In riesigen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Für viele Menschen war es sicherlich nicht das beste Jahr. Ich selbst kann mich nicht beklagen. Selten verlief ein Jahr für mich so harmonisch wie dieses.
 
Es begann damit, dass ich Anfang des Jahres bei einer internen Stellenausschreibung das Rennen machte. Ich habe lange daran gearbeitet. Im August konnte ich meine neue Aufgabe antreten. Mit meinem neuen Job bin ich sehr glücklich. Im Blog berichtete ich ausführlich darüber, denn es war das zentrale Thema 2014.
Was war sonst noch los?
Mai: Urlaub in Dubrovnik
Juni: Windjammer – Mode und Meer – Kieler Woche 2014
Juli: Blogumzug auf die eigene URL
August: Abenteuerreise nach Bremen
September: Mit Freunden in Wien
                    Mit Ari im Designer Outlet Center Neumünster
November: Urlaub auf Teneriffa
Dezember: Ich bin beim ü 30 Blogger Adventskalender dabei
Statistik
 
Gesamtzahl der Seitenaufrufe – Stand 27.12.2014 – 205550
Seitenaufrufe am 27.12.2014                                        1333
Gesamtzahl der Kommentare:                                      7500
Gesamtzahl der Posts:                                                    346
Meist gelesener Post: Ein Statement für den Lagen-Look
Mein Modejahr 2014
 

 

 

 

 

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.


 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter