Kategorien
Fashion

Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 3 – Der Hosenanzug

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Wow, wow, wow! Was für eine tolle Blogger-Aktion der Modeflüsterin! Ich freue mich riesig über die Resonanz. Der Hosenanzug feiert sein großes Comeback. Davon bin ich fest überzeugt.

Heute geht es ans Eingemachte. Der gesamte Hosenanzug wird lässig gestylt. Von wegen verstaubter Klassiker oder Business-Muffel!

Hier noch einmal sämtliche Styles im Überblick:

1. die Hose lässig stylen – 13. August 2017
2. den Blazer lässig stylen – 20. August 2017
3. den ganzen Hosenanzug lässig-trendy-cool stylen – 3. September 2017.

Mädels, ich bin richtig begeistert – und vor allem inspiriert. So schöne Looks rund um die Anzughose und den Blazer des Hosenanzugs wurden bisher gezeigt. Jede Bloggerin hat ihren eigenen Stil. Daher bin ich gespannt, was uns heute erwartet.

Wie style ich den Hosenanzug lässig und cool?

Der Hosenanzug – Blazer: H&M, Hose: Gerry Weber – Shirt: Laura Kent – Schuhe CS Design – Ohrringe: selfmade

Bei meinem heutigen Look setze ich voll auf Statement. Was will ich mit mit meinem Outfit ausdrücken? Womit will ich es ausdrücken? Was ist die Aussage?

Für mich ist das T-Shirt der Retter in der Not.

Schlicht reicht mir nicht. Klar, ein neutrales T-Shirt passt immer. Ein Shirt mit Aussage finde ich viel spannender.

Ich trage eine schwarze Brille, schminke meine Lippen rot und sehe das Leben mit einem Augenzwinkern. Auch, wenn das Leben es nicht immer gut mit mir meint, so bin ich doch ein positiver Mensch. Für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Das ist ein riesiger Unterschied.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine neue.

Freche Früchtchen für die Ohren

Wenn Du meinen Blog schon länger liest, weißt Du, dass ich gern außergewöhnliche Ohrringe mag und dass ich die Ohrringe selbst herstelle. Ob Erdbeeren oder Kirschen. Hauptsache rot! Es gehen auch bunte Tannenbaumkugeln  zu jeder Jahreszeit an den Ohren.

Die Stars meines heutigen Outfits sind eindeutig das T-Shirt und die Schuhe im Dandy Look.

Der Blazer ist übrigens ein heimlicher Star. Hat er mich doch auf meiner Silberhochzeit im Juni 2009 begleitet. Wie die Zeit vergeht!

Das ist mein Zweiteiler: Blazer H&M – Hose: Gerry Weber
Der Blazer zu meiner Silberhochzeit. Ein völlig anderer Style. Wie schön, dass wir uns im Stil verändern. Eins bleibt. Die Liebe ♥

Finale des lässig gestylten Hosenanzugs

Folgende Bloggerinnen präsentieren den Hosenanzug lässig-cool:

Annette vom Blog Lady of Style, Anja  vom Blog Schminktante, Chrissie vom Blog Die Edelfabrik, Cla vom Blog Glam Up Your Lifestyle, Conny vom Blog Conny Doll Lifestyle, Sabina vom Blog Oceanblue Style at Manderley, Susi vom Blog Texterella

… und last but not least: Die Modeflüsterin.

Danke liebe Stephanie für diese wunderbare Blogger-Aktion.

Siehe auch:

Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 1 – Die Anzughose

Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 2 – Der Blazer

38 Antworten auf „Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 3 – Der Hosenanzug“

Hallo, schön gestylt, gefällt mit gut. Das T-Shirt ist klasse und die Schuhe finde ich super. Deine Ohrringe sind ja süß, finde es toll, dass du deine selber machst.
Liebe Grüße Bo

Hallo Sabine
Der Hosenanzug geht doch immer und je nachdem wie man kombiniert sieht es anders aus. Man hat so viele Möglichkeiten. Dein Statement ist perfekt und passt zu dir. Besonders mit den Ohrringen.
Liebe Grüße

Passt-wackelt und hat Luft würde ich mal so salopp sagen ;-) Auch die Kombi steht dir.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

N☼va

Ein super stimmiges Outfit, liebe Sabine! Du hast aus einen schlichten schwarzen Hosenanzug einen tollen stylischen Look kreierrt.
Lieben Gruß und schönen Sonntag

Sabine

Oh ja bitte lässig mit Statement :) Das passt so gut zu Dir! und zu mir ;). Dazu die Ohrringe, da bin ich ganz bei Dir. Noch eine peppige Tasche dazu und alles schaut auf Dich! Das Bild von der Silberhochzeit ist sehr süß.
Ich habe gar keinen Hosenanzug. Nicht mal einen richtigen schwarzen Blazer, das ist ein Sweatblazer. Dann noch einen dunkelbraun/schwarzen Blazer, aber keine passende Hose. So sieht das auch bei mir :)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

Das wuppt ja würklich!
Bin gespannt auf dein nächstes outfit!

Habe einen schönen Sonntag;
beste Grüße von Ara derweil.

Ganz Dein Stil, liebe Sabine!
Heute komme ich auch mal wieder in den Blog. Einen Hosen-Anzug besitze ich auch nicht. Würde ich doch kaum tragen.

Hast Du eigentlich Deinen Instagram-Account gelöscht? Ich finde Dich auf Insta nicht mehr???

Liebe Grüße
Sara

Danke liebe Sara. Mein Instagram-Account ist nicht gelöscht. Ich musste einen neuen Verifizierungscode eingeben, war aber unterwegs und habe das erst jetzt machen können.

Das Shirt zum Blazer ist klasse und die Schuhe liebe ich ja, seitdem du sie zum ersten Mal gezeigt hast! Und ich mag Euer Silberhochzeits-Bild. Ihr guckt so neugierig und gut gelaunt in die Welt :-)
Liebe Grüße
Fran

Liebe Sabine,
wie schön, dass du uns ein Foto von deiner Silberhochzeit gezeigt hast :)

Dein Outfit kommt sehr lässig rüber. Insbesondere in der Kombination mit dem weiß/roten T-Shirt und den pfiffigen Ohrringen.

Herzliche Grüße
Birgit
von fortyfiftyhappy.de

Toller Style. Zusammen mit dem T-Shirt gefällt mir der Hosenanzug ganz toll. Superschön finde ich auch das kleine Detail mit dem passenden Nagellack :-)

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
Anja

Liebe Sabine,
toll sieht Du aus; die Schuhe sind ein Traum, alles zusammen top gestylt, witzig und frech, super! Das Foto von der Silberhochzeit ist entzückend,
alles Liebe Gabriele

Ich finde nicht nur deinen Blog toll sondern auch deine Einstellung zum Leben. Bei mir ist auch immer das Glas halb voll. Nicht immer ist das Leben gerecht, aber trotzdem schön.
LG petra

Liebe Sabine,
der Hosenanzug ist wie für Dich gemacht. Und die Kombi mit dem coolen Shirt ist der Hammer. Du siehst ganz toll aus!

Ich finde es auch schön, das Foto von Eurer Silberhochzeit zu sehen. In dem blauen Kleid und dem Blazer hast Du hinreißend ausgesehen.

Liebe Grüße,
Nadine

Liebe Sabine,
du hast das Thema perfekt umgesetzt. Schöne lässig dein Styling und deine selbst gemachten Ohrringe sind ein wahrer Hungucker.

Danke dass wir dein schönes Hochzeitstagfoto sehen durften. Ein hübsches Paar.
LG Cla

Man sollte eure Stylingtipps der Kanzlerin zeigen! ;-)
Mit dem T-Shirt ist dein Hosenanzug unschlagbar, passt wunderbar zu deinem Typ.
Liebe Grüße Sabienes

Liebe Sabine! Zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deiner Silbernen! Wow! Das freut mich unheimlich für Dich! Auf dem Bild wirkst Du wirklich glücklich!
Kommen wir zu Deinem Hosenanzug! Total pfiffig mit dem tollen Shirt und den witzigen Schuhen! Alles passt natürlich perfekt zusammen, wie wir das von Dir gewohnt sind! Ein wunderschönes Wochenende, Nessy

http://www.salutarystyle.com

Kommentare sind geschlossen.