Danke für 6 Millionen Google + Besucher!

Google + ist wirklich ein Phänomen. Auf keiner Social-Media Plattform kommen und gehen die Leser so schnell wie hier. Dennoch habe ich heute nicht schlecht gestaunt. Über 6 Millionen Besucher meines Profils. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

11 Kommentare

  1. 29. Juni 2015 / 19:01

    Wow ,das ist eine respektable Zahl! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Habe kein Google+ Konto ,ansonsten hätte ich bei dir auch geklickt :)

    Liebe Grüße <3

  2. 29. Juni 2015 / 19:17

    Das ist ja mal was :) herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Ela

  3. 29. Juni 2015 / 19:30

    Liebe Sabine,

    ich gratuliere dir, und ich freue mich mit dir über diesen Erfolg.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  4. 29. Juni 2015 / 20:25

    Na aber Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dort noch nie nachgesehen. Ich überlege gerade, wo man das sieht.
    LG Sunny

    • 29. Juni 2015 / 21:01

      Wenn du auf Google + bist, kannst du im Menü (an der linken Seite) auf dein Profil klicken.
      LG

  5. Heidi
    29. Juni 2015 / 20:34

    Herzlichen Glückwunsch .
    Ich hab leider keine Ahnung von Google + von daher weis ich gar nichts darüber ;)
    LG heidi

  6. 29. Juni 2015 / 20:38

    boah … 6 Millionen Besucher. Das ist viel!
    Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich Sabine :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  7. 29. Juni 2015 / 22:54

    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist, liebe Sabine! :-)

    Ganz herzlichen Glückwunsch!:-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

  8. 30. Juni 2015 / 6:25

    Klasse, herzlichen Glückwunsch ???


Etwas suchen?