Darf ich euch Dana vorstellen? Danas Blog ‘Dana loves fashion and music‘ wird heute 2 Jahre alt. Was hat das mit Wabisabi zu tun?

WABISABI – das muss man sich mal auf  der Zunge zergehen lassen – nicht zu verwechseln mit Wasabi.

Wabisabi kommt aus dem Japanischen und ist ein ästhetisches Konzept zur Wahrnehmung von Schönheit aller Dinge auf dieser Welt, ganz egal ob Mode, Architektur oder Natur. Dabei geht es vor allem um die Einfachheit, nicht um Schönheitsideale, sondern um die wahre Schönheit, um Unperfektion. Denn jeder Mensch, jedes Wesen empfindet Schönheit anders.

Deshalb hat Dana vor einigen Wochen ein Projekt gestartet, in dem sie immer wieder Montags Bloggerinnen und Blogger mit ganz persönlichem Stil vorstellt. The real Beauty Project. Keine Models, sondern Menschen wie du und ich. Männer sind übrigens auch dabei. Ich freue mich, dass ich bereits einen Teil dazu beitragen durfte. Viele bekannte Gesichter habe ich dort schon gesehen. Neue sind immer herzlich willkommen.
Nähere Informationen findet ihr bei Dana auf dem Blog.
Und weil der Blog heute den 2. Geburtstag feiert, gibt es eine Überraschung für ihre Leser. Feiern geht vor! Das Projekt muss diese Woche mal warten. Also unbedingt vorbeischauen.
Musik kommt übrigens auch nicht zu kurz – wie der Blog-Name schon sagt. Dana liebt Musik. Am Ende jedes Posts findet ihr eine persönliche Playlist mit ausgewählten Songs.
Happy Blogbirthday liebe Dana und weiterhin viel Freude mit deinem Projekt.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter