Das große Fragezeichen

Ein bisschen Bling Bling und alles ist vergessen. Wenn mich ein Pullover so fragend ansieht, dann muss ich ihn einfach haben. In der letzten Zeit habe ich mir einige Sachen von Gerry Weber gekauft, weil ich einfach von der Qualität überzeugt bin. Zugegeben, die Klamotten sind ein bisschen teuer, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man im SALE kauft.
 
Dieser Pulli mit dem großen Fragezeichen glitzert herrlich in der Sonne. Es ist mal eine ganz andere Farbe für mich. Sie nennt sich Barolo, eine Art Weinrot. Der Lippenstift ist heute ebenfalls etwas dezenter in einem Mauveton. Unter dem Pulli trage ich ein Longshirt mit Spitze in Lila.
Meine Schieflage bessert sich langsam. Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich werde wieder verschärft walken gehen, um mich etwas aufzulockern.
Das Wetter ist ein Traum heute. Ich habe noch ein weiteres Gerry-Weber-Outfit fotografiert in Schwarz und Weiß, Glitzer und einem schicken Farbtupfer. Demnächst hier im Blog.
Lasst euch überraschen.

 

 

Pullover und Top: Gerry Weber – Hose: Zerres – Schuhe: Irregular Choice

 

16 Kommentare

  1. 1. November 2014 / 16:44

    Liebe Sabine,

    gern lasse ich mich von dir überraschen. Das ist spannend.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 1. November 2014 / 17:11

    hey die hose ist ja wohl super!
    ich wünsche dir ein schönes restwochenende!

  3. Barbara Scottie
    1. November 2014 / 17:49

    Liebe Sabine,
    also die Hose ist echt meins – super!
    Liebe Grüße
    von Barbara

  4. 1. November 2014 / 18:02

    Sehr schick. Mal was anderes, so mit dem Glitzer-Fragezeichen.

    Die Farbe ist in diesem Herbst in. Also beerenfarbe, aber da gehört weinrot für mich absolut dazu.

    LG

  5. 1. November 2014 / 18:05

    Ein schönes Herbstoutf! Der Pulli ist wirklich klasse.
    Die Idee mit dem Walken ist gut!!!
    Solange ich jogge macht mein Rücken null Probleme.
    Bewegung ist halt total wichtig!!

    Viele Grüße
    Silvia

  6. Heidi
    1. November 2014 / 18:22

    chic, chic :))
    LG heidi

  7. 1. November 2014 / 18:27

    Das Outfit steht dir fabelhaft! Die Farbe vom Pullover ist wie für dich gemacht :)
    LG

  8. Nicole´s buntes Haus
    1. November 2014 / 21:46

    Chick siehst du aus.
    Das Wetter war wunderschön.Ich genieße es total.
    LG
    Nicole

  9. 2. November 2014 / 7:17

    Öfter mal was Neues, warum nicht, liebe Sabine, dafür arbeitest Du ja auch hart. Du findest ja auch immer was Schickes, LG ClauDia.

  10. JJK Kreativ
    2. November 2014 / 9:46

    Mit Mustershirts tue ich mich selber etwas schwer, aber ich glaub das hätte ich auch mitgenommen…. dezent.
    Super schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Jacky

  11. Eva H.
    2. November 2014 / 18:09

    Hallo Sabine,
    jetzt kann ich kommentieren. Die Zeit!
    Doch das Shirt passt gut zur Hose. Nur mit dem Fragezeichen, das mag ich nicht so sehr bei mir.
    Aber, wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, dann ist das doch gut so.
    Mit lieben Grüßen und einen schönen Abend und eine
    gute Woche
    Eva

  12. 2. November 2014 / 19:44

    Der Pulli hat wohl gefragt WER NIMMT MICH? Ich finde ihn richtig klasse und durch das ? ist ein richtig Hingucker.
    Mache Dir noch einen schönen Abend bevor Du morgen wieder losfahren musst.
    LG
    Ari

  13. 2. November 2014 / 19:51

    Hübsch sieht das aus.
    Ich habe auch einiges an Strick von GW (und Untermarken), größtenteils im Sale erstanden und bin damit super zufrieden. Schöne Länge, schönes Material, gute Qualität. Guter Preis. LG Sunny

  14. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    3. November 2014 / 13:12

    Das kann ich mir schon denken, dass der Pulli fragend ansehen kann :)))) Ich finde seine Farbe sehr schön und die Hose mag ich auch. Du hast das alles sehr toll kombiniert :)

  15. 3. November 2014 / 19:31

    Deine Fotos sind mal wieder hinreißend und den Pulli mag ich auch sehr, ein bissel Glitzer geht doch immer. Liebe Grüße, Bärbel

  16. 3. November 2014 / 21:31

    Klasse der Pullover! Sowas mag ich auch. Ich habe einen mit einen mit einem silbernen Firmen-Und vorne drauf. :-) Solche Zeichen gefallen mir, ob an Kleidung oder bei der Deko im Wohnbereich.
    gute Besserung … bei mir ist es die HWS – zu lange Autofahrten, obwohl ich heute meine 15.000 Schritte gelaufen bin und an die 10 km, aber das reicht scheinbar alles nicht aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara


Etwas suchen?