Ein bisschen Bling Bling und alles ist vergessen. Wenn mich ein Pullover so fragend ansieht, dann muss ich ihn einfach haben. In der letzten Zeit habe ich mir einige Sachen von Gerry Weber gekauft, weil ich einfach von der Qualität überzeugt bin. Zugegeben, die Klamotten sind ein bisschen teuer, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man im SALE kauft.
 
Dieser Pulli mit dem großen Fragezeichen glitzert herrlich in der Sonne. Es ist mal eine ganz andere Farbe für mich. Sie nennt sich Barolo, eine Art Weinrot. Der Lippenstift ist heute ebenfalls etwas dezenter in einem Mauveton. Unter dem Pulli trage ich ein Longshirt mit Spitze in Lila.
Meine Schieflage bessert sich langsam. Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich werde wieder verschärft walken gehen, um mich etwas aufzulockern.
Das Wetter ist ein Traum heute. Ich habe noch ein weiteres Gerry-Weber-Outfit fotografiert in Schwarz und Weiß, Glitzer und einem schicken Farbtupfer. Demnächst hier im Blog.
Lasst euch überraschen.

 

 

Pullover und Top: Gerry Weber – Hose: Zerres – Schuhe: Irregular Choice

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter