Classic Outfit

Mein heutiges Outfit ist eher schlicht und klassisch. Eine gerade geschnittene Stretch-Hose mit Ornamentdruck, ein schwarzes Poloshirt, darüber ein Blazer im Leo-Design.

Es hat wieder Bindfäden geregnet. Dementsprechend schlecht sind die Lichtverhältnisse. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich keine einzige freie Wand im Haus habe? Entweder steht dort ein Schrank, oder es ist eine Tür bzw. ein Fenster vorhanden. Ansonsten hat unsere Wohnung nur Schrägwände. Deshalb habe ich mein “Fotostudio” ins Treppenhaus verlagert, der einzige geeignete Ort. Ich denke, die Farben kommen einigermaßen gut rüber.

Hose: Zerres – Poloshirt: Aldi – Blazer: Vila – Schuhe: Buffalo
Sabine Gimm
Sabine Gimm

27 Kommentare

  1. 17. Oktober 2013 / 18:19

    Sehr schönes Outfit! Und – hihi….das mit der Wand kenne ich nur zu gut! Wir haben erst Fotos für unsere alljährliche Weihnachtskarte gemacht…..da soll ja kein großartiger Hintergrund sein……wir haben weiße Decken von der Zimmerdecke abgehängt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    • 17. Oktober 2013 / 18:36

      Ein weißes Laken habe ich auch schon benutzt. Das Problem ist, dass ich meine Fotos mit dem Selbstauslöser mache. Dann muss ich einen Punkt an das Laken anbringen, um die Schärfe einzustellen und darauf achten, dass ich beim Auslösen immer vor dem Punkt stehe.
      LG

  2. 17. Oktober 2013 / 19:06

    Danke liebe Eva.

  3. 17. Oktober 2013 / 19:10

    Liebe Sabine,

    diese Kleidung gefällt mir besonders gut. Sie entspricht meinem Stil.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

  4. Annas Livsstil
    17. Oktober 2013 / 19:19

    Jepp……suuuuuuper gut……steht dir fantastisch!
    Liebe Grüßkes von der Anna!

  5. 17. Oktober 2013 / 19:28

    Liebe Sabine,
    diese Zusammensteellun gefällt mit sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  6. Eau Minerale
    17. Oktober 2013 / 19:57

    Liebe Sabine,
    ich finde Dich auch ideal auf der Treppe, der Kontrast ist so schön und die Perspektive auch. Sei froh über Deinen Fotoplatz, unser Treppenhaus sieht gruselig aus dagegen. Hab einen schönen Abend! LG

  7. Heidi
    17. Oktober 2013 / 20:25

    Das sieht super aus .Klassisch geht immer . Und das mit der freien Wand kenne ich auch .Ich finde Dein Treppenhaus hat einen angenehmen Charm
    LG heidi

  8. 17. Oktober 2013 / 21:02

    Ja ja die Lichtverhältnisse, aber ich deine Foto sind trotzdem gut. Dein Outfit mag ich auch recht gerne, ganz meine Richtung.
    LG

  9. 18. Oktober 2013 / 2:19

    *lacht*….kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe Sabine. So kenne ich das auch von mir hier, selbst der Treppenaufgang hat Bilder und vor allem ist noch keine weiße Wand vorhanden^^

    Liebe Grüssle

  10. JJK Kreativ
    18. Oktober 2013 / 6:45

    Die Kombi ist schick und passt immer. Wunderschönes Wochenende
    LG Jacky

  11. Claudia Overmann
    18. Oktober 2013 / 7:29

    Schick, schick…, schönes Wochenende, LG Claudia.

  12. stadthaus21a.blogspot.com
    18. Oktober 2013 / 7:51

    Richtig flott und schick. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Angi

  13. 18. Oktober 2013 / 10:27

    You look very stylish and classy:) Have a great weekend!
    ~Anne xx

  14. JARIS
    18. Oktober 2013 / 13:12

    lachlach, liebe Sabine!
    Am besten gefällt mir von dem Post dein Gesichtsausdruck.
    Du ziehst die Augen hoch, unten von den Zehenspitzen an, durch den Magen, das Herz, die Klamotten durch, und alles, was unterwegs so los war in dir, das strahl da grad raus. Klasse.

    Lieben Gruß zu Dir von Jaris

  15. JARIS
    18. Oktober 2013 / 13:13

    "t" nachwerf

  16. 18. Oktober 2013 / 14:21

    Schönes Outfit. Ganz ungewohnt so ein klassischer Look an Dir.
    Das Fotoproblem kenne ich. Entweder steht etwas an der Wand oder es sind Türrahmen oder Lichtschalter mit im Bild … dabei ist mein Haus fast leer eingerichtet. Vielleicht sollte ich das mit dem Treppenhaus auch mal probieren. Da ist leider nur noch viel weniger Licht als bei Dir. Bei Dir finde ich das als Hintergrund sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Ines

  17. sabine
    18. Oktober 2013 / 18:00

    Mustermix vom Feinsten – Ton in Ton! Dein Outfit gefällt mir sehr!
    LG Sabine

  18. 18. Oktober 2013 / 19:37

    Hi Sabine,

    schönes Outfit, gefällt mir! Oh ja, ich kann mir das vorstellen mit der freien Wand. Geht mir genauso. Ich muss immer erst was wegstellen, bevor ich fotografieren kann. Lg, Annemarie

  19. 18. Oktober 2013 / 21:48

    jetzt wo du es sagst….ich habe auch keine freie wand. oha, da muss ich wohl umräümen wenn ich outfitfotos mache ;-)
    sehr schön siehst du aus. schwarz steht dir wirklich gut!!
    gglG

  20. Betty Manousos
    18. Oktober 2013 / 22:26

    love your outfit! classic and adorable!

  21. 19. Oktober 2013 / 16:57

    Hallo Sabine,

    sehr schön klassisch :) und selbst der Hintergrund passt stilvoll dazu!

    Liebe Grüße von Senna

  22. 19. Oktober 2013 / 19:11

    Das Outfit ist toll. Würde bei mir unter "geht einfach immer" fallen. LG Sunny

  23. 20. Oktober 2013 / 7:45

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem ist mir der Leo Blazer gleich ins Auge gefallen :-).
    LG
    Ari

  24. Lisa
    20. Oktober 2013 / 17:14

    Very nice. Love this classic look, Sabine.

  25. Christine K.
    20. Oktober 2013 / 17:39

    sehr schön! die kurze Jacke steht dir sehr gut, und das schwarz sowieso!
    LG chris


Etwas suchen?