In Erinnerungen schwelgen, in Fotoalben stöbern. Mögt ihr das auch so gern? Ich erinnere mich gern an einen wunderbaren Urlaub im Jahr 2003 in der Türkei. Damals war ich süße 42 Jahre alt.

Wir verbrachten eine herrliche Zeit in Kemer. In der Hotelanlage befand sich eine kleine Boutique mit typischem Style aus der Türkei. Eng geschnitten war die Kleidung und sehr figurbetont. Die Schlaghosen waren sehr angesagt und bauchfreie Tops. Als ich gefragt wurde, ob ich Lust auf eine Modenschau für die Gäste des Hotels hätte, musste ich nicht lange überlegen. Der Catwalk machte mir sehr viel Spaß. Das bauchfreie Top in zartem Rosa musste ich natürlich anschließend kaufen.

Das gute Stück ist längst entsorgt, aber die Erinnerung bleibt.
Ich wünsche euch wundervolle Ostertage ♥

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter