Am Freitag hatten wir Rekordtemperaturen von 34 mathrm{^circ C}. Ich muss gestehen, das war selbst mir ein bisschen zu warm. 

Im Büro war es nicht auszuhalten. Um 12 Uhr war Schicht im Schacht. 

Mein PC steht im Dachgeschoss. An bloggen war gar nicht zu denken. Stattdessen haben wir es uns draußen gemütlich gemacht und mit Freunden gegrillt. Man konnte bis spät in die Nacht ohne Jacke draußen sitzen.

Es ist schon ewig her, dass wir einen so schönen Sommer hatten.

Samstag war es schon deutlich kühler, aber immer noch 23 mathrm{^circ C}, dazu ein frisches Lüftchen.

Herrlich! Genau das richtige Wetter für luftige Kleider.

Eigentlich bin ich ziemlich bekloppt, mir im Sommer die Haare wachsen zu lassen.

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was macht ihr, wenn es so heiß ist?

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter