Wow, wow, wow! Was für eine tolle Blogger-Aktion der Modeflüsterin! Ich freue mich riesig über die Resonanz. Der Hosenanzug feiert sein großes Comeback. Davon bin ich fest überzeugt.

Heute geht es ans Eingemachte. Der gesamte Hosenanzug wird lässig gestylt. Von wegen verstaubter Klassiker oder Business-Muffel!

Hier noch einmal sämtliche Styles im Überblick:

1. die Hose lässig stylen – 13. August 2017
2. den Blazer lässig stylen – 20. August 2017
3. den ganzen Hosenanzug lässig-trendy-cool stylen – 3. September 2017.

Mädels, ich bin richtig begeistert – und vor allem inspiriert. So schöne Looks rund um die Anzughose und den Blazer des Hosenanzugs wurden bisher gezeigt. Jede Bloggerin hat ihren eigenen Stil. Daher bin ich gespannt, was uns heute erwartet.

Wie style ich den Hosenanzug lässig und cool?

Der Hosenanzug – Blazer: H&M, Hose: Gerry Weber – Shirt: Laura Kent – Schuhe CS Design – Ohrringe: selfmade

Bei meinem heutigen Look setze ich voll auf Statement. Was will ich mit mit meinem Outfit ausdrücken? Womit will ich es ausdrücken? Was ist die Aussage?

Für mich ist das T-Shirt der Retter in der Not.

Schlicht reicht mir nicht. Klar, ein neutrales T-Shirt passt immer. Ein Shirt mit Aussage finde ich viel spannender.

Ich trage eine schwarze Brille, schminke meine Lippen rot und sehe das Leben mit einem Augenzwinkern. Auch, wenn das Leben es nicht immer gut mit mir meint, so bin ich doch ein positiver Mensch. Für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Das ist ein riesiger Unterschied.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine neue.

Freche Früchtchen für die Ohren

Wenn Du meinen Blog schon länger liest, weißt Du, dass ich gern außergewöhnliche Ohrringe mag und dass ich die Ohrringe selbst herstelle. Ob Erdbeeren oder Kirschen. Hauptsache rot! Es gehen auch bunte Tannenbaumkugeln  zu jeder Jahreszeit an den Ohren.

Die Stars meines heutigen Outfits sind eindeutig das T-Shirt und die Schuhe im Dandy Look.

Der Blazer ist übrigens ein heimlicher Star. Hat er mich doch auf meiner Silberhochzeit im Juni 2009 begleitet. Wie die Zeit vergeht!

Das ist mein Zweiteiler: Blazer H&M – Hose: Gerry Weber

Der Blazer zu meiner Silberhochzeit. Ein völlig anderer Style. Wie schön, dass wir uns im Stil verändern. Eins bleibt. Die Liebe ♥

Finale des lässig gestylten Hosenanzugs

Folgende Bloggerinnen präsentieren den Hosenanzug lässig-cool:

Annette vom Blog Lady of Style, Anja  vom Blog Schminktante, Chrissie vom Blog Die Edelfabrik, Cla vom Blog Glam Up Your Lifestyle, Conny vom Blog Conny Doll Lifestyle, Sabina vom Blog Oceanblue Style at Manderley, Susi vom Blog Texterella

… und last but not least: Die Modeflüsterin.

Danke liebe Stephanie für diese wunderbare Blogger-Aktion.

Siehe auch:

Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 1 – Die Anzughose

Das lässige Doppelleben des Hosenanzugs – Teil 2 – Der Blazer
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter