https://www.blingblingover50.de/

De witte Maibüx (die weiße Maihose) wurde früher traditionell im Mai zu Pfingsten aus dem Kleiderschrank befreit. Heute trägt man weiße Hosen auch im Winter, wenn es nicht gerade zu matschig ist.


Meine weiße Hose ist von bonprix. Ihr kennt sie schon als Bootcut-Hose in Pink mit Poncho, in Schwarz mit Jerseykleid und in Blau mit Longshirt und Top. Eine rote könnte ich auch noch gebrauchen.

Am Himmelfahrtstag waren wir am Strand spazieren. Es war zwar bedeckt, aber relativ mild. Viele Menschen genossen den Feiertag in einem Café oder auf dem Minigolfplatz. Wie jedes Jahr am Vatertag hatten sich vor allem Jugendliche mit dem Bollerwagen und reichlich Alkohol auf die Piste begeben. Betrunkene Väter dagegen sahen wir nicht. Die waren ganz brav mit der Familie unterwegs, hauptsächlich auf Fahrradtour.
Habt ihr auch eine witte Maibüx? Wie kombiniert ihr weiße Hosen am Liebsten?
https://www.blingblingover50.de/
Hose und Longshirt: bonprix – Shirt: Aldi, Jeansjacke: Tchibo – Tasche: Kipling – Schuhe: Deichmann

 

 

https://www.blingblingover50.de/

 

✰ get the look ✰

 

Affiliate Links
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter