrm{^circ C}. Ich muss gestehen, das war selbst mir ein bisschen zu warm. 

Im Büro war es nicht auszuhalten. Um 12 Uhr war Schicht im Schacht. 

Mein PC steht im Dachgeschoss. An bloggen war gar nicht zu denken. Stattdessen haben wir es uns draußen gemütlich gemacht und mit Freunden gegrillt. Man konnte bis spät in die Nacht ohne Jacke draußen sitzen.

Es ist schon ewig her, dass wir einen so schönen Sommer hatten.

Samstag war es schon deutlich kühler, aber immer noch 23 mathrm{^circ C}, dazu ein frisches Lüftchen.

Herrlich! Genau das richtige Wetter für luftige Kleider.

Eigentlich bin ich ziemlich bekloppt, mir im Sommer die Haare wachsen zu lassen.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was macht ihr, wenn es so heiß ist?

Sabine Gimm
Sabine Gimm

12 Kommentare

  1. 4. August 2013 / 16:36

    Liebe Sabine,
    34° – da würde ich fast nichts sagen. Wwir hatten wirklich am Freitag 39,8° und auch heute ist es wieder 32°. Die Luft steht und es geht nicht das geringste Lüftchen. Ich mach nur das Nötigste.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

  2. sabine
    4. August 2013 / 16:43

    Steht Dir aber gut die etwas längeren Haare! Und das hübsche Kleidchen auch. Ich mag dieses 70ies Muster sehr und das passende Blümchen um den Hals auch!
    Hier hatte es durchgehend die letzten Tage zwischen 33 und 35 Grad. Ich hoffe bloss, dass es nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten muss etwas kühler wird. Aber ich will nicht klagen, lange genug hab ich mir Sommer gewünscht.
    Lieben Gruß von Sabine

  3. Wetterhexe1112@blogspot.com
    4. August 2013 / 17:28

    liebe sabine,

    bunt passt immer und es passt dir auch. sieht nett aus.
    lg eva

  4. 4. August 2013 / 17:41

    Liebe Sabine,

    wenn ich Irmi, Sabine und Eva vor mir sehe, dann weiß ich, dass ich am richtigen Ort bin.
    Das ist so vertraut, wenn man gute Bekannte findet.
    Über Hitze kann ich nicht klagen. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die damit keine Last haben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  5. 4. August 2013 / 20:23

    Miss Butterfly, ich habe eben auch deine tollen Fotos auf deinem anderen Blog gesehen.
    LG Cla

  6. 4. August 2013 / 20:48

    Sabine. Du verfrachtest mich gerade in ein Musik"video" aus den späten 60er Jahren. Super. Vielen Dank.
    LG Sunny

  7. Dana Jo
    5. August 2013 / 5:10

    Wenn man dich so anschaut denkt doch kein Mensch du wärst Ü50!! Supertolles Kleid, die Farben und das Muster.. sehr hipp! Die Kette ist ja süß, gefällt mir sehr :)
    Finde deine Frisur toll, passt super zu dir.

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

  8. 5. August 2013 / 5:56

    Das kleid steht dir gut und du strahlst darin so richtig sommerlaune aus

    lg gabi

  9. 5. August 2013 / 16:57

    Freitag war heiß, der Sonntag eher ziemlich kühl, aber heute wieder schön warm
    Schick siehst du mal wieder aus und ich bin gspannt, wie lange du das aushält mit deen Haaren…ich habe das immer wieder probiert, immer wieder kurz *gg*.
    LG Mathilda ♥

    • 5. August 2013 / 19:22

      geht mir genauso. Lang habe ich nie ausgehalten. Schaun wir mal.

  10. 5. August 2013 / 20:15

    Sehr Kess und schick L.G.Kerstin

  11. 6. August 2013 / 10:12

    Ich mag Deine Haare, sie sehen so schön voll aus. Da musst Du jetzt durch: Lass sie wachsen, ich denke, das sieht bestimmt klasse aus!

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?